Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wohl zu hart für dich, das war klar. Verschwende nicht deine Zeit an der Uni und schau lieber dem Hausmeister gut bei seiner Arbeit zu, dann kannste wenigstens nachher etwas vorweisen.

Auf eine Weise schon, ja. Hatte keine Lust mehr, nur stupid auswendig zu lernen. Außerdem konnte ich das Fach nicht mit meinem Interesse an Griechenland verbinden. Das funktionierte nicht. Als Politologe klappt das natürlich wesentlich besser.

Auf eine Weise schon, ja. Hatte keine Lust mehr, nur stupid auswendig zu lernen. Außerdem konnte ich das Fach nicht mit meinem Interesse an Griechenland verbinden. Das funktionierte nicht. Als Politologe klappt das natürlich wesentlich besser.

Du hast wie ich sehe voll die Ahnung, dann wirds ja richtig was und du rettest erst Griechenland und dann die ganze Welt. Schade, dass wir noch 18 Semester warten müssen bis dein Studium beendet ist.

Politikwissenschaften sind auch nur stupides Auswendiglernen, wie fast alle geistes- und wirtschaftswissenschaftlichen Fächer. Der einzige Unterschied ist, dass das Auswendiglernen nur drei anstatt vier oder fünf Jahre gehen. Ein Hoch auf das Bachelor-System, diesen Scheißdreck.

Griechen sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt. Wenn sie gelernt haben, aufs Töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen.

Ausgerechnet ein Almanci-Möchtegerntürke tippt im Schutze der Anonymität des Internets solche Aussagen.

Turkish.jpg

Macedonian

Dann ist er ja fast so konsequent wie du.

Hast dein Jura-Stuidum eiskalt durchgezogen. Ihr solltet einen Verein gründen und gute Freunde werden.

Ich finde dich nen Tick schwuler, weil du andere für Verfehlungen, die du auch begehst, blöd anmachst.

:D

Klar, ich fand das Forum ja auch so scheiße, dass ich ihm eiskalt den Rücken zu kehren wollte wie er. Und als Stipendiat kann ich wohl auch nicht so schlecht gewesen sein in meinem Fach. :D

Lieber gehe ich meinem Herzenswunsch nach, als mir ein lebenlang vorzuwerfen, dass ich nicht den Mut hatte abzubrechen. Das nennt man dann wohl Courage. Das ist, wenn man den Willen besitzt...ach, was erzähle ich dir da? Das Wort ist nicht griechischstämmig, also kennst Du es wohl auch nicht. Ba beng! Getroffen! hahhahah *tränenwegwisch*

Politikwissenschaften sind auch nur stupides Auswendiglernen, wie fast alle geistes- und wirtschaftswissenschaftlichen Fächer. Der einzige Unterschied ist, dass das Auswendiglernen nur drei anstatt vier oder fünf Jahre gehen. Ein Hoch auf das Bachelor-System, diesen Scheißdreck.

Das ist mir egal. Die Materie interessiert mich. Ich habe durchgehend hervorragende Leistung in diesem Fach erbracht. Ich war der einzige, der eine Besondere Lernleistung in der kompletten Oberstufe in diesem Fach ablegte, die übrigens mit 14 Pkt. belohnt wurde, die wiederum 4-fach in mein Abischnitt eingerechnet wurden. Ich würde sofort ein neues Stipendium bekommen. Wenn's mir nicht gefällt, dann geht's halt zurück. Ich möchte mir nicht 60 Jahre vorwerfen, weshalb ich mit 20 Jahren den Schwanz eingezogen habe. Dafür bin ich zu jung und muss wahrscheinlich bis ins Grab arbeiten. :D

:D

Klar, ich fand das Forum ja auch so scheiße, dass ich ihm eiskalt den Rücken zu kehren wollte wie er. Und als Stipendiat kann ich wohl auch nicht so schlecht gewesen sein in meinem Fach. :D

Lieber gehe ich meinem Herzenswunsch nach, als mir ein lebenlang vorzuwerfen, dass ich nicht den Mut hatte abzubrechen. Das nennt man dann wohl Courage. Das ist, wenn man den Willen besitzt...ach, was erzähle ich dir da? Das Wort ist nicht griechischstämmig, also kennst Du es wohl auch nicht. Ba beng! Getroffen! hahhahah *tränenwegwisch*

Das Forum hat sich wohl geändert und er hat die Courage bewiesen zurückzukehren.

Wieder das gleiche Gewäsch. So blind bist du... bei ihm sind es Lügen und bei dir ist es Courage.

Die Wahrheit ist wohl eher, dass dir dein angebliches Stipendium ohnehin nichts bringt, deine aktuelle Dummheit und mangelnde Bildung verknüpft mit deiner Arroganz und Überheblichkeit werden dir verbieten überhaupt irgend ein Studium zu beenden. Du bist ein kleiner Scheißer mit Schulabschluss, der im Internet Leute dumm anmacht und als Lügner bezeichnet und glaubt schon alles zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben