Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

der unterschied ist, israel wirft nicht gezielt raketen ab auf zivilisten, dass diese dabei leider auch zu schaden kommen, ist unbestritten. und das die hamas gerne aus wohngebieten abfeuert, ist bekannt. sie gehen damit bewusst das risiko ein, dass ihre eigenen leute ums leben kommen, weil sie wissen, dass sich israel das nicht gefallen lassen wird. für mich sind das eindeutig die größeren schweine. die hamas hingegen feuert keine raketen auf militärische ziele in israel, sondern nur auf ziviles gebiet.
schon ein bisschen ein unterschied.

wenn du einen unterschied siehst dann ist das dein ding, ich seh keinen unterschied wenn man raketen auf zivile ziele abfeuert, du kannst israel aber weiterhin als das unschuldslamm ansehen, dass ein recht drauf hat ein volk zu unterdrücken.

blöde palästinenser, was erlauben die sich eigentlich ausgerechnet dort zu wohnen, wo israel terroristen bekämpft. ncncncnc ^^

hätten garnicht erst da sein müssen, haben einfach sich dort breit gemacht obwohl alle wissen dass das land den juden gehört, für sie quasi reserviert ist.

Ist so, waren Kollateralschäden. Die Hamas nützt die Zivilbevölkerung absichtlich aus, weil sie eben genau wissen, dass es tote Zivilisten geben wird. Dadurch haben sie sozusagen als "Rächer" (obwohl sie mehr od. weniger immer als erstes mit Beschüssen anfangen) wieder das Recht Israel zu bombardieren. Israel hat in diesem Bezug keine andere Wahl und muss auch wieder zurückschlagen, ist doch logisch. Eben ein ewiger Teufelskreis, leiden darunter tun meistens die Unschuldigen...

schau mal du holzkopf, hast du in deinem ganzen leben schon mal nen atlas aufgeschlagen und dir angeschaut wie groß der gazastreifen ist? dort leben über eine million menschen auf engstem raum.. zusammengepfercht wie tiere.

blöde palästinenser, was erlauben die sich eigentlich ausgerechnet dort zu wohnen, wo israel terroristen bekämpft. ncncncnc ^^

Du kannst sagen was du willst, wenn Israel es auf die Zivilisten abgesehen hätte, dann gäbe es keine Araber mehr in Israel, Gaza od. West Bank.

Die israelische Führung beweist noch einmal, dass sie an einem Frieden einfach nicht interessiert ist. Das war aber schon seit langem klar.

Natürlich hast du Recht, wenn man Angebote wie Camp David II (usw. das war ja nicht das einzige Angebot Seitens der Israelis) nicht beachtet, welches von Arafat einfach mal so abgelehnt wurde. Tja, von nix kommt nix mit einer Null Tolleranz Politik, wird es niemals Frieden geben.

Du kannst sagen was du willst, wenn Israel es auf die Zivilisten abgesehen hätte, dann gäbe es keine Araber mehr in Israel, Gaza od. West Bank.

junge, geh mir bitte nicht auf den sack. versuch mal auf einen ameisenhaufen zu kacken ohne dabei ne ameise zu treffen! wenn israel den gazastreifen angreift, dann nehmen sie es in kauf zivilisten zu töten.
israel baut die siedlungen nicht im südlichen teil des landes, wo es genug platz gibt für alle juden der welt, sondern in den arabischen gebieten. sogar ein dummer esel mit 3 beinen und kacke am arsch erkennt, dass israel ganz bewusst provoziert.

schau mal du holzkopf, hast du in deinem ganzen leben schon mal nen atlas aufgeschlagen und dir angeschaut wie groß der gazastreifen ist? dort leben über eine million menschen auf engstem raum.. zusammengepfercht wie tiere.

Jetzt übertreib....

Wieso bist du gleich am beleidigen? Hast du keine Argumente mehr? =)

Auszug aus Wiki:

Das Territorium hat mit rund 4000 Einwohnern pro Quadratkilometer die Bevölkerungsdichte eines städtischen Verdichtungsgebiets. Der Gazastreifen ist damit in Bezug auf die Bevölkerungsdichte mit den Städten München (4225 Ew/km²) und Berlin (3834 Ew/km²) vergleichbar, den beiden am dichtesten besiedelten Städten Deutschlands.

So eine Bevölkerung ist keine Seltenheit auf der Erde. Eigentlich versteh ich daher garnicht worauf du hinaus willst. Der Gazastreifen ist fast so groß wie Wien und in Wien wohnen über 1,7 Millionen Menschen. Wohnen wir jetzt hier auch zusammengepfercht wie Tiere?

Ja und was kann jetzt Israel dafür dass es so viele Palästinenser dort gibt, verbieten die denen Verhütungsmittel oder was?

Stelle Dir vor in den Niederlanden würde sich die Bevölkerung innerhalb weniger Jahrzehnte verfünffachen, sollen die dann zusätzlich Land von Deutschland bekommen?

junge, geh mir bitte nicht auf den sack. versuch mal auf einen ameisenhaufen zu kacken ohne dabei ne ameise zu treffen! wenn israel den gazastreifen angreift, dann nehmen sie es in kauf zivilisten zu töten.
israel baut die siedlungen nicht im südlichen teil des landes, wo es genug platz gibt für alle juden der welt, sondern in den arabischen gebieten. sogar ein dummer esel mit 3 beinen und kacke am arsch erkennt, dass israel ganz bewusst provoziert.

Ich hab ja gesagt, sie haben eben keine andere Wahl. Wer angreift muss auch auf mit einer Vergeltungsaktion rechnen. Ist so. Jedoch sind Zivilisten niemals das Ziel, sondern militärische Einrichtungen.

So eine Bevölkerung ist keine Seltenheit auf der Erde. Eigentlich versteh ich daher garnicht worauf du hinaus willst. Der Gazastreifen ist fast so groß wie Wien und in Wien wohnen über 1,7 Millionen Menschen. Wohnen wir jetzt hier auch zusammengepfercht wie Tiere?

achso... und die bewohner wiens dürfen die stadt natürlich nicht verlassen und sind auf spenden aus dem ausland angewiesen. hinzu kommt, dass sie täglich angst um ihr leben haben müssen. stimmt, wie konnt ich das nur vergessen..

- - - Aktualisiert - - -

Ja und was kann jetzt Israel dafür dass es so viele Palästinenser dort gibt, verbieten die denen Verhütungsmittel oder was?

hä? was hast du denn für zeug geraucht? die araber leben dort weil es ihre heimat ist!! allein für diese blöde frage solltest du schon verwarnt werden.

Zurück
Oben