Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Das interessiert hier doch keinen,hauptsache ein Hamas Futzi ist dabei umgekommen,das dabei auch Frauen Kinder und alte Greiße sterben wird nicht mal erwehnt ist ja nur
Kollateralschaden,unwichtig für solche eben.

Naja Mitleid mit welchen die Büsse mit Zivilisten in die Luft sprengen habe ich nicht,sei es von der Hamas noch der Al-Kaida pkk und wie sie heissen aber
Mitleid mit idf Soldaten die selbst Zivilisten umgebracht haben,vorallem Kinder umgebracht haben habe ich schon garnicht (wie kann man als Soldat Kinder umbringen) wie kann man als Soldat eines Landes bewusst Kinder umbringen???Ich versteh das nicht.

Daher Grausamer Tod allen Terroristen und solchen Abschaum die sich Soldaten nennen.
Aber da es sich um idf Soldaten handelt wirst du mir nicht zustimmen,nicht wahr Bambi?

Heuchler ist das passende Wort.

Komisch und ich habe nie ein Bedauern von Israelsupportern gelesen als Zivilisten durch die idf getötet wurden,als Kinder ermordet wurden.
Es wird immer alles schön gerechtfertigt,sind ja nur araber mit denen man alles machen kann.

naja seien wir mal ehrlich, wenn in der Tuerkei irgendwelche PKK-Terroristen getoetet werden, schreibt ihr auch nur was fuer eine tolle arbeit eure soldaten gemacht haben, das auch zivilisten dabei drauf gehen, wird auch nie erwähnt.

irgendwie finde ich diese Einstellung doppelmoral hoch 3.

die Tuerkei geht nicht besser mit der PKK um als das was Israel macht.
ich wundere mich immer wenn manche Tuerken fuer Free Palestina werben aber im gleichen atemzug die Kurden das verwehren.

wie auch immer das ist nicht das thema, aber diese einstellung ist echt unterste schublade..

keine Terrororganisation auf dieser welt interessiert sich fuer das Volk, sie nutzen nur die situationen aus fuer ihre vorteile.
ob sie PKK, Hamas oder wie auch immer heissen spielt keine rolle, alle diese Organisationen haben blut an ihre haenden, von Zivilisten.

das was Israel macht, ist natuerlich auch nicht zu begruessen..doch solange beide Partein sich nicht einigen koennen wird es so bleiben wie es ist.

FREE PALÄSTINA! und FREE KURDISTAN!

:-)

Zuletzt bearbeitet:
naja seien wir mal ehrlich, wenn in der Tuerkei irgendwelche PKK-Terroristen getoetet werden, schreibt ihr auch nur was fuer eine tolle arbeit eure soldaten gemacht haben, das auch zivilisten dabei drauf gehen, wird auch nie erwähnt.

irgendwie finde ich diese Einstellung doppelmoral hoch 3.

die Tuerkei geht nicht besser mit der PKK um als das was Israel macht.
ich wundere mich immer wenn manche Tuerken fuer Free Palestina werben aber im gleichen atemzug die Kurden das verwehren.

wie auch immer das ist nicht das thema, aber diese einstellung ist echt unterste schublade..

Ich habe nichts gegen Terrorbekämpfung geschrieben,jeder Staat hat das Recht sich gegen den Terror im eigenen Land zu wehren.
Nur das dabei auch Zivilisten vorallem Kinder umkommen kritisiere ich,weil man einen Militärchef der Hamas umbringen möchte nimmt man zivile Opfer im Kauf,Hauptsache das Ziel wird miteliminiert.
Und nein die türkische Armee bombadiert keine Städte weil sie pkkler drin aufhalten wie Israel es macht.So radikal wie Israel gegen die Palis vorgeht geht die Türkei nicht mit den Kurden vor.

ps: du bist der letzte der mir Doppelmoral vorwerfen darf

keine Terrororganisation auf dieser welt interessiert sich fuer das Volk, sie nutzen nur die situationen aus fuer ihre vorteile.
ob sie PKK, Hamas oder wie auch immer heissen spielt keine rolle, alle diese organistaionen haben blut an ihre haenden.

FREE PALÄSTINA! und FREE KURDISTAN!

:-)

Das fettunterstrichene ist leider wahr,habe weder die Methoden der Hamas und schongarnicht der pkk für richtig gehalten.

