liberitas
Ultra-Poster
wenn du mir recht gibst, warum krieg ich dann kein danke? Komisch!
συγγνώμη!
wenn du mir recht gibst, warum krieg ich dann kein danke? Komisch!
Ich wüsste nicht was es da für (tolle) Versuche gab. Kannst du das belegen? Außer meist größenwahnsinnigen Kram gab es nie so wirklich. Selbst Gaza bekamen die Palästinenser und es gehört ihnen, mehr oder weniger, offiziell. Die Israelis haben selbst ihre angestammten Bürger (hYishuv haYashan) da rausgeholt, damit die Muslime bzw. Araber aufhören sie zu belästigen und endlich unter sich bleiben.Israel will keinen frieden es gab etliche versuche für eine Lösung seitens der Araber aber Israel hat immer abgeblockt die Zionisten wollen unter sich sein sie hassen alles was Nichtjüdisches ist und die Moslems am Meisten.
UN-Bericht zum israelischen Einsatz gegen Gaza-Hilfsflotte verzögert
New York (dapd). Wegen eines Streits zwischen Israel und der Türkei verschiebt sich der UN-Bericht zum tödlichen Einsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr auf Ende August. Sprecher Martin Nesirky erklärte am Montag, die Entscheidung sei nach Beratungen von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon mit Mitgliedern des zuständigen Ausschusses und den Regierungen Israels und der Türkei getroffen worden.
Der Report zu der israelischen Kommandoaktion sollte eigentlich im Juli vorgelegt werden. Der Einsatz am 31. Mai 2010 hatte neun türkische Aktivisten das Leben gekostet und international Empörung hervorgerufen.
Den Palestinänser ging es besser als es noch den Osmanisches Reich gab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen