Godzilla
ゴジラ
Also Pao hat noch die Chance in die CL zu kommen udn Paok und AEK sin dann in der Euroleague?#
Panathinaikos wird sich für die CL qualifizieren müssen. Und PAOK, Atromitos, aek können sich für die Europa League qualifizieren.
Also Pao hat noch die Chance in die CL zu kommen udn Paok und AEK sin dann in der Euroleague?#
Genau so wenig wie die türkischen!Israelische Soldaten haben auf zyprischem Boden nichts zu suchen.
Ihr und OSFP haben in den Letzte 2 Jahre Wichtige Punkte fuer den Griechischen Fussball geholt,was ich von meiner Mannschaft(PAO)nicht sagen kann.
P.S ihr seit die Spartaner des Griechischen Fussballs.
Was die Griechen in ihrem Sektor machen, ist ihre Angelegenheit. Sie werden ihre Gründe dafür haben.
Des Weiteren ist es sehr weit ausgeholt zu sagen auf Zypern würde sich das gleiche zutragen wie in Palästina. Das sind kleine Manöver um Solidarität zu demonstrieren.
Die Kombination SkyNet und Tastatur sind weit beängstigenderGriechenland und Israel die top macht in Nahost.
Bei eine solche gewaltige Kombination, sollten die Türken keine Forschungen nach Erdgas betreiben.
Kann ins Auge gehn turken!
:Hallo WhitenJim, kann dein Scheiss Beitrag nicht lesen, kann mir denken das es was mit mir zutun hat.
Wieviele Türken haben dich schon genommen?
Kann mir vorstellen das dich kein Türke mehr bumsen will, und du hinter die arme Türken her eufst und bückst dich.
WhitemJim du Knecht der Türken, das osmanische reich ist weg, du musst nicht mehr lutschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen