L
leylak
Guest
Jetzt übertreibst Du aber maßlos, adelfos. :gr3:
Jetzt übertreibst Du aber maßlos, adelfos. :gr3:
die halbe welt hat sich totgelacht, diese forschungsschiffe die nach erdgas suchen ...kann mann weltweit zaehlen. die kosten belaufen sich auf mehrere 100mio euros. und ihr kommt mit ein ding da an das anhang von magnetische feldern sucht. darum nicht wundern wenn ab und zu mal ein dose gefunden wird die experten in diesen gebiet lachen sich einen ab.
leider muss ich dich enttaeschen ihr seit seit lange raus aus dem geschaeft, israel, zypern und griechenland haben schon den deal unter vertreilt. stattdesen damit erdogan nicht wie ein vollidiot darsteht..beschaeftigt er euer medien mit Syrien und PKK. viel spass dabei und cai trinken
Almosen? Informier dich bitte mal richtig (die Bild Zeitung zählt nicht).Ändert nichts daran,dass ihr trotzdem auf Almosen angewiesen seid
Ändert nichts daran,dass ihr trotzdem auf Almosen angewiesen seid
Almosen? Informier dich bitte mal richtig (die Bild Zeitung zählt nicht).
PS: Wusstest du, dass 70% der gr. Bevölkerung die sog. "Hilfen" aus der EU nicht haben wollen? Kleine Information zu deiner möglichen Recherche.
Almosen? Informier dich bitte mal richtig (die Bild Zeitung zählt nicht).
PS: Wusstest du, dass 70% der Bevölkerung die sog. "Hilfen" aus der EU nicht haben wollen? Kleine Information zu deiner möglichen Recherche.
Hey Arkadas....Ich mein die Südzyprioten in Bezug auf die technologische Abhängigkeit.
Ihr könnt ohne Russen/Amerikaner nichts bewältigen
Ich werde das heute abend nicht weiter verfolgen können, bitte aber nachdrücklich darum, einigermaßen beim Thema zu bleiben und das Ganze nicht wieder in das übliche gegenseitige Dissen ausarten zu lassen. Ich hatte hier schon etliches OT entfernen müssen.
Danke vielmals für das Verständnis.
technologische Abhängigkeiten? Das musst du mir aber genauer erklären? Oder fahren im Norden Zyperns die Menschen nicht mit deutschen Autos oder arbeiten die Menschen nicht mit deutchen Maschinen oder haben die Menschen dort nicht amerikanische Computer etc.?=)Ich mein die Südzyprioten in Bezug auf die technologische Abhängigkeit.
Ihr könnt ohne Russen/Amerikaner nichts bewältigen
technologische Abhängigkeiten? Das musst du mir aber genauer erklären? Oder fahren im Norden Zyperns die Menschen nicht mit deutschen Autos oder arbeiten die Menschen nicht mit deutchen Maschinen oder haben die Menschen dort nicht amerikanische Computer etc.?=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen