Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

was soll mir dazu schon einfallen, wenn du meinst es ist ok auf palästinensische zivilisten raketen abzuwerfen und umgekehrt ist es falsch, man sieht dass du mit zweierlei maß misst. Ich hab keine lust auf so eine sinnlose diskussion, wenn dadurch manche denken mir fällt nichts mehr ein, auch gut.

hast du meinen beitrag überhaupt gelesen?
die israelis feuern eben nicht gezielt auf zivilisten, wie es die hamas tut. die einzige, die hier mit zweierlei maß misst, bist also du. und von verurteilungen der hamas, dass sie sich in wohngebieten verschanzen und somit eben diese zivilistenopfer provozieren, habe ich von euch auch noch nichts gehört. aber is ja nichts neues...

die israelis feuern eben nicht gezielt auf zivilisten, wie es die hamas tut.

Und?
Die nehmen zivilie Opfer im kauf um Hamas Mitglieder zu töten,denen sind die Zivilisten sowas von egal genauso wie die Hamas zivile Opfer auf israelischer Seite.
Der eine zielt direkt auf Zivilisten und tötet sie der andere zielt auf bestimmte Leute und bewusst auf Zivilisten und töten alle auf einmal,zwei Fliegen mit einer Klappe.
Keins der beiden Seiten ist Unschuldig,beide haben Blut an den Händen.Beide Seiten sind Täter und Opfer zugleich.
Sieht das endlich mal ein und hört auf mit den Rechtfertigungen von gemordeten Zivilisten mit den Argument sie zielen ja nicht auf Zivilisten,damit belügt ihr euch nur selbst.

Und?
Die nehmen zivilie Opfer im kauf um Hamas Mitglieder zu töten,denen sind die Zivilisten sowas von egal genauso wie die Hamas zivile Opfer auf israelischer Seite.
Der eine zielt direkt auf Zivilisten und tötet sie der andere zielt auf bestimmte Leute und bewusst auf Zivilisten und töten alle auf einmal,zwei Fliegen mit einer Klappe.
Keins der beiden Seiten ist Unschuldig,beide haben Blut an den Händen.Beide Seiten sind Täter und Opfer zugleich.
Sieht das endlich mal ein und hört auf mit den Rechtfertigungen von gemordeten Zivilisten mit den Argument sie zielen ja nicht auf Zivilisten,damit belügt ihr euch nur selbst.

mir brauchst du das nicht sagen, ich gebe dir absolut recht, aber es wird doch von allen seiten immer nur israel verurteilt. ich bin lediglich auf einen beitrag eingegangen.

und von verurteilungen der hamas, dass sie sich in wohngebieten verschanzen und somit eben diese zivilistenopfer provozieren,

es gibt ja auch so viele wälder und zerklüftete bergregionen in gaza wo man sich verschanzen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Amerika hat einem großen Teil der Welt Freiheit gebracht und wird es noch bei anderen tun.

Ah' so nennt man das immer noch, "Freiheit". Die USA wurden von Nicaragua über den Iran bis zu den schönen Philippinen zur "Schutzmacht" korrupter Diktatoren, die das Aufbegehren ihrer Bevölkerung gegen Tyrannei und eine ungerechte Wirtschaftsordnung mit brutaler Gewalt + US Unterstützung niederschlugen. Und die Interventionspolitik führte dasselbe Amerika in die Katastrophe des Vietnam-Kriegs, in den im Namen des "Antikommunismus" oder "Freiheit" wie ihr es nennt, Millionen Menschen draufgehen mussten. Wahrlich eine schöne "Freiheit" von der du sprichst.

du darfst nicht vergessen, dass die hamas vom volk gewählt wurde. diese selbstgebastelten raketen sind für israel ein witz und zeigen nur, wie aussichtslos die lage der palästinenser dort ist. israel kann wasser und strom abstellen/abdrehen wann sie wollen. israel lässt ja nichtmal schiffe mit hilfsgütern nach gaza. sie zermürben dieses volk jetzt schon seit jahren. sogar tiere wehren sich, wenn sie in die ecke gedrängt werden.

Tja falls diese Wahlen wirklich demokratisch waren (was ich stark bezweifle), war es vielleicht doch die falsche Wahl.

Die Raketen sind kein Witz, manche schaffen es durchaus bis nach Tel Aviv. Abgesehen davon benötigt Israel nicht umsonst ein Raketen Abwehr System.

Das mit den Schiffen ist so eine Sache, besonders wenn politisch motivierte Aktivisten drauf sind. Sowas wird auch immer ein Sicherheitsrisiko sein, solange es nicht vom roten Kreuz/Halbmond organisiert ist....

Dafür hast du dich aber richtig ins Zeug gelegt.
Weil ich immer merke das viele türken hier im Forum pro Palästina sind, obwohl die Türkische Regierung nicht besser vorgeht mit Terroristen.

für mich ist das einfach Doppelmoral.

man kann nicht Pro Free Palästina sein aber Contra Free Kurdistan, vorallem nicht weil die Kurden 20mal so ein großes Volk ist als das der Palästina, das ist ein wiederspruch an sich.

mir brauchst du das nicht sagen, ich gebe dir absolut recht, aber es wird doch von allen seiten immer nur israel verurteilt. ich bin lediglich auf einen beitrag eingegangen.

Nein nicht immer,einige Israel Supporter verurteilen nur die Palästinenser als ob sie für alles verantwortlich wären,bringen lächerliche Vergleiche und rechtfertigen Morde an Zivilisten.Das ist sowas von Krank.Und das schlimmste ist das sie die israelische Innenpolitik jedesmal verteidigen egal wie sie aussieht,wenn diese Politik kritisiert wird wird man hier sofort als Nazi und Antisemit tituliert,erbärmlich sowas.
Vorallem wenn Deutsche nichtdeutsche Nazis nennen.

obwohl die Türkische Regierung nicht besser vorgeht mit Terroristen.

Dann nenn mal ein paar Beispiele dafür,aktuelle Beispiele das die jetzige Regierung genauso vorgeht.

Tja falls diese Wahlen wirklich demokratisch waren (was ich stark bezweifle), war es vielleicht doch die falsche Wahl.

Die Raketen sind kein Witz, manche schaffen es durchaus bis nach Tel Aviv. Abgesehen davon benötigt Israel nicht umsonst ein Raketen Abwehr System.

wenn man bedenkt, dass israel es mit dem iran aufnehmen kann/will, dann ist alles was gaza zu bieten hat ein witz für israel.

Zurück
Oben