Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir egal. Die Materie interessiert mich. Ich habe durchgehend hervorragende Leistung in diesem Fach erbracht. Ich war der einzige, der eine Besondere Lernleistung in der kompletten Oberstufe in diesem Fach ablegte, die übrigens mit 14 Pkt. belohnt wurde, die wiederum 4-fach in mein Abischnitt eingerechnet wurden. Ich würde sofort ein neues Stipendium bekommen. Wenn's mir nicht gefällt, dann geht's halt zurück. Ich möchte mir nicht 60 Jahre vorwerfen, weshalb ich mit 20 Jahren den Schwanz eingezogen habe. Dafür bin ich zu jung und muss wahrscheinlich bis ins Grab arbeiten. :D

Mir gings nicht anders; in politischen, geschichtlichen und soziologischen Fächern habe ich beste Noten im Bereich 13+ gehabt. Politik an sich halte ich für sehr interessant, bin aber Meinung, dass Politik und politische Entscheidungen alleine aufgrund ökonomischer Faktoren getroffen werden, daher habe ich mit VWL angefangen. Wirtschaft ist auch für die Katz, weil einem (zumindest in den ersten drei Semestern) nur Dinge beigebracht werden, die man sowieso schon weiß und die nur anders ausformuliert sind um alles so zu verkomplizieren, dass man auf einen Professor angewiesen ist um das alles zu verstehen.

Ich überlege gerade zu Wirtschaftsmathematik zu wechseln, da hat man wenigstens gewisse Rahmenbedingungen und der Professor erzählt nicht so eine Scheiße die er sich mal eben aus dem Ärmel schüttelt und sich dann an seiner selbst verfassten Pflichtlektüre dumm und dämlich verdient.

Womit? Was regst du dich denn auf?:lol:

Wir unterhalten uns doch nur normal, ist doch besser als sich die Köpfe verbal einzuschlagen.:p

Mir gings nicht anders; in politischen, geschichtlichen und soziologischen Fächern habe ich beste Noten im Bereich 13+ gehabt. Politik an sich halte ich für sehr interessant, bin aber Meinung, dass Politik und politische Entscheidungen alleine aufgrund ökonomischer Faktoren getroffen werden, daher habe ich mit VWL angefangen. Wirtschaft ist auch für die Katz, weil einem (zumindest in den ersten drei Semestern) nur Dinge beigebracht werden, die man sowieso schon weiß und die nur anders ausformuliert sind um alles so zu verkomplizieren, dass man auf einen Professor angewiesen ist um das alles zu verstehen.

Ich überlege gerade zu Wirtschaftsmathematik zu wechseln, da hat man wenigstens gewisse Rahmenbedingungen und der Professor erzählt nicht so eine Scheiße die er sich mal eben aus dem Ärmel schüttelt und sich dann an seiner selbst verfassten Pflichtlektüre dumm und dämlich verdient.

Wenn angegeben werden darf, hatte ich Leistungskurse Sozialwissenschaften und Mathematik und beides nicht schlechter als 14 Punkte. Ich habe mich im Nachhinein für die Mathematik entschieden, weil ich zum einen Geld verdienen wollte und zum anderen muss man für Politik nicht studieren. Man kann sich fast alles selber aneignen.

Wirtschaftsmathematik ist Mathe mit einigen speziellen Modulen. Für Mathe braucht man wirklich Begabung. Wenn du in der Schule Mathe nicht mochtest, würde ich es sein lassen.

Zitat hirndominanz:

Zu einem meiner besten Attribute gehört die Konsequenz.
Wenn ich was sage oder mache, bin ich sehr konsequent.

Das beweise ich auch hiermit und somit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.

Zitat Ende. Siehe Rest: http://www.balkanforum.info/f23/alb...riam-schroeder-214369/index8.html#post3214070

Sehe erst gerade, dass Du mich beschrieben hast.

Super Einwand, zweifellos.
AAAAaaaaaaber : Wem gegenüber soll man denn hier Konsequenz beweisen ?? Pubertären Großmachtsträumern und Evidenzignoranten gegenüber??

Namensklauern und Geschichtsplasmatikern und deren Wahnsinns fetten Beuten gegenüber???

Eine Konsequenz kann immer angemahnt werden.
Da gibts nichts und das ist auch korrekt.
Ich habe leider den Fehler gemacht und ab und zu mal was gelesen.
Den ganzen Mist, der teilweise behauptet wird, habe ich auch lange genug tatenlos zugesehen.
Doch je konsequenter die Verblendetheit und fanatisierte Blindheit um sich schlägt, desto konsequenter muß der denkende und wissende Mensch aktiv werden.
Hierbei muß und darf er die Korrelation zwischen vermeintlicher Inkonsequenz und konsequenter Dummbatzenbekämpfung abwägen.
Und je schlimmer das eine wird, desto dringlicher wird das andere.
Je dümmer also agiert wird, desto unkonsequenteres Handeln ist bei mir aufgerufen.

Und diesbezüglich war ich schon seit Wochen wieder sehr und sträflich inkonsequent, denn ich hätte der Korrelation entsprechend längst einschreiten müssen.

So habe ich tatsächlich pflichtvernachlässigend mich lange Zeit davor gescheut aktiv zu werden.

Aber nun war ein Maßkriterium erreicht, wo ich ohne Gesichtsverlust nicht länger wegbleiben durfte........ I have to do my duty without a doubt.
Ich habe mich kaltblütig der Realität gestellt.
Ich kann nicht aus meiner Haut, ich bin Hellene.
This is a Greco !!
Und nun bin ich wieder da und werde meine Netze auslegen und sicher ganz viele (blind) Fische cashen.

Gucke mal Harput, Du durftest auch lange Wochen ohne mein Fingerkloppen Mist bauen und von mir unbehelligt dabei bleiben.
Danke mir dafür und freue Dich .

Ich habe einen fetten Hammer mitgebracht und werde Lügengebäude zum Einsturz bringen.

Auch Du hast ein Recht auf meine Aufmerksamkeit und mein hellenisches Sendungsbewußtsein zur Eindämmung von Dummbatzigkeit und Verbreitung und Vermehrung von Wissen.
Denn siehe : Das Einzige was sich durch Teilung vermehrt ist WISSEN.

:majaa:

Wenn angegeben werden darf, hatte ich Leistungskurse Sozialwissenschaften und Mathematik und beides nicht schlechter als 14 Punkte. Ich habe mich im Nachhinein für die Mathematik entschieden, weil ich zum einen Geld verdienen wollte und zum anderen muss man für Politik nicht studieren. Man kann sich fast alles selber aneignen.

Wirtschaftsmathematik ist Mathe mit einigen speziellen Modulen. Für Mathe braucht man wirklich Begabung. Wenn du in der Schule Mathe nicht mochtest, würde ich es sein lassen.

Was man für Mathe braucht ist Ausdauer und Selbstdisziplin. Man muss kein Genie sein um Mathe studieren zu können, 14 Punkte kann man auch durch viel lernen bekommen. Außerdem ist Wirtschaftsmathematik an unserer Uni ganz normale Mathematik ausgeschmückt mit ein paar wirtschaftlichen Modulen, keine gemischte oder wirtschaftlich ausgerichtete Mathematik.

ich bin positiv überrascht...
So viele geniale Forumsuser hätte ich hier gar nicht erwartet....
Das tut mir Leid... da muss ich leider passen mit der hier ansässigen Bildungselite komme ich wohl nicht mit...
Alle Genies.... meine Güte ich schäme mich für meine 12 Punkte in Englisch und die 13 in Geschichte was soll ich denn jetzt machen?
:Penisneid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben