Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren

Wie lächerlich ihr Griechen braucht von Hartz 4 nicht zu sprechen das sieht man ja an eurem Land wie Hartz 4 fähig es ist.Euer Land Bietet nichts weiter als alte Antike Sachen das wars auch, verkauft am besten Griechenland an die Türkei wir würden es vorantreiben und in 10 Jahren wären wir an der Spitze der Wirtschaftswachstumsländern.

Kollege, es gibt wohl keine Disziplin, ausser dumme und blinde Überheblichkeit, in der Ihr uns auch nur annähernd das Wasser reichen könnt.

Ich kenne wohl keinen Griechen, der auf irgendeinen Türken hochschaut oder hochschauen muß.

Dasselbe gilt für mich.

Alle Türken respektieren mich.

Der gute Türke weiß schon wo er seinen Master einschätzen muß........also geh lernen und laß diese PC-Rambo-Manieren sein.

Schreib Dich groß und stark und schlau, aber Du bleibst ein Türke, egal was Du auf das Papier geschrieben hast.....

In der Beziehung kannst Du Dich und Kumpel wie die Fyromer einstufen.

Träumen von Luft und Liebe, wissen aber nicht mal wer sie sind und wo sie hingehören.

Kauf Dir nen Kompass, dann kannst Du Dich besser orientieren wo es lang geht.

Wie lächerlich ihr Griechen braucht von Hartz 4 nicht zu sprechen das sieht man ja an eurem Land wie Hartz 4 fähig es ist.Euer Land Bietet nichts weiter als alte Antike Sachen das wars auch, verkauft am besten Griechenland an die Türkei wir würden es vorantreiben und in 10 Jahren wären wir an der Spitze der Wirtschaftswachstumsländern.

es ist schon strafe genug fuer dich das du tuerke bist :-({|=
von daher..

Da ich nicht auf dem Mond lebe,weiß auch ich das russische Unternehmen wie Gazprom,Rosnef mitunter zu den größten Ölkonzernen gehören.
Russland kann sich m.M.n. sogar teilweise mit den Amis messen.
Da die Russen mit Kanada,Amerika,England etc. sogar ein Wettbohren
in der Arktis betreiben,kann ich mir eine Kooperation zwischen Amis Und Russen auch hier vorstellen,wie es in der Arktis fast passiert wäre .Ich weiß nicht ob es etablierte Griechische Unternehmen gibt,denn dann könnte man sogar eine Jointventure mit denen eingehen und die angekratzte griechische Wirtschaft könnte davon profitieren.

Du bist doch ein alter Mann,weshalb benimmst du dich so kindisch und unterstellst denjenigen die du nicht magst,dass sie trollen(was meinst du damit überhaupt???)

Außerdem machst du genau das was du mir gerade unterstellst!!!!!

man sieht was fuer eine ahnung du hast..wieviele einwohner hat nochmal istanbul? achja doppelt so gross wie griechenland:rolleyes:

Zurück
Oben