Das ist doch total Irrelevant.Ich habe Geschrieben das der Getötete aber auch die Jüdischen Opfer (falls es welche gab) den Tod nicht verdienen.Das war der eigentliche Sinn und Zweck meines postings.Was für Unterstützer wovon redest du? in jedem deiner posts hast du es auf irgendwelche Unterstützer abgesehen mein junge ich habe dir doch schon gesagt das ich im gegensatz zu solchen wie dich eine Neutrale Position in diesen ganzen Geschichten einehme und generell Gegen Mord und Totschlag bin.Ich wollte dir mit meinen Posts nur vermitteln das du als Unwissender nicht deine Nase in fremde sachen stecken sollst!Warst du jemals schon in Israel oder Palestina? Was weist du über diesen Konflikt,wie alt bist du eigentlich usw.Weisst du was ich meine,denk mal nach was Jesus gesagt hat kleiner,dann weisst du bescheid.Die Kinder Abrahams usw. du hast noch viel zu lernen.Lass diese Geschichten mal lieber die Erwachsenen diskutieren, ich sehe schon.Du fällst mit allem auf aber das nötige Fachwissen fehlt dir irgendwie.So Brownie,muss jetzt leider raus..
Versuche nicht abzulenken, im Gegensatz zu Dir bin ich nicht mit Vergleichen aus dem 2.Weltkrieg gekommen, habe deine Familie nicht beleidigt und nicht deine Nationalität ins Spiel gebracht und habe angefangen Dich als Nazi zu bezeichnen.
Das ging alles von Dir aus, ich habe im Gegensatz zu Dir schon etliche Bücher und Dokumentationen zu dem Thema gelesen, Du hingegen machst einen auf Pseudopazifist und bringst Vergleiche mit den Nazis in Bezug auf die israelische Armee und wenn man darauf hinweist, dass das Antisemiten heutzutage machen, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern wenn man Dich so bezeichnet.
Wenn ich wie ein Nazi schreiben würde, dann dürfte ich mich auch nicht beschweren, als solcher bezeichnet zu werden.
Hinzu kommt dass Du mir unterstellt hast, ich hätte den Tod von Frauen und Kindern gefeiert, weil sie Muslime sind, das habe ich nirgends getan aber genau das hast Du geschrieben.
Ich habe nicht einmal den Tod dieses Terroristen wirklich gefeiert, ich habe nur als Reaktion auf Chaos Beitrag in dem er die Hamas bewundert hat, geschrieben, dass ich dann im Gegenzug bewundere wie Israel es seinen Feinden, den Terroristen zeigt.