Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Achja nimmst Du dieses Schwein also auch noch in Schutz, er hat angefangen mich als Nazi bezeichnen, das hat er in drei Beiträgen gemacht und nebenbei hat er meinen Opa als Nazi und Mitglied der Waffenss bezeichnet.

Und ja wenn er solche Vergleiche bringt dann brauch er sich nicht zu wundern als Antisemit bezeichnet zu werden, ich habe das wohl begründet.

Erst nennst du mich "Menschlicher Abschaum" dann faschist und jetzt bin ich das Schwein.Paralel dazu verherlicht er den Pkk Terror und unterstellt mir in jedem seiner Posts dinge.Langsam verliere ich meine geduld mit dir.Ich bin und bleibe Sachlich.Er bleibt es nicht!" Ich verfüge über das nötige Wissen um zu Diskutieren.Er nicht! Warum redet er?

und weil dort bereits juden gelebt haben, heisst das gleich dass noch mehr ausländische juden da hinziehen können und sich das land einfach aneignen dürfen?
Also ist es für dich ok, wenn jetzt bosniaken nach serbien ziehen und die serbische bevölkerung verdrängen. Immerhin leben im sandzak auch paar moslems, da hätten die doch dann jedes recht dazu oder ::lol:
Sie sind sehrwohl irgendwo hingezogen, denn nur weil sie jüdisch waren, heisst das nicht automatisch dass palästina ihnen gehört. Welches Volk dieser welt lässt sich denn sowas gefallen? Es ist klar dass es dann automatisch zu problemen kommt.

Wie gesagt dieses schwachsinnige Argument vonwegen die Juden haben soviel durchgemacht und brauchten einen Staat ist einfach nur lächerlich, weil derjenige der die Greueltaten an Juden verübt hat nicht palästina war sondern deutschland, somit hätte nach der logik deutschland in erster linie was abgeben müssen. Dazu ist es aber nicht gekommen, weil der Grund für die Ansiedlung der Juden in Palästina eben kein nobler grund war sondern politische Interessen verfolgte.

diaspora juden wohlmerkt, meine liebe.
auch wenn sie jahrhundertelang woanders gelebt haben, sind sie immer noch juden gewesen. und die sind nicht einfach nach palästina, das im übrigen kein eigenständiger staat war, insofern von wegen land aneignen.

Erst nennst du mich "Menschlicher Abschaum" dann faschist und jetzt bin ich das Schwein.Langsam verliere ich meine geduld mit dir.

Der Unterschied ist ich habe Dich persönlich beleidigt, nachdem Du angefangen hast mich als Nazi zu bezeichnen und im Gegensatz zu Dir habe ich weder deine Nationalität noch deine Familie ins Spiel gebracht bei den Beleidigungen sondern bin darauf eingegangen was Du so von Dir gegeben hast bezüglich deiner dummen Vergleiche.

Wer so dumm daherschwätzt brauch sich nicht zu wundern, wenn er dafür kritisiert wird und wenn er andere dementsprechend beleidigt, dass er dann auch beleidigt wird.

also ab nach palästina wo leute für deutschlands schuld hinhalten sollen? intressante logik habt ihr da...
Wer sagt dass sie nicht dort hätten bleiben wollen? Es gibt genug kriegsflüchtlinge die grausames erlebt haben und trotzdem zum ort des schreckens zurückkehren.

wenn sie hätten bleiben wollen, dann hätten sie ja auch bleiben können, oder nicht? aber die wenigsten wollten bleiben. das ist ein fakt.

Achja nimmst Du dieses Schwein also auch noch in Schutz, er hat angefangen mich als Nazi bezeichnen, das hat er in drei Beiträgen gemacht und nebenbei hat er meinen Opa als Nazi und Mitglied der Waffenss bezeichnet.

Und ja wenn er solche Vergleiche bringt dann brauch er sich nicht zu wundern als Antisemit bezeichnet zu werden, ich habe das wohl begründet.

Komm runter bitte und lass den Quatsch^^ Ich muss in ca. 51/2 Stunden aufstehen, Mann^^ Ich hab hier wirklich nur teilweise mitgelesen. Shan ist wohl auch noch da, ansonsten Beiträge bitte melden und morgen ist auch noch ein Tag:-)

Gute Nacht.

Das nächste mal wenn ein Jude umkommt , mach hier auch einen Thread auf und feier seinen Tod .

Und der Admin der mir dann eine VW gibt ist ein mieser Bastard .

Zurück
Oben