Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Bambi komm in meinen Thread du Hexe und entschuldige dich !!!!!

Bambis Motto

Alles_Gute_kommt_von_oben.jpg

Das sind so möchtegern Nazis,Nachmacher.
Die könnte man aber Nazi nennen wenn sie exakt genauso denken wie einst die Nazis.
Hier im Forum gibt es keine Nazis auch wenn du sie so nennst.
Denn ich bezweifle das die jenigen genauso denken wie die Nazis.

Lies mal besser was ich geschrieben habe bevor Du wieder mal Schwachsinn behauptest, ich habe denjenigen zuerst anders bezeichnet, er hat damit angefangen mich als Nazi zu beschimpfen, weil ich Israel verteidigt habe.

Wooooow...2, 3 (?) Griechen die hier im Thread geschrieben haben und alle versuchen sie auf Biegen und Brechen die Türkei, obwohl sie nicht einmal annähernd das Thema ist, mit in die Diskussion mit einzubeziehen. Der berühmte Stachel scheint bei einigen wieder mal heftigst zu jucken... ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

obwohl die Türkische Regierung nicht besser vorgeht mit Terroristen.

Dann nenn mal ein paar Beispiele dafür,aktuelle Beispiele das die jetzige Regierung genauso vorgeht.

Kann er natürlich nicht. Habe doch bitte etwas Nachsicht mit ihm. hellass möchte doch nur ein bisschen gegen die Türkei Hetzen .....:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich gehts net um die Kurden hier aber ist nicht vor einen halben Jahr bei einem Bombenangriff nahe der irakisch-türkischen Grenze 20 junge Männer gestorben?

Man dachte sie wären PKK Terroristen ,waren aber nur Schmuggler die sich ein bissle para nebenbei verdienen wollten :(

Eine Bande von Schmuglern die mitten in der Nacht meinten ein militärisches Sperrgebiet und einer der heiß umkämpftesten Grenzgebiete Weltweit durchqueren zu müssen wird von einer Fliegerbombe getroffen....Jeder der ähnliches vor hat sollte definitiv vorher sein Testament gemacht haben...

Vom Anschlag auf einen Café wo dann der wütende Mob die Täter festgenommen haben?Am Ende waren es doch türkische Geheimagenten die dann auch noch auf freien Fuß kammen :D

Das war genau wann ? Und auf wessen Befehl haben sie gehandelt ? Waren es tatsächlich Geheimagenten ? Und wie ist das ganze letztendlich ausgegangen ? Diese wurden nicht etwa zufällig zu fast 40 Jahren Knast verdonnert ?
Bitte bitte erzähl uns mehr davon, -------------------------------------------------...
Aber wem erzähl ich das ? Dem griechen der im Nachbarthread noch die Taten von Terrorunterstützern zu relativieren versuchte ?

Zuletzt bearbeitet:
An alle Leute die hier etwas von Palywood labern, tickt ihr noch richtig? Ich weiß, es ist manchmal schwer mit dem Gewissen zu vereinbaren, dass die Seite die man unterstützt unschuldiges Leben auslöscht. Da muss man natürlich dann alles ignorieren, was einen zum Nachdenken bringen könnte. Wie zum Beispiel tote Kinder,Frauen, Väter usw.
Aber Zahlen zu leugnen die Fakt sind (wie zum Beispiel in Operation gegossenes Blei) ist unter aller Sau und sollte verwarnt werden, genauso wie das Leugnen eines Genozids.
Kraken Psychos, ihr sucht euch ein falsches Bild welches irgendjemand hochgeladen aus, um 1000 echte Bilder zu relativieren.

das problem ist, dass die kritik an israel in keinem verhältnis steht. natürlich sollte man kritisieren dürfen, aber israel ist für viele menschen auf der welt nur eine projektionsfläche für ihren judenhass. das ist so, ihr könnt das abstreiten, aber das ändert nichts an der tatsache. es sind doch immer die gleichen, die israel für alles verantwortlich machen, irgendwelche rechten spasten, irgendwelche mullahregime supporter und islamistenfans oder linke hippies. und je mehr israel angefeindet wird, desto mehr radikalisiert sich natürlich auch die andere seite, und dann gibt es halt auch solche menschen, wie du sie eben beschrieben hast. es ist ein ständiger teufelskreis.

Und genau das ist es. Dann kommen immer solche Sätze wie - "Wir haben nichts gegen Juden, sondern nur etwas gegen Zionisten." ... Ja klar.

Besonders bei diesem Thema wird polemisiert bis zum geht nicht mehr. Es gibt ähnliche Konflikte, jedoch wird dies generell bzw. in diesem Forum nicht hochgespusht (es kommt nicht einmal zu einer annähernd so großen diskussion, wie wir sie hier bereits haben), da es eben nicht um den bösen Juden geht.

An alle Leute die hier etwas von Palywood labern, tickt ihr noch richtig?

Keine Ahnung wen du damit ansprichst aber ich habe das Wort Palywood in diesem Thread noch nicht gelesen. Obwohl Palywood existiert siehe Beispiel Muhammad Al Durrah.

Ich weiß, es ist manchmal schwer mit dem Gewissen zu vereinbaren, dass die Seite die man unterstützt unschuldiges Leben auslöscht. Da muss man natürlich dann alles ignorieren, was einen zum Nachdenken bringen könnte. Wie zum Beispiel tote Kinder,Frauen, Väter usw.

Das tun beide Seiten. Jedoch ist bei dieser Thematik eindeutig zu unterscheiden, ob dies jemand absichtlich macht, wie es die Hamas und co. machen oder ob dies nicht das Ziel der Mission ist und jemand nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Aber Zahlen zu leugnen die Fakt sind (wie zum Beispiel in Operation gegossenes Blei) ist unter aller Sau und sollte verwarnt werden, genauso wie das Leugnen eines Genozids.
Kraken Psychos, ihr sucht euch ein falsches Bild welches irgendjemand hochgeladen aus, um 1000 echte Bilder zu relativieren.

Welche Zahlen? Diejenigen der Hamas mit 1000 toten Zivilisten? Wie glaubwürdig solche Angaben wissen wir ja bereits....Die Israelis hingegen haben wahrscheinlich untertrieben. Die Zahl der toten liegt irgendwo in der Mitte. Wie gesagt, das Ziel der Operation war es nicht, Arabische Zivilisten zu töten, daher kann hier auch nicht von einem Genozid geredet werden.

Lustig ist das keiner diese Stelle aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag kommentiert...

(...)
Zugleich drohte Israel der Palästinenserführung von Präsident Mahmud Abbas. Sollte sie in zwei Wochen den Antrag auf Anerkennung ihrer Staatlichkeit vor den Vereinten Nationen einbringen, könnte Israel die jüdischen Siedlungen im Westjordanland annektieren und die Friedensverträge mit den Palästinensern aufkündigen, sagte Umweltminister Gilad Erdan von der regierenden Likud-Partei dem israelischen Rundfunk.
(...)

Ein eigenen Staat für die Palistinänser wollen die Israelis unbedingt verhindern. Das ist niederträchtig.
Einige haben hier ein vollkommen verklärtes Bild von der Entstehung des Staates Israel und dem Zionismus.

Cohen Bendit über Zionismus - YouTube

Bewusst TV - Rabbi gegen Zionismus - YouTube

Und genau das ist es. Dann kommen immer solche Sätze wie - "Wir haben nichts gegen Juden, sondern nur etwas gegen Zionisten." ... Ja klar.

Besonders bei diesem Thema wird polemisiert bis zum geht nicht mehr. Es gibt ähnliche Konflikte, jedoch wird dies generell bzw. in diesem Forum nicht hochgespusht (es kommt nicht einmal zu einer annähernd so großen diskussion, wie wir sie hier bereits haben), da es eben nicht um den bösen Juden geht.

Es geht euch auch nie um die Muslime, es geht euch um die Extremisten. Aber wenn wir das anwenden, dann sind wir Lügner.

Keine Ahnung wen du damit ansprichst aber ich habe das Wort Palywood in diesem Thread noch nicht gelesen. Obwohl Palywood existiert siehe Beispiel Muhammad Al Durrah.

