Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Wenn die Israelis sich an ihre eigene Verfassung halten würden wären wohl viele Probleme beseitigt oder gar nicht entstanden, denn dort steht dass alle Bürger gleich behandelt werden müssen, und die gleichen sozialen, religiösen und bürgerlichen Rechte haben müssen, unabhängig von Religion, Ethnie, Herkunft usw. Tatsächlich ist Israel ein System der Apartheid an der Macht, das auch noch den internationalen Segen hat...schlimm.

Ich habe nichts gegen Israelis, Juden und unterstütze ganz bestimmt nicht Fundamentalisten wie Hamas oder solche Pfosten, aber das oben ist Fakt!

Die Hamas wurde doch vom Volk gewählt also sind die alle jetzt Fundamentalistisch ? Für so ein satz über Israel hätte ein andere ne Verwarnung kassiert.

Die Hamas wurde doch vom Volk gewählt also sind die alle jetzt Fundamentalistisch ? Für so ein satz über Israel hätte ein andere ne Verwarnung kassiert.
Nein, sie wählen fundamentalistisch ;) Und das nicht weil sie Fundamentalisten sind, sondern weil sie Angst um ihre Existenz haben?

Wieso hätte da jemand ne Verwarnung kassiert? Und soweit ich weiss werde ich nicht anders behandelt hier als andere User.

gegen die osmanen, ja.. aber wann haben die palis gegen die türken gekämpft?
Die Araber haben ihre Staaten nacheinander ausgerufen nachdem sie uns verraten haben und ganz vorn mit dabei die Palästina Flagge . Du solltes googeln
wie die Araber mit den Briten zusammen die Osmanischen Soldaten getötet haben.

Nein, sie wählen fundamentalistisch ;) Und das nicht weil sie Fundamentalisten sind, sondern weil sie Angst um ihre Existenz haben?

Wieso hätte da jemand ne Verwarnung kassiert? Und soweit ich weiss werde ich nicht anders behandelt hier als andere User.

Weil Israel + Israel Liebhaber einen besonderen Status genießen.

echt? nur erworben?
erworben und auch gestohlen und es wird weiter gestohlen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weil Israel + Israel Liebhaber einen besonderen Status genießen.

Also bis jetzt sehe ich keine Verwarnung..wäre auch nicht richtig, da ich weder Israel noch die Israelis hasse oder beleidige, sondern das aktuelle System in Israel menschenverachtend finde.
Zanli verzapft dummes Zeug, es gibt auch keinen Sonderstatus, nur wenn Israel von einigen think tanks hier Methoden von Nazideutschland und irgendwelche Genozide angedichtet werden (das haben sie unzählige male getan) dann wurde das immer verwarnt, und das wird auch so bleiben

Zurück
Oben