Ich habe nichts gegen Terrorbekämpfung geschrieben,jeder Staat hat das Recht sich gegen den Terror im eigenen Land zu wehren.
Nur das dabei auch Zivilisten vorallem Kinder umkommen kritisiere ich,weil man einen Militärchef der Hamas umbringen möchte nimmt man zivile Opfer im Kauf,Hauptsache das Ziel wird miteliminiert.
Und nein die türkische Armee bombadiert keine Städte weil sie pkkler drin aufhalten wie Israel es macht.So radikal wie Israel gegen die Palis vorgeht geht die Türkei nicht mit den Kurden vor.

ps: du bist der letzte der mir Doppelmoral vorwerfen darf

Das fettunterstrichene ist leider wahr,habe weder die Methoden der Hamas und schongarnicht der pkk für richtig gehalten.

ich habe die einstellung das beide voelker zusammen leben koennen, aber das ist nur eine Wunschvorstellung von mir, die nie passieren wird.

nur finde ich es unpassend, wenn einige user hier die aktionen der Hamas rechtfertigen nur um ihren hass gegen die juden zu verstecken , in Israel werden tag täglich cafes in der luftgejagt, glaubst du es ist einfach für das Israelische Volk so zu leben?
beide voelker leben in angst und furcht, beide seiten haben viele opfer.

irgendwie haben sich 2 gruppen hier entstanden im Forum, die nur eine seite des problems betrachtet..und das ist eine falsche einstellung.

die eine seite unterstützt Israel weil sie gegen die Moslems sind, die anderen unterstützen die Palästinenser, weil sie gegen die Juden sind.
wie soll man da sachlich diskutieren?

darum habe ich dich zitiert, weil du nur die opfer von der eine seite betrachtest, das eine Rechtfertigt nicht das andere!

beide Partein tragen ihre schuld fuer diese Situationen, weder Israel noch die Palästinenser treten etwas zurück (ohne Waffengewalt) um eine loesung zu finden, das solte man festhalten.

ich bin seit 2 jahren hier im forum und noch nie habe ich einen beitrag gelesen, wo eine loesung zu finden ist..ich lese nur Kritik an der andere seite, wenn wir nicht unparteiisch sein können, warum sollen es die Israelis und die Palästinenser sein?

ich habe die einstellung das beide voelker zusammen leben koennen, aber das ist nur eine Wunschvorstellung von mir, die nie passieren wird.

nur finde ich es unpassend, wenn einige user hier die aktionen der Hamas rechtfertigen nur um ihren hass gegen die juden zu verstecken , in Israel werden tag täglich cafes in der luftgejagt, glaubst du es ist einfach für das Israelische Volk so zu leben?
beide voelker leben in angst und furcht, beide seiten haben viele opfer.

irgendwie haben sich 2 gruppen hier entstanden im Forum, die nur eine seite des problems betrachtet..und das ist eine falsche einstellung.

die eine seite unterstützt Israel weil sie gegen die Moslems sind, die anderen unterstützen die Palästinenser, weil sie gegen die Juden sind.
wie soll man da sachlich diskutieren?

darum habe ich dich zitiert, weil du nur die opfer von der eine seite betrachtest, das eine Rechtfertigt nicht das andere!

beide Partein tragen ihre schuld fuer diese Situationen, weder Israel noch die Palästinenser treten etwas zurück (ohne Waffengewalt) um eine loesung zu finden, das solte man festhalten.

ich bin seit 2 jahren hier im forum und noch nie habe ich einen beitrag gelesen, wo eine loesung zu finden ist..ich lese nur Kritik an der andere seite, wenn wir nicht unparteiisch sein können, warum sollen es die Israelis und die Palästinenser sein?
Naja ob die, die die Palästinenser unterstützen, es nur tun weil sie gegen Juden sind, wage ich zu bezweifeln...
Ihr braucht nur die letzten seiten zu lesen, die Pali-Unterstützer bringen argumente, und die Israel-Unterstützer versuchen jeden Scheiss von Israel schön zu reden, und wenn man es nur wagt Israel zu kritisieren wird man als Nazi abgestempelt..

Naja ob die, die die Palästinenser unterstützen, es nur tun weil sie gegen Juden sind, wage ich zu bezweifeln...
Ihr braucht nur die letzten seiten zu lesen, die Pali-Unterstützer bringen argumente, und die Israel-Unterstützer versuchen jeden Scheiss von Israel schön zu reden, und wenn man es nur wagt Israel zu kritisieren wird man als Nazi abgestempelt..

ich sehe irgendwie kein unterschied. jeder haelt fuer seine argumente fuer richtig.
ach ist mir auch egal, eigentlich hatte ich nicht mal vor hier was zu schreiben. :-)

Die Bastarde von Hamas haben sogar gefakte Bilder hochgeladen um die Welt anzulügen, dass die Israelische Armee Zivilisten umgebracht hat. Die meinten, wenn die Bilder vom Syrienkrieg "missbrauchen" merkt es niemand :lol: Drecksfeiglinge die keine Eier haben und herum lügen um zu manipulieren, ... aber von Pallywood kann man ja keine Professionalität erwarten.

Mögen diese israelischen Terroristen die unschuldige Menschen töten auf ewig in der Hölle schmoren.

ruhe in fetzen al dzabari.......

hab immer gedacht die hamas hat der mossad aufgebaut um einen keil zwischen die palästinenser zu schieben...........

Zurück
Oben