Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel VS. Iran bald Krieg?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
20 Gründe gegen Sanktionen und militärische Intervention in Iran

1. Es gibt keinerlei Belege für ein Atomwaffenprogramm in Iran.
2. Irans Bedarf nach Kernenergie ist durchaus real.
3. Die Dringlichkeit der „Krise“ um das iranische Atomprogramm wird von Washington übertrieben.
4. Iran ist seinen Verpflichtungen bezüglich des Atomwaffensperrvertrags (NVV) nachgekommen.
5. Iran hat beispiellose Zugeständnisse zu seinem Atomprogramm gemacht.
6. Die Urananreicherung für die zivile Nutzung von Atomenergie ist Irans unveräußerliches Recht.
7. Das aus westlichen Staaten bestehende Bündnis bemühte sich nicht um wahrhaftige Diplomatie, stattdessen setzt es auf Drohungen.
8. Die gegen Iran verhängten UN-Resolutionen haben im Gegensatz zu den Vereinbarungen mit den US-Verbündeten Südkorea, Indien, Pakistan und Israel den Beigeschmack von Doppelmoral.
9. Iran hat weder Israel gedroht, noch hat es ein anderes Land angegriffen.
10. Das amerikanische „Demokratisierungs“-Programm für Iran ist nicht glaubhaft.
11. Es gibt keine rechtliche Grundlage für Irans Verweis an den UN-Sicherheitsrat.
12. Der IAEA-Direktor Dr. El-Baradei ist der Auffassung, dass weitere Sanktionen kontraproduktiv seien.
13. Sanktionen sind kaum besser als Krieg.
14. Es droht ein Angriff der USA und Israels auf Iran.
15. Ein ausländischer Angriff verstößt gegen die UN-Charta.
16. Berichte über mögliche nukleare Angriffsszenarien gegen Iran mögen dazu dienen, die Öffentlichkeit auf einen Aggressionsakt mit herkömmlichen Waffen bereit zu stimmen.
17. Irans Nuklearprogramm kann nicht durch Bombenangriffe gestoppt werden.
18. Ein Angriff auf Iran würde seine Bürger gegen die Vereinigten Staaten und dessen Alliierten vereinigen.
19. Ein nuklearer Angriff auf Iran würde dem Rüstungsangriff neuen Aufwind verschaffen und den Atomwaffensperrvertrag für nichtig erklären.
20. Der Demokratisierungsprozess in Iran würde im Falle eines Angriffs weit zurückgeworfen.

Jeder dieser Punkte wird auf folgender Seite ausührlich erläutert:

Morgendämmerung: Zwanzig Gründe gegen Sanktionen und militärische Intervention in Iran

alles nur show und verräter

zwei teufel
dva-sejtana.jpg

zwei pharaonen
olmert-and-mubarak.jpg

sektenfamilie
iran-syria-hezbollah.jpg

der türkische "islamist" und der amerikanische krieger für "frieden"
erdogan_bush.jpg

der "islamist" erdogan mit dem schlächter der muslimischen kinder
erdogan-and-sharon.jpg

Ich empfehele dieses buch zu lesen. Ist sehr interessant... Ich denke israel ist viel mehr als nur ein kleiner staat. Die sind denke ich zu viel mehr fähig als wir alle meinen...

PS: Nichts für schwache nerven....!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich frage mich immer, warum es verboten ist den holocaust zu hinterfragen. das ist der einzige geschichtliche punkt, wo es untersagt wird nachforschungen anstellen zu dürfen.
für mich ist der holocaust der schlüssel zu mancherlei gegenwärtigem übel auf dieser welt.

wie meinst du hinterfragen?

Ich empfehele dieses buch zu lesen. Ist sehr interessant... Ich denke israel ist viel mehr als nur ein kleiner staat. Die sind denke ich zu viel mehr fähig als wir alle meinen...

PS: Nichts für schwache nerven....!
sie sind fähig weil die meisten keine ahnung von ihnen haben und wenn man etwas gegen sie sagt wird man sofort verurteilt egal ob man recht hat oder nicht.

hamas&fatah=iran=israel

es ist offen, wie ich schon behauptet habe hat sich herausgestellt dass die hamas eine verschwörung war, die palästinensische kämpfer verlassen immer mehr diese verräterische satanistische organisation.
es war eine verschwörung gaza zu zerbomben.

Zurück
Oben