Hallo WhitenJim, kann dein Scheiss Beitrag nicht lesen, kann mir denken das es was mit mir zutun hat.
Wieviele Türken haben dich schon genommen?
Kann mir vorstellen das dich kein Türke mehr bumsen will, und du hinter die arme Türken her eufst und bückst dich.
WhitemJim du Knecht der Türken, das osmanische reich ist weg, du musst nicht mehr lutschen!
Patris
wenn Du hier nicht jeden Griechen vergiften willst, solltest Du deutlich mehr Argumenationsgewürz nehmen,bevor Du was schreibst.
Ich weiß, Du hast es bei einigen bereits verhauen, aber Du mußt doch nicht in der Art patriotisch sein.
Das ist höchstens Negativwerbung at its best.
Wenn Du selbst das beim zweiten Lesen siehst, kann es Dir doch nicht mehr gefallen.
Für GR stolz zu sein ist keine Kunst.
Aber die Art wie man es macht kann sehr nach hinten losgehen.
Sei doch bitte nicht so emotional.
Der White Jim hat Dich nicht so provoziert wie Du es denkst.
Keep cool:majaa:
Wolltest Du dem Forum nicht fernbleiben? Mieser Lügner.
Wolltest du das nicht auch? Wegen deinem Job an der Uni... irgendwas mit 400 € Basis war da auch noch.
Wie kann man nur son schwuler Schwanzlurch sein wie du? Selber ansagen sich zu verpissen und bleiben und dann Leute als Lügner bezeichnen, die das Gleiche tun.
Richtig, Schatzi, ich habe es dir wohl vergessen mitzuteilen. Die anderen wissen es schon. Du musst öfter mal in die SB kommne. Durch den Studienfachwechsel von Jura auf Politikwissenschaft hat sich das gegessen. Danke für deine Aufmerksamkeit an meinem persönlichen Vitae Cursus. 333
Zitat hirndominanz:
Zu einem meiner besten Attribute gehört die Konsequenz.
Wenn ich was sage oder mache, bin ich sehr konsequent.
Das beweise ich auch hiermit und somit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.
Zitat Ende. Siehe Rest: http://www.balkanforum.info/f23/alb...riam-schroeder-214369/index8.html#post3214070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen