Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Tja für den Noob bestimmt schwer zu glauben aber leider" erdultet" das Türkische Volk jahrelange Angriffe und Anschläge auf die Zivilbevölkerung.Wieviele Luftangriffe haben die Türken in Diyarbakir oder Sirnak gegen Kurdische Kinder und Frauen geflogen? Keinen! Wieso tut es Israel? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Ich kenne die Türken,sie sind ein sehr geduldiges und Gottesfürchtiges Volk.Viele nutzen dies aus!

Wenn man keine Ahnung hat..., als ob die türkische Luftwaffe noch nie Angriffe auf Dörfer und Gebiete durchgeführt hat, in denen sie PKK-Kämpfer vermutet hat. Sogar im Nordirak haben sie das getan und selbstverständlich auch auf türkischem Gebiet und dabei sind auch Zivilisten schon umgekommen.

Nur im Gegensatz zu vielen anderen vergleiche ich die türkische Armee deswegen nicht mit den Nazis oder bringe dementsprechende Vergleiche in dem Zusammenhang so wie Du es getan hast. Und dein heuchlerisches Gelabere indem Du die Türken als gottesfürchtiges Volk beschreibst, ist nur ein billiger Versuch deinerseits Dich hier bei den türkischen Usern einzuschleimen und Verbündete zu finden gegen mich.

Die Tatsache dass Du ständig meine Nationalität ins Spiel bringst und mich dann als Nazi bezeichnest zeigt was für rassistischer menschlicher Abschaum Du bist.

Zumal es mir nicht bekannt ist, dass Nazis Israel, die USA und den Westen an sich unterstützen und auf deren Seite sind.

was soll der blödsinn, die juden sind damals nicht freiwillig gegangen. und wenn du so spielen willst, könnte man das auf die 1947/48 dort lebenden araber auch anwenden :^^:

dafür konnten die leute in palästina damals aber nichts. Palästina war ja damals nicht unbesiedelt. Nur weil der liebe Theo damals meinte es müsse einen eigenen jüdischen staat geben, heisst das nicht gleich dass man mal einfach so in ein land ziehen kann und die dortige ansässige bevölkerung das einfach so hinnehmen muss, weil europa was gegen juden hat und diese nicht bei sich haben will.

wieso, was wäre denn deiner meinung nach besser gewesen? dass die juden nach dem erlebten endlich einen eigenen staat brauchten, darüber sind wir uns doch einig, oder?

Ja, durchaus! Allerdings hätten gerade die Deutschen und die westliche Hemisphäre dafür gerade stehen müssen. Ich sehe nicht ein, warum die Araber die Leidtragenden sein sollen.

wieso, was wäre denn deiner meinung nach besser gewesen? dass die juden nach dem erlebten endlich einen eigenen staat brauchten, darüber sind wir uns doch einig, oder?

Ja am fairsten wäre es gewesen wenn deutschland ein bundesland abgetreten hätte, denn immerhin waren die für den ganzen Scheiss verantwortlich oder, generell europa, denn immerhin wurden juden jahrhundertelang nicht gerade freundlich behandelt. Aber da es mehr den politischen interessen diente juden in palästina anzusiedeln, hat man diesen plan natürlich vorgezogen.

Ihr tut hier so, als wäre das so eine selbstlose sache gewesen den juden ein land zu geben, weil man ja wieder was gutzumachen hatte ::lol:

dafür konnten die leute in palästina damals aber nichts. Palästina war ja damals nicht unbesiedelt. Nur weil der liebe Theo damals meinte es müsse einen eigenen jüdischen staat geben, heisst das nicht gleich dass man mal einfach so in ein land ziehen kann und die dortige ansässige bevölkerung das einfach so hinnehmen muss, weil europa was gegen juden hat und diese nicht bei sich haben will.

hab ich auch nie behauptet. zu der zeit lebten aber auch juden in palästina, insofern ist man nicht einfach irgendwo hingezogen, und hat angefangen, leute zu vertreiben.

Man kommt in ihr Land,vertreibt sie,steckt sie in enklaven und Ghettos,rächt sich an an Zivilisten für verzweifelte wehngsversueinche,blockiert das entwickeln ihres Staates baut in auf der anderen Seite Siedlungen in ihren Restgebieten und marschiert zum wiederholten male in ihr Gebiet ein um den als Terror deklarierte Verzweiflungswehrversuche zu unterbinden. ... Gibt's noch was hinzuzufügen?

Wenn man keine Ahnung hat..., als ob die türkische Luftwaffe noch nie Angriffe auf Dörfer und Gebiete durchgeführt hat, in denen sie PKK-Kämpfer vermutet hat. Sogar im Nordirak haben sie das getan und selbstverständlich auch auf türkischem Gebiet und dabei sind auch Zivilisten schon umgekommen.

Nur im Gegensatz zu vielen anderen vergleiche ich die türkische Armee deswegen nicht mit den Nazis oder bringe dementsprechende Vergleiche in dem Zusammenhang so wie Du es getan hast. Und dein heuchlerisches Gelabere indem Du die Türken als gottesfürchtiges Volk beschreibst, ist nur ein billiger Versuch deinerseits Dich hier bei den türkischen Usern einzuschleimen und Verbündete zu finden gegen mich.

Die Tatsache dass Du ständig meine Nationalität ins Spiel bringst und mich dann als Nazi bezeichnest zeigt was für rassistischer menschlicher Abschaum Du bist.

Zumal es mir nicht bekannt ist, dass Nazis Israel, die USA und den Westen an sich unterstützen und auf deren Seite sind.

Die Türken sind ein Mächtiges und Gottesfürchtiges Volk! Zieh sie nicht in den dreck.Ich werde hier für jeden Scheiss verwarnt aber wenn dieser Stinkende Hans mich beleidigt dann passiert nix.Die Türken brauchen sich nicht zu schämen! Für mich bist du ein Chrisatlicher Fundamentalist,schluss punkt aus.Wahrscheinlich war der Opa sogar noch bei der Waffen SS oder ist er da nur so reingerutscht?! Schamvolk und Schamkultur Unkultiviert da könnt ihr noch so viele Autos Bauen.Abschaum hält sich nicht lange deswegen knickt ihr ein und seid kurz vor dem Aussterben! Da kannst du dich noch so verstellen du kleine Nutte du verdienst keine Beachtung,du bist ein Noob hast weder Ahnung von der Pkk noch weisst du etwas über den Israel Palestina konflikt.Warum ständig? Ich habe es nur einmal gemacht.Egal wie du es drehst und wendest.Mit Heucheln kommst du nicht weit.Verpiss dich wieder vor deine Playstation und gut is...

Zurück
Oben