Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel VS. Iran bald Krieg?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
wie meinst du hinterfragen?
er meint, du darfst nicht fragen, was ist holocaust, gab es einen holocaust, sondern du musst bedingungslos akzeptieren und sagen ja es gab einen holocaust, und es darf nicht wieder passieren, darum die juden ja nicht anrühren, als habe es nie einen völkermord gegeben ausser mit juden.

wegen israel wird es sehr viel verderben auf der erde geben die menschheit kennt zu schlecht israel.

er meint, du darfst nicht fragen, was ist holocaust, gab es einen holocaust, sondern du musst bedingungslos akzeptieren und sagen ja es gab einen holocaust, und es darf nicht wieder passieren, darum die juden ja nicht anrühren, als habe es nie einen völkermord gegeben ausser mit juden.

wegen israel wird es sehr viel verderben auf der erde geben die menschheit kennt zu schlecht israel.

man darf den holocaust nicht verleugnen! ABER man darf genauso völkermorde in bosnien, darfur, ... nicht verleugnen!

man darf den holocaust nicht verleugnen! ABER man darf genauso völkermorde in bosnien, darfur, ... nicht verleugnen!
genau das, wenn jemand srebrenica leugnet wird er nicht bestraft, warum?
ich denke jeder soll sagen was er will ich kann nicht jeden zwingen srebrenica nicht zu leugnen.

Ich äussere mich mal ehrlich, wirklich so wie ich denke. Ich hasse die iranische Politik und diesen ganzen Pseudo-Staat. Für mich, muss man ein richtiger Hinterwäldler sein, um noch die Religion an oberster Stelle zu setzen, dass die Religion die Staatsgesetze beeinflusst. Überall Bilder von diesen zwei Heinis. Und wenn der Präsident dann noch sagt, dass sie Israel auslöschen werden, ists für mich gegessen. Ein Staat muss stehts diplomatisch sein. Iran hat keinen Grund, einfach mal Israel zu vernichten. Aber eben, wenn die Religion an die Macht kommt, ists immer so. peinlich, peinlich.

:-({|=
Bekannt ist lediglich,
die besten Freunde des Präsidenten der Islamischen Republik Iran sitzen in New York,
alles durchweg bekannte tiefgläubige orthodoxe Juden.

Natürlich gab es keinen Holocaust...
Und KZ waren Feriencamps...

Oder versteckst du die verschwundenen Juden in deinem Keller kiwi?

ich bin schon davon überzeugt, dass es einen völkermord von deutscher seite an den juden gegeben hat. das darf man auch nicht schön reden oder relativieren.
fakt ist aber auch, dass es in der geschichte etliche völkermorde gegeben hat, z.b. die belgier töteten im kongo viele millionen menschen...oder der amerikanische völkermord an den indianern...oder israel nun in gaza...davon wird entweder nicht geredet oder es gibt kritik, die nicht beachtet wird.
es gibt soetwas wie vergebung, aber davon haben die zionisten noch nichts gehört. warum auch vergeben, wo man die deutschen doch so gut bis auf die knochen mit den greueltaten ihrer vorfahren schikanieren und beschuldigen kann und außerdem noch ordentlich gewinne dabei einfährt? es geht ihnen nicht darum zu verhindern, dass die jüdischen opfer der nazis verleumdet werden. sie verleumden sie ja selbst, indem sie weiterhin geld sehen wollen und im prinzip immer nur beschuldigen. da läuft meiner ansicht nach eine abzocke im riesigen stil und das mithilfe der den nazis zum opfer gefallenen menschen. mehr verleumdung kann es doch kaum noch geben.
diese holocaustindustrie ist der falsche weg, soviel steht fest. sie garantiert die macht der zionisten und die existenz israels und dient außerdem dazu von dem selbst verübten völkermord oder meinetwegen auch der ethnischen säuberung an den palästinensern abzulenken!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gab es keinen Holocaust...
Und KZ waren Feriencamps...

Oder versteckst du die verschwundenen Juden in deinem Keller kiwi?
das ist mir so egal ob es einen gab oder nicht, was habe ich mit dem zu tun?
warum leugnet israel völkermord in gaza?

meiner meinung nach muss man jeden der ein verbrechen wissentlich verleugnet bestrafen.
wo lebst du eigentlich?
wenn jemand ein verbrechen erfindet soll er bestraft werden finde ich.
die zionisten haben zusammen mit hitler gemordet, und jetzt wollen ausgerechnet sie holocaust-gesetze machen? wir sehen doch was diese satanisten mit indianern angerichtet haben, was sie in gaza machen usw.

Zuletzt bearbeitet:
@kiwi

ich kann deine nachricht leider nur hier beantworten, da ich dir keine PN schicken kann.

kiwi schrieb:
wie gehts? woher kommst du eigentlich?
bist du deutsch?

hallo,

ja ich bin deutscher und lebe auch in deutschland.

politisch gesehen bin ich neutral. ich möchte einfach gerechtigkeit auf dieser verfluchten welt, in der einige elitäre kreise versuchen die menschheit zu unterdrücken und sie gegeneinander aufstacheln.
bezüglich der machenschaften der zionisten versuche ich soviel aufklärungsarbeit zu leisten, wie nur möglich.
sie missbrauchen den holocaust und demonstrieren genau die geschehen im 2. weltkrieg nun an den palästinensern.
die zionisten sind meiner ansicht nach die antisemiten, weil sie selbst es sind, die das judentum abstoßen und verachten. sowas darf in der öffentlichkeit schon nicht mehr laut gesagt werden, ein zeichen dafür, wie stark die israel-lobby die politik und justiz bereits im griff hat.

weisst du was ich auch denke?
die angst der islamisierung europas wird von den zionisten geschürt, da sie die westliche welt und die muslime gegeneinander aufhetzen wollen. das treibt die europäer nämlich direkt in die arme der zionisten.

auf der anderen seite ist es aber auch so, dass sich die muslime, wenn sie denn in einem europäischen land leben, auch anpassen müssen. das stellt aber auch das große problem dar: in der westlichen welt herrscht religionsfreiheit. das würde den muslimen allerdings das recht geben, an den islam zu glauben. die lehren des islams sind allerdings teilweise unvereinbar mit den demokratischen grundsätzen der westlichen welt. es ist eben schwierig so eine lösung zu finden. wobei es schon einen unterschied macht, ob jemand nur an eine religion glaubt oder sie auch lebt.

aber letzten endes ist es doch so, dass juden und muslime friedlich zusammenleben können. ich denke auch, dass das mit den christen möglich ist.
ich halte das ganze religionsproblem für eine großangelegte hetzaktion. jeder gegen jeden, damit auch ja nie frieden auf der erde stattfindet.

Zurück
Oben