Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel VS. Iran bald Krieg?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
was hat das mit mitläufer zu tun????es ist klar das amerika jüdische interessen vertritt durch diese zionisten in amerika halt......oder wie erklärste dir das usa israel so sehr mit waffen beliefert????aus nächsten liebe zu den juden????wohlkaum......das sind die zionistischen lobbygruppen

und das ist nicht nur in der usa so sondern hier auch....habe in geschichte grade das thema 2 weltkrieg und holocaust und man merkt voll wie die lehrerin richtig pro jüdisch ist........wage es jenen der auch nur etwas gegen die juden und dem holocaust sagt :rolleyes:

andere genozide dagegen werden einfach so unterm teppich gekehrt

“Der Antisemitismus wird ein wunderbarer Helfer für unsere Wünsche sein.” Theodor Herzl

wieso werden die antisemitischen beiträge der user, unter anderem einige studenten, nicht verwarnt?!

kako mrzim te izraelce (jewreje)....

Verwechsel nicht den Staat Israel mit dem Judentum, wird schon oft genug verwechselt.

Der schändliche Konflikt Islam-Judentum bestand vor der ungeschickten Gründung des Staates Israel nie. Es gab nie große Probleme zwischen Juden und Muslimen, bis diese Idioten dort im Nahen Osten ein Zusammenleben, dass sich jahrhundertelang gefestigt hatte zerstörten.

Israel hat doch keine chance gegen den Iran?! Iran : 80 mil. Einwohner also somit auch viiiel mehr soldaten und israel hat gerade mal knapp 8 mil. einwohner
Wenn man nur danach gehen würde, wäre Israel schon längst ausgelöscht worden.

Es sind ca. 6 Millionen Juden und weiss nicht um wievielfaches mehr Araber. ;)

wieso werden die antisemitischen beiträge der user, unter anderem einige studenten, nicht verwarnt?!
Da haben einige Mods keine Interesse daran, die gucken lieber wer hier Fritzl oder sowas sagt.

Ist mir schon früher bei kiwi aufgefallen.

israel ist aber schon sehr militaristisch geprägt! wehrdienst ist da sowohl für frauen als auch männer pflicht, oder irre ich mich da?

Zurück
Oben