H3llas
οἶδα οὐκ ^
Das interessiert hier doch keinen,hauptsache ein Hamas Futzi ist dabei umgekommen,das dabei auch Frauen Kinder und alte Greiße sterben wird nicht mal erwehnt ist ja nur
Kollateralschaden,unwichtig für solche eben.
Naja Mitleid mit welchen die Büsse mit Zivilisten in die Luft sprengen habe ich nicht,sei es von der Hamas noch der Al-Kaida pkk und wie sie heissen aber
Mitleid mit idf Soldaten die selbst Zivilisten umgebracht haben,vorallem Kinder umgebracht haben habe ich schon garnicht (wie kann man als Soldat Kinder umbringen) wie kann man als Soldat eines Landes bewusst Kinder umbringen???Ich versteh das nicht.
Daher Grausamer Tod allen Terroristen und solchen Abschaum die sich Soldaten nennen.
Aber da es sich um idf Soldaten handelt wirst du mir nicht zustimmen,nicht wahr Bambi?
Heuchler ist das passende Wort.
Komisch und ich habe nie ein Bedauern von Israelsupportern gelesen als Zivilisten durch die idf getötet wurden,als Kinder ermordet wurden.
Es wird immer alles schön gerechtfertigt,sind ja nur araber mit denen man alles machen kann.
naja seien wir mal ehrlich, wenn in der Tuerkei irgendwelche PKK-Terroristen getoetet werden, schreibt ihr auch nur was fuer eine tolle arbeit eure soldaten gemacht haben, das auch zivilisten dabei drauf gehen, wird auch nie erwähnt.
irgendwie finde ich diese Einstellung doppelmoral hoch 3.
die Tuerkei geht nicht besser mit der PKK um als das was Israel macht.
ich wundere mich immer wenn manche Tuerken fuer Free Palestina werben aber im gleichen atemzug die Kurden das verwehren.
wie auch immer das ist nicht das thema, aber diese einstellung ist echt unterste schublade..
keine Terrororganisation auf dieser welt interessiert sich fuer das Volk, sie nutzen nur die situationen aus fuer ihre vorteile.
ob sie PKK, Hamas oder wie auch immer heissen spielt keine rolle, alle diese Organisationen haben blut an ihre haenden, von Zivilisten.
das was Israel macht, ist natuerlich auch nicht zu begruessen..doch solange beide Partein sich nicht einigen koennen wird es so bleiben wie es ist.
FREE PALÄSTINA! und FREE KURDISTAN!
Zuletzt bearbeitet: