wenn die zionistischen lobbygruppen in der usa es für nötig halten das es einen neuen krieg geben muss allein schon um profit zu schlagen werden sie es tun
Šaban;1040930 schrieb:jetzt kommen wieder diese mitläufer mit dem Zionismus!!!
Ihr vermischt das immer mit Nationalismus zusammen
was hat das mit mitläufer zu tun????es ist klar das amerika jüdische interessen vertritt durch diese zionisten in amerika halt......oder wie erklärste dir das usa israel so sehr mit waffen beliefert????aus nächsten liebe zu den juden????wohlkaum......das sind die zionistischen lobbygruppen
und das ist nicht nur in der usa so sondern hier auch....habe in geschichte grade das thema 2 weltkrieg und holocaust und man merkt voll wie die lehrerin richtig pro jüdisch ist........wage es jenen der auch nur etwas gegen die juden und dem holocaust sagt
andere genozide dagegen werden einfach so unterm teppich gekehrt
Glaub ich nicht.
Die USA haben soviele Soldaten verloren, dass sie ihre Truppen erstmal wieder formieren müssen und Kriegsgerät produzieren/kaufen müssen.
Außerdem glaub ich nicht, dass die USA einen Atomangriff provozieren würden.
Ein zweites Hiroshima wäre fatal für die Außenbeziehungen Amerikas.
Was glaubt Ihr? Wird es bald einen Krieg geben?
Gerade mit der neuen israelischen Regierung denke ich wird es bald unten krachen ....
iran würde untergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen