Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren

technologische Abhängigkeiten? Das musst du mir aber genauer erklären? Oder fahren im Norden Zyperns die Menschen nicht mit deutschen Autos oder arbeiten die Menschen nicht mit deutchen Maschinen oder haben die Menschen dort nicht amerikanische Computer etc.?=)

Ich mein die Bohrungsarbeiten.
Die Südzyprioten sind dessenbzgl. hauptsächlich auf amerikanische/russische
Unternehmen angewiesen.

Ich mein die Bohrungsarbeiten.
Die Südzyprioten sind dessenbzgl. hauptsächlich auf amerikanische/russische
Unternehmen angewiesen.

Hmmm, keine Ahnung, hast woh Recht. Aber so oder so, würden sich die Amerikaner einmischen, Technik hin oder her. Aber du kennst ja selber die Amerikaner, wo "Geld" liegt, ist die USA nicht weit.

Da gibt es wohl nur Esel made in Turley..;)

Was Leyla hier für Argumente bringt sind sowieso lächerlich, was haben die Staatsschulden Griechenlands oder woher die Technologie für dieses Projekt stammt mit dem Projekt selbst zu tuen.

Selbst bei manchen Projekten an denen Deutschland beteiligt ist, wird unter Umständen Technologie verwendet die aus einem anderen Land stammt und gerade durch so ein Projekt kann Griechenland einen Teil seiner Wirtschaft wieder stärken und aus der Krise heraus kommen, also ist diese Polemik bezüglich dieses Projektes sowas von lächerlich.

Was Leyla hier für Argumente bringt sind sowieso lächerlich, was haben die Staatsschulden Griechenlands oder woher die Technologie für dieses Projekt stammt mit dem Projekt selbst zu tuen.

Selbst bei manchen Projekten an denen Deutschland beteiligt ist, wird unter Umständen Technologie verwendet die aus einem anderen Land stammt und gerade durch so ein Projekt kann Griechenland einen Teil seiner Wirtschaft wieder stärken und aus der Krise heraus kommen, also ist diese Polemik bezüglich dieses Projektes sowas von lächerlich.

:smash2:

Daran sieht man, dass sie nur trollt und keine Ahnung hat worum es geht und was Hochtechnologie ist. Nicht mal die Russen haben es geschafft, die gesunkene Kursk aus 100m Tiefe zu bergen und waren auf die Hilfe von glaube Schweden angewiesen.

Daran sieht man, dass sie nur trollt und keine Ahnung hat worum es geht und was Hochtechnologie ist. Nicht mal die Russen haben es geschafft, die gesunkene Kursk aus 100m Tiefe zu bergen und waren auf die Hilfe von glaube Schweden angewiesen.

Niederländer, dieselben heben auch gerade die Costa Concordia in Italien. Echte Profis.

Da ich nicht auf dem Mond lebe,weiß auch ich das russische Unternehmen wie Gazprom,Rosnef mitunter zu den größten Ölkonzernen gehören.
Russland kann sich m.M.n. sogar teilweise mit den Amis messen.
Da die Russen mit Kanada,Amerika,England etc. sogar ein Wettbohren
in der Arktis betreiben,kann ich mir eine Kooperation zwischen Amis Und Russen auch hier vorstellen,wie es in der Arktis fast passiert wäre .Ich weiß nicht ob es etablierte Griechische Unternehmen gibt,denn dann könnte man sogar eine Jointventure mit denen eingehen und die angekratzte griechische Wirtschaft könnte davon profitieren.

Du bist doch ein alter Mann,weshalb benimmst du dich so kindisch und unterstellst denjenigen die du nicht magst,dass sie trollen(was meinst du damit überhaupt???)

Außerdem machst du genau das was du mir gerade unterstellst!!!!!

Wie lächerlich ihr Griechen braucht von Hartz 4 nicht zu sprechen das sieht man ja an eurem Land wie Hartz 4 fähig es ist.Euer Land Bietet nichts weiter als alte Antike Sachen das wars auch, verkauft am besten Griechenland an die Türkei wir würden es vorantreiben und in 10 Jahren wären wir an der Spitze der Wirtschaftswachstumsländern.

Wie lächerlich ihr Griechen braucht von Hartz 4 nicht zu sprechen das sieht man ja an eurem Land wie Hartz 4 fähig es ist.Euer Land Bietet nichts weiter als alte Antike Sachen das wars auch, verkauft am besten Griechenland an die Türkei wir würden es vorantreiben und in 10 Jahren wären wir an der Spitze der Wirtschaftswachstumsländern.

:bussi:

Zurück
Oben