Wenn man nur danach gehen würde, wäre Israel schon längst ausgelöscht worden.
Es sind ca. 6 Millionen Juden und weiss nicht um wievielfaches mehr Araber.
Da haben einige Mods keine Interesse daran, die gucken lieber wer hier Fritzl oder sowas sagt.
Ist mir schon früher bei kiwi aufgefallen.
Du schon wieder.
Also fangen wir wieder mal von vorne an. Shalom Jude, Diener des einäugigen Täuschers. Du warst derjenige der kiwi zu erst angegriffen hat als du ihn und die Muslime mit Nazis verglichen hast, weil er das Guraba-Lied gezeigt hat.
Ja, wir sind Guraba und ohne Haus auf der Erde. Und unsere Leute heulen seit 85 Jahre, ihr habt aber 2000 Jahre geheult vergiss das nicht.
Immer wenn ich komme müsst ihr mich erwähnen.
Ja, ich bin kiwi, ihr kennt mich ja, geboren 11.9.2001... stimmt natürlich nicht
Und, ja, ihr könnt mich sperren, ich werde wieder kommen, wenn ich will, wann ich will, und schreiben was ich will, und auch wenn ihr für mich die Satanodajjalisten die abschäulichsten Lebewesen seid, wird mich mein Hass zu euch, nicht dazu bringen euch Unrecht zu tun.
RUSSLAND UND USA KÄMFEN NICHT GEGENEINANDER ABER SIE DÜRFEN AUCH KEINE FREUNDE SEIN WEIL DIE ELITE SO WILL.
Die Jahrhundertserfindungen der Satanodajjalisten, die
Demokratie und der
Kommunismus sind zwei "Zaubertüren" die die Welt (hauptsächlich die christliche und die islamische) zu der NWO (das jüdische künstliche "Paradies" des Einäugigen) bringen sollen. Diese kommende künstliche Welt wird aber untergehen deshalb weil sie KÜNSTLICH ist!
Was die Menschen im Westen unter Demokratie verstehen ist falsch.
Was die Menschen im Osten unter Komunismus verstehen ist falsch.
Was richtig ist, die Menschen im Westen wissen dass der Kommunismus falsch ist, und die im Osten wissen dass die Demokratie falsch ist.
Was im Moment passiert, ist eine jüdisce Hochzeit, die Globalisierung (der weiterentwickelte Kommunismus = Internationalismus) soll der Demokratie (=Nationalismus) dienen.
Die DEMOkratie wird von den "Auserwählten", das (einzige) VOLK verwaltet, durch die Globalisierung über die HERDEN -> TIEREN.
Der Internationalismus soll dem Nationalismus dienen.
Der Kommunismus soll die "Herden" natürlich zerstören und vernichten.
Der Kommunismus zerstört Völker und Kulturen.
"Die Arier werden die Welt vergrössern und verschönern; aber sie werden die Welt die sie geschafen haben nur unter einem jüdischen Zelt geniessen können, dieses Zelt ist der Kommunismus, Internationalismus". Henry Waton.
Der Iran ist nicht wichtig, der Elitemitglieder Ahmi wird das schon regeln.
Also, lassen wir uns überraschen.
Und fals euch jemand die
blaue Farbe anbietet lehnt sie ab.
Also, entspannt euch und Friede!
YouTube - Obama: "Nimm die blaue Pille!"
Der Gesandte Muhammed (s.a.w.s.) sagte:
"Ich weiß, was Messias Ad-Dadschal (der-Täuscher) mit sich haben wird; er wird zwei Flüsse mit sich haben. Der eine wird klar aussehen
wie Wasser und der andere wird klar aussehen
wie Feuer. Falls jemand von euch dies sehen sollte, dann soll er den Fluss nehmen, der wie das Feuer aussieht. Dabei soll er seine Augen schließen, seinen Kopf senken und davon trinken. Es wird kühles Wasser sein." (Muslim)