M
Mirditor
Guest
Aha. Und die Säulen wurden dann vom Wind verbogen. Macht Sinn.
Es gehen Gerüchte umher das ab einer bestimmten Hitze Metall biegbar werden soll aber wie schon gesagt ist nur ein Gerücht.
Aha. Und die Säulen wurden dann vom Wind verbogen. Macht Sinn.
Der Unterschied ist ich habe Dich persönlich beleidigt, nachdem Du angefangen hast mich als Nazi zu bezeichnen und im Gegensatz zu Dir habe ich weder deine Nationalität noch deine Familie ins Spiel gebracht bei den Beleidigungen sondern bin darauf eingegangen was Du so von Dir gegeben hast bezüglich deiner dummen Vergleiche.
Wer so dumm daherschwätzt brauch sich nicht zu wundern, wenn er dafür kritisiert wird und wenn er andere dementsprechend beleidigt, dass er dann auch beleidigt wird.
dein beitrag ist ja sooo redundant
Und was willst du jetzt damit sagen? Dass es Israel als Schutz für die Juden geben MUSS? Als hätte sich Israel groß um die Überlebenden des Holocausts gekümmert. :roll:
Und wenn man ein Bundesland von Deutschen "gesäubert" hätte?
diaspora juden wohlmerkt, meine liebe.
auch wenn sie jahrhundertelang woanders gelebt haben, sind sie immer noch juden gewesen. und die sind nicht einfach nach palästina, das im übrigen kein eigenständiger staat war, insofern von wegen land aneignen.
Scheinbar wichtig genug, dass du ihn nicht überlesen hast und auch noch darauf antworten musstest.
Und wer denkt, dass ich mich wieder auf die selben langweiligen Israel - Palästina Diskussion einlasse, die sich immer um den selben Kreis drehen, der hat sich geirrt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Jeder hier weiß was Sache ist, es gibt nur Leute die es schön reden und solche die es aufgegeben haben es schön zu reden. Man entscheidet sich irgendwann auf welcher Seite man ist.
"Vize-Ministerpräsident Silvan Schalom sagte nach Angaben des israelischen Rundfunks, notfalls müsse man die Armee zu einer neuen Bodenoffensive in den Gazastreifen schicken. Bei dem letzten Einsatz dieser Art waren zur Jahreswende 2008/2009 etwa 1.400 Palästinenser getötet und Tausende weitere verletzt worden. Auf der israelischen Seite starben 13 Menschen."
ja, genau so ist es. und natürlich hat sich israel um die holocaustüberlebenden gekümmert, was redest du für schwachsinn.
Machmal halblang du Klown wer bist du das du mich kritisierst? Ich vertrete die meinung eines jeden Zivilisierten Menschen du Traumtänzer! Dein Erster Post war wie Benzin im Feuer.Der Charlie Brown findet es bemerkenswert wie Kinder und Frauen ermordet werden.Genau das hat er damit gesagt.Für ihn sind es NUR moslems! Und so einen lässt ihr jahre lang hier im forum posten?!"
Scheinbar wichtig genug, dass du ihn nicht überlesen hast und auch noch darauf antworten musstest.
Und wer denkt, dass ich mich wieder auf die selben langweiligen Israel - Palästina Diskussion einlasse, die sich immer um den selben Kreis drehen, der hat sich geirrt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Jeder hier weiß was Sache ist, es gibt nur Leute die es schön reden und solche die es aufgegeben haben es schön zu reden. Man entscheidet sich irgendwann auf welcher Seite man ist.
"Vize-Ministerpräsident Silvan Schalom sagte nach Angaben des israelischen Rundfunks, notfalls müsse man die Armee zu einer neuen Bodenoffensive in den Gazastreifen schicken. Bei dem letzten Einsatz dieser Art waren zur Jahreswende 2008/2009 etwa 1.400 Palästinenser getötet und Tausende weitere verletzt worden. Auf der israelischen Seite starben 13 Menschen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen