Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Im Grunde genommen sind die Europäer Schuld (besonders Deutschland), weil sie das Problem dahin verschoben haben. Man hätte ihnen ein Stück Land in Europa geben sollen. Ein Teil des Territoriums was die Deutschen im 2 Weltkrieg verloren haben. Nun ist es aber so wie es ist und man kann es nicht mehr ändern. Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder die Palis verständigen sich auf einen echten einheitlichen Staat oder man schliesst Gaza an Ägypten und Westjordanland an Jordanien an. Und Jordanien würde dann sowieso so eine Art Palästinenser-Staat werden. Israel muss man die Grenzen aufzwingen mit einer internationalen militärischen Absicherung wie in Bosnien oder Kosovo. Der Schlüssel für einen Frieden liegt in Washington, nur die können den nötigen Druck für die Konfliktparteien aufbauen und gleichzeitig alle anderen wichtigen Staaten mit ins Boot ziehen/nehmen.

Die Araber sind einfach selbstschuld hätten sie das Osmanische Reich nicht verraten würde dies alles nicht passieren. Die Palis sind sogar mit Palästina Flaggen in den Krieg gegen die Türken gezogen...wär ich so ein Arsch würde ich sagen das Israel eine Strafe Allahs an die Araber ist .

Zurück
Oben