Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Wie oft hat schon der russische Geheimdienst dementsprechende Aktionen durchgeführt und Terroristen liquidiert?
Ihr müsst denjenigen ja nicht festnehmen, versucht es doch mal, mal sehen wie erfolgreich ihr sein würdet und euch hinterher Vorwürfe macht, wenn dabei die jeweiligen Soldaten welche die Festnahme ausführen sollen sterben würden.
Moralisch daherreden das könnt ihr alle.
Zudem wenn Israel ihn festnehmen würde, würde es nur dazu führen, dass die Hamas terroristische Aktionen durchführen würde, die wiederum das Ziel hätten die Freilassung zu erpressen.

Also, ich würde Russland nicht mal ansatzweise als Rechtsstaat sehen. Falsches Beispiel! Nur weil die Russen so agieren, heißt es noch lange nicht, dass Ihr Tun richtig ist.

Aber trotzdem verstehe ich deinen Standpunkt.

Sorry aber du hast keine Ahnung von der Materie.Die fakten ob sie dir gefallen oder nicht,trotzdem bleiben es fakten.Jesus lehrte den Menschen Gute Dinge mein junge also hör auf hier den Harten zu machen und bekenne dich zu Frieden und Gegenseitigem Respekt.Achja,das du juden und Moslems kennengelernt hast glaube ich dir nicht.Du bist ein astreiner Hitlerjunge! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und? Vor dem Holocaust hat es auch die Sumerer Babylonier Ägypten die Hethither usw gegeben.Wo sind sie jetzt? Was machen wir denn nur wenn die wieder zurückkommen und sich auf "die alten Zeiten berufen" ? Amerika den Ureinwohnern Australiern den Ureinwohnern überlassen?" Wäre doch eigentlich rechtens oder? Praktisch umsetzbar? Eher nicht...:)

Sagt mir jemand der solche Vergleiche bringt Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt und jetzt versuchst Du einen Pazifist zu machen um deinen Hass zu vertuschen.

Jesus wäre ganz sicher nicht auf Seiten einer Terrororganisation gewesen, die Gewalt und Hass predigt und den Tod aller Israelis zum Ziel hat.

Na, ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Den Palästiner-Krieg 1947 haben die Araber begonnen aber es ist natürlich auch richtig, dass sich die Araber über den Tisch gezogen fühlen. Wer will schon für deutsche Missetaten gerade stehen?

Es geht mir um diesen "Juden-Status". Da bekommen einige bei jeder (gerechtfertigten) Kritik die richtung Israel fliegt, irgendeinen Hirnschlag und schmeissen mit Wörtern wie "Antisemitismus" um sich, sind aber nicht in der Lage zu Checken, dass es um Kritik an die Israelis und ihre rasisstische Politik geht und nicht an das Judentum.

Sagt mir jemand der solche Vergleiche bringt Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt und jetzt versuchst Du einen Pazifist zu machen um deinen Hass zu vertuschen.

Jesus wäre ganz sicher nicht auf Seiten einer Terrororganisation gewesen, die Gewalt und Hass predigt und den Tod aller Israelis zum Ziel hat.

Stimmt schon kleiner,da hast du recht.Jesus (Hz. Isa) wäre gegen jeglichen Hass und Mord gewesen.Nehme dir ein Vorbild an ihm!"

was soll der blödsinn, die juden sind damals nicht freiwillig gegangen. und wenn du so spielen willst, könnte man das auf die 1947/48 dort lebenden araber auch anwenden :^^:

Ich habe ja auch nichts gesagt. Nur hätten die Europäer etwas weitsichtiger sein müssen. Frankreich und GB hatten dort in der Gegend ein Völkerbundmandat.

Es geht mir um diesen "Juden-Status". Da bekommen einige bei jeder (gerechtfertigten) Kritik die richtung Israel fliegt, irgendeinen Hirnschlag und schmeissen mit Wörtern wie "Antisemitismus" um sich, sind aber nicht in der Lage zu Checken, dass es um Kritik an die Israelis und ihre rasisstische Politik geht und nicht an das Judentum.

Die Deutschen sind da historisch etwas "vorbelastet".

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auch Juden, die keine Semiten sind.

Wo habe ich Gegenteiliges behauptet?

Wie oft hat schon der russische Geheimdienst dementsprechende Aktionen durchgeführt und Terroristen liquidiert?
Ihr müsst denjenigen ja nicht festnehmen, versucht es doch mal, mal sehen wie erfolgreich ihr sein würdet und euch hinterher Vorwürfe macht, wenn dabei die jeweiligen Soldaten welche die Festnahme ausführen sollen sterben würden.
Moralisch daherreden das könnt ihr alle.
Zudem wenn Israel ihn festnehmen würde, würde es nur dazu führen, dass die Hamas terroristische Aktionen durchführen würde, die wiederum das Ziel hätten die Freilassung zu erpressen.

Und so sind auch Racheaktionen zu erwarten, wenn Anführer getötet werden. Und was Russland betrifft halte ich es genauso für verkehrt. Wenn es um Rechtstaatlichkeit geht, so sollte man sich auch nicht an Russland messen.

Diese Liquidierungen sind und bleiben Mord. Und ebenso wie im Nordkaukasus werden damit und mit diesem "Mit Terroristen wird nicht verhandelt" nicht dauerhaft die Probleme bekämpft, denn dann kommen andere. Wenn Israel auch im eigenen Interesse, für seine Menschen an Frieden interessiert ist, wird es nicht umhin kommen, Hamas damit einzubeziehen und auch (selbst)kritisch nach den Ursachen zu fragen, die junge Männer in deren Arme treibt.

Schönen Abend

Und so sind auch Racheaktionen zu erwarten, wenn Anführer getötet werden. Und was Russland betrifft halte ich es genauso für verkehrt. Wenn es um Rechtstaatlichkeit geht, so sollte man sich auch nicht an Russland messen.

Diese Liquidierungen sind und bleiben Mord. Und ebenso wie im Nordkaukasus werden damit und mit diesem "Mit Terroristen wird nicht verhandelt" nicht dauerhaft die Probleme bekämpft, denn dann kommen andere. Wenn Israel auch im eigenen Interesse, für seine Menschen an Frieden interessiert ist, wird es nicht umhin kommen, Hamas damit einzubeziehen und auch (selbst)kritisch nach den Ursachen zu fragen, die junge Männer in deren Arme treibt.

Schönen Abend

Bist du wirklich Russin?

Zurück
Oben