Moschee-Minarett
☾⋆ Kuran ve Sünnet
Willkommen im 21 jahundert.
was wolltest du damit bezwecken?
Willkommen im 21 jahundert.
was wolltest du damit bezwecken?
Weis net vielleicht wollte ich dir mal sagen das es nix mehr Osmanischen Reich gibt.
80% deine beiträge haben was mit Osmanen zu tun und wie stark sie waren.
Das Osmanische Reich gibt es seit kurzem nicht mehr seit 1922 ca..
Na und bist doch nur neidisch ,weil ihr grieschen erobert wurdet udn euer kostbarer Konstantinopel verloren habt.
Ist mein stolz eben
Mir geht Konstatinopel am Arsch vorbei.Ich lebe im hier und jetzt.
ok dann lass mich in Ruhe und lass mich meinen stolz ausleben,den du anscheinend nicht hast oder haben kannst
Lern erst die Bedeutung von Stolz!!
Ich bin Stolz auf sachen und dinge die ich geleistet habe,nicht irgendwelche Menschen vor Jahunderte
Es ist mein stolz wenn meine Vorfahren den Islam beschützt haben.Es ist mein stolz dass sie über Millionen von Moscheen gebaut haben.Es ist mein Stolz dass sie lange regiert haben(fast ein Jahrtausend).Es ist mein stolz dass sie sich so lang ausgedehnt haben.Es ist ein stolz das du nicht verstehen kannst,Griesche
Du hast kein stolz
Dein Stolz?
Du ahst doch nix dazu geleistet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen