@kiwi
ich kann deine nachricht leider nur hier beantworten, da ich dir keine PN schicken kann.
kiwi schrieb:
wie gehts? woher kommst du eigentlich?
bist du deutsch?
hallo,
ja ich bin deutscher und lebe auch in deutschland.
politisch gesehen bin ich neutral. ich möchte einfach gerechtigkeit auf dieser verfluchten welt, in der einige elitäre kreise versuchen die menschheit zu unterdrücken und sie gegeneinander aufstacheln.
bezüglich der machenschaften der zionisten versuche ich soviel aufklärungsarbeit zu leisten, wie nur möglich.
sie missbrauchen den holocaust und demonstrieren genau die geschehen im 2. weltkrieg nun an den palästinensern.
die zionisten sind meiner ansicht nach die antisemiten, weil sie selbst es sind, die das judentum abstoßen und verachten. sowas darf in der öffentlichkeit schon nicht mehr laut gesagt werden, ein zeichen dafür, wie stark die israel-lobby die politik und justiz bereits im griff hat.
weisst du was ich auch denke?
die angst der islamisierung europas wird von den zionisten geschürt, da sie die westliche welt und die muslime gegeneinander aufhetzen wollen. das treibt die europäer nämlich direkt in die arme der zionisten.
auf der anderen seite ist es aber auch so, dass sich die muslime, wenn sie denn in einem europäischen land leben, auch anpassen müssen. das stellt aber auch das große problem dar: in der westlichen welt herrscht religionsfreiheit. das würde den muslimen allerdings das recht geben, an den islam zu glauben. die lehren des islams sind allerdings teilweise unvereinbar mit den demokratischen grundsätzen der westlichen welt. es ist eben schwierig so eine lösung zu finden. wobei es schon einen unterschied macht, ob jemand nur an eine religion glaubt oder sie auch lebt.
aber letzten endes ist es doch so, dass juden und muslime friedlich zusammenleben können. ich denke auch, dass das mit den christen möglich ist.
ich halte das ganze religionsproblem für eine großangelegte hetzaktion. jeder gegen jeden, damit auch ja nie frieden auf der erde stattfindet.