Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Israel will keinen frieden es gab etliche versuche für eine Lösung seitens der Araber aber Israel hat immer abgeblockt die Zionisten wollen unter sich sein sie hassen alles was Nichtjüdisches ist und die Moslems am Meisten.
Ich wüsste nicht was es da für (tolle) Versuche gab. Kannst du das belegen? Außer meist größenwahnsinnigen Kram gab es nie so wirklich. Selbst Gaza bekamen die Palästinenser und es gehört ihnen, mehr oder weniger, offiziell. Die Israelis haben selbst ihre angestammten Bürger (hYishuv haYashan) da rausgeholt, damit die Muslime bzw. Araber aufhören sie zu belästigen und endlich unter sich bleiben.

HaMeshuggah aka. Abbas sagte zuletzt:
Abbas vows: No room for Israelis in Palest... JPost - Middle East
Abbas: No Jews in Palestinian State

Komischerweise leben die Nicht-Muslime ziemlich gut in Israel .. hab ich mir zumindest sagen lassen .. man hat auch aufgehört die Baha'i zu diskriminieren .. selbst die Samariter haben es gut .. die Drusen überhaupt .. woher das nur kommt? Vielleicht weil der Islam einfach nur antisemitisch ist und die Wahrheit unbequem für muslimische Philanthropen ist? Ich wär auch angepisst wenn irgendwo steht, dass ein Stein mal sprechen wird und sagen wird: "Oh Diener Allahs, hinter mir versteckt sich ein Jude .. töte ihn!" lol :D

Juden können niemals nicht-jüdisches hassen, zumindest falls du das in einem 'nationalen' Sinn meinst. Adam war eigentlich Nicht-Jude, Abraham war irgendwie Nicht-Jude Noach war Nicht-Jude, die Großmutter von König David war eine moabitische Konvertitin und viele andere sind konvertiert. Die damaligen Israeliten waren auch nichts anderes als aramäische Nomaden.

Noch dazu erwartet Gott in der hebräischen Bibel, dass die Juden (früher oder später) alle Völker zum höchsten Gott bewegen: Noachidische Gebote

Falls du das aber auf eine religiöse Charakteristika führst, dann sind 'die' Muslime (achtung Pauschalisierung oder so) auch nicht besser. Denn sie *hassen* genauso alles nicht-muslimische. Steht eh im Qur'an wo man Freundschaften zu Juden und Christen kritisiert oder meint "zum Rest ist man heftig, aber unter sich mitfühlsam". Das haben wir alles hier hinter uns. Und wie gesagt: das ist typisch Religion.

Zwar zoll ich den Schneerson-Fanatikern der Chabadniks keinen Respekt, aber:
‪Israeli TV report on 7 Laws for 70 nations‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

UN-Bericht zum israelischen Einsatz gegen Gaza-Hilfsflotte verzögert

I2747064267643503_BLD_Online.jpg

New York (dapd). Wegen eines Streits zwischen Israel und der Türkei verschiebt sich der UN-Bericht zum tödlichen Einsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr auf Ende August. Sprecher Martin Nesirky erklärte am Montag, die Entscheidung sei nach Beratungen von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon mit Mitgliedern des zuständigen Ausschusses und den Regierungen Israels und der Türkei getroffen worden.

Der Report zu der israelischen Kommandoaktion sollte eigentlich im Juli vorgelegt werden. Der Einsatz am 31. Mai 2010 hatte neun türkische Aktivisten das Leben gekostet und international Empörung hervorgerufen.

UN-Bericht zum israelischen Einsatz gegen Gaza-Hilfsflotte verzögert

I2747064267643503_BLD_Online.jpg

New York (dapd). Wegen eines Streits zwischen Israel und der Türkei verschiebt sich der UN-Bericht zum tödlichen Einsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr auf Ende August. Sprecher Martin Nesirky erklärte am Montag, die Entscheidung sei nach Beratungen von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon mit Mitgliedern des zuständigen Ausschusses und den Regierungen Israels und der Türkei getroffen worden.

Der Report zu der israelischen Kommandoaktion sollte eigentlich im Juli vorgelegt werden. Der Einsatz am 31. Mai 2010 hatte neun türkische Aktivisten das Leben gekostet und international Empörung hervorgerufen.

Unglaublich, sogar die UNO traut sich nicht...!

Azzam Pascha Generalsekretär der Arabischen Liga (nix Palästinenser) 15.05.1948:
"Es wird ein Ausrottungskrieg und ein gewaltiges Blutbad sein, von dem man einst sprechen wird, wie von dem Blutbädern der Mongolen und der Kreuzzüge."

Palästinenser: Fähig, eigenen Staat zu gründen

palaestina_ap_100311small.jpg

Die Palästinenser sind fähig und in der Lage, in den von Israel besetzten Gebieten einen eigenen Staat zu gründen. Diese Auffassung vertreten die Vereinten Nationen. Die Behörden seien bereits geschaffen und die Regierungsfähigkeit deutlich verbessert worden, zitiert das Magazin europe online. UN-Sprecher Robert Serry sagte, das hätten auch internationale Organisationen wie die Weltbank anerkannt. Die Palästinenser wollen im September einen eigenen Staat ausrufen.

Quelle: europe online

Inshallah...!

Zurück
Oben