Das tun beide Seiten. Jedoch ist bei dieser Thematik eindeutig zu unterscheiden, ob dies jemand absichtlich macht, wie es die Hamas und co. machen oder ob dies nicht das Ziel der Mission ist und jemand nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Welche Zahlen? Diejenigen der Hamas mit 1000 toten Zivilisten? Wie glaubwürdig solche Angaben wissen wir ja bereits....Die Israelis hingegen haben wahrscheinlich untertrieben. Die Zahl der toten liegt irgendwo in der Mitte. Wie gesagt, das Ziel der Operation war es nicht, Arabische Zivilisten zu töten, daher kann hier auch nicht von einem Genozid geredet werden.

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antworte auch nicht drauf, oder lies den ganzen Thread damit du weißt wen ich damit anspreche. Es geht um diese Lauchs die davon reden, dass SCHON WIEDER Propaganda gemacht wird auf seiten Palästinas und es keine zivilen Opfer gibt. Alles nur gelogen - schon wieder. Man sollte hier erwähnen, dass laut westlichen Quellen in der Offensive "Gegossenes Blei" damals über 1400 Menschen umkamen, von denen mehrere hundert Zivilisten gewesen sind.
Bei den Attacken bisher sind jetzt einige Zivilisten umgekommen, darunter ein Kind und ein UN Lehrer. Aber das ist üfr einige auch alles nur Paliwood vom Israelfeindlichen Westen ;) Wie sich manche vorstellen Krieg sei ein medizinischer Eingriff mit Messer und Skalpell und sie nicht durchschauen, dass es nur darum geht die Bevölkerung zu demoralisieren und in den Abgrund zu bomben.

Ich habe nichts gegen Juden !!

Doch sie führen seit Jahren einen Vernichtungskrieg gegen die Muslimischen Palästinenser.
Ich denke auch das nicht die Palästinenser die Raketen auf Israel abfeuern sondern die Juden selber damit sie den Gegenangriff rechtfertigen können.

Jedes Jahr passiert das selbe, immer die gleiche Schiene.

Angebliche "Palästinenser" schiesen 2-3 Raketen auf Israel, Israel mobilisiert die Armee und greift Hochrangige Politiker, Politbüros, Gerichtsgebäude, Krankenhäuser oder sonstige Gebäude die in die Luft gesprengt werden.
Somit wird das was die Palästinenser sich mühsam in vielen Jahren aufbauen, in wenigen Minuten zerstört und sie müssen wieder von vorne anfangen.

Ich finde man sollte die Juden in die USA bringen wo sie ein neues Leben aufbauen können, z.b. in der Wüste von Nevada wo es sehr viel freien Platz gibt.
Sie sind defenitiv an einen Falschen Ort angesiedelt werden.

Wooooow...2, 3 (?) Griechen die hier im Thread geschrieben haben und alle versuchen sie auf Biegen und Brechen die Türkei, obwohl sie nicht einmal annähernd das Thema ist, mit in die Diskussion mit einzubeziehen. Der berühmte Stachel scheint bei einigen wieder mal heftigst zu jucken...

::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kann er natürlich nicht. Habe doch bitte etwas Nachsicht mit ihm. hellass möchte doch nur ein bisschen gegen die Türkei Hetzen .....:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Eine Bande von Schmuglern die mitten in der Nacht meinten ein militärisches Sperrgebiet und einer der heiß umkämpftesten Grenzgebiete Weltweit durchqueren zu müssen wird von einer Fliegerbombe getroffen....Jeder der ähnliches vor hat sollte definitiv vorher sein Testament gemacht haben...

Das war genau wann ? Und auf wessen Befehl haben sie gehandelt ? Waren es tatsächlich Geheimagenten ? Und wie ist das ganze letztendlich ausgegangen ? Diese wurden nicht etwa zufällig zu fast 40 Jahren Knast verdonnert ?
Bitte bitte erzähl uns mehr davon, -------------------------------------------------...
Aber wem erzähl ich das ? Dem griechen der im Nachbarthread noch die Taten von Terrorunterstützern zu relativieren versuchte ?
ich bin ja auch bekannt hier im forum, der Oberhetzer schlechthin.. :razz:

Zurück
Oben