Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

wenn sie hätten bleiben wollen, dann hätten sie ja auch bleiben können, oder nicht? aber die wenigsten wollten bleiben. das ist ein fakt.

was für fakt, entschuldige gibts irgendwelche berichte, dass deutschland einen jüdischen staat auf eigenem boden als wiedergutmachung errichten wollte und die juden haben das aber abgelehnt. mir wäre nämlich michts dergleichen bekannt.

doch wenn du jahrhundertelang woanders lebst dann bist du kein palästinenser mehr. Immerhin kann ich auch nicht auf ein großalbanien bestehen, weil mal vor jahrhunderten illyrer da gelebt haben und keine slawen.

Obs ein eigener staat war oder nicht ist egal, fakt ist doch dass dort schon menschen gelebt haben. Du willst dir einfach nicht eingestehen dass deine argumentation einfach schwachsinn ist und kommst an mit diasporajuden die vor jahrhunderten mal in palästina gelebt haben. Da könnt ja jeder herkommen und irgendwelche gebietsansprüche stellen, weil mal seine vorfahren vor jahrhunderten irgendwo gelebt haben.

dein vergleich ist völlig absurd, schließlich sind die juden nicht mit dem anspruch auf die alten grenzen nach palästina gekommen, die meisten waren einfach froh, dass sie diesen wahnsinn überlebt hatten. und albaner leben heute doch noch auf dem alten teil üllüriens oder nicht? gibt überhaupt keinen sinn.

und es macht sehr wohl einen unterschied, ob es ein eigener staat war oder nicht, denn es war nicht so, dass dieses gebiet von arabern verwaltet wurde, sondern von den briten, und diese konnten somit entscheiden, was mit dem land geschieht.

Welche Menschen wirklich bei solchen Angriffen ums leben kommen !!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was für fakt, entschuldige gibts irgendwelche berichte, dass deutschland einen jüdischen staat auf eigenem boden als wiedergutmachung errichten wollte und die juden haben das aber abgelehnt. mir wäre nämlich michts dergleichen bekannt.

das nicht, aber sie hätten ja einfach in deutschland bleiben können, oder nicht? hier weiterleben wie zuvor, empfanden aber wohl doch ein paar mehr als zumutung, und du kannst ihnen das nicht absprechen, auch wenn du das vielleicht möchtest :lol:

Wo habe ich das geschrieben? Beweise deine Anschuldigungen und Unterstellungen ich habe nirgends den Tod von Frauen und Kindern gut geheißen, es ging dabei, dass Du davon geschrieben hast, dass der getötete ja Frau und Kinder hat und diese um ihn trauern und da habe ich geschrieben, das umgekehrt, die Hinterbliebenen von Menschen die bei einem Terroranschlag umgekommen sind genauso trauern und da auch niemand von den Palästinensernunterstützer sein Bedauern ausdrückt.

Das ist doch total Irrelevant.Ich habe Geschrieben das der Getötete aber auch die Jüdischen Opfer (falls es welche gab) den Tod nicht verdienen.Das war der eigentliche Sinn und Zweck meines postings.Was für Unterstützer wovon redest du? in jedem deiner posts hast du es auf irgendwelche Unterstützer abgesehen mein junge ich habe dir doch schon gesagt das ich im gegensatz zu solchen wie dich eine Neutrale Position in diesen ganzen Geschichten einehme und generell Gegen Mord und Totschlag bin.Ich wollte dir mit meinen Posts nur vermitteln das du als Unwissender nicht deine Nase in fremde sachen stecken sollst!Warst du jemals schon in Israel oder Palestina? Was weist du über diesen Konflikt,wie alt bist du eigentlich usw.Weisst du was ich meine,denk mal nach was Jesus gesagt hat kleiner,dann weisst du bescheid.Die Kinder Abrahams usw. du hast noch viel zu lernen.Lass diese Geschichten mal lieber die Erwachsenen diskutieren, ich sehe schon.Du fällst mit allem auf aber das nötige Fachwissen fehlt dir irgendwie.So Brownie,muss jetzt leider raus..

Zurück
Oben