Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Ich kann mich erinnern, als wir in der Schule in Geschichte dieses Thema hatten (Israel-Gaza Kriege) und der Geschichtslehrer meinte, dass Israel der eigentliche Auslöser für die Kriege sei, u.a. beim Sechs-Tage Krieg. Israel schaltet die Sirenen ein und simuliert einen Hamas-Angriff, um Gaza anzugreifen.

Ich habe nichts gegen Juden !!

Doch sie führen seit Jahren einen Vernichtungskrieg gegen die Muslimischen Palästinenser.
Ich denke auch das nicht die Palästinenser die Raketen auf Israel abfeuern sondern die Juden selber damit sie den Gegenangriff rechtfertigen können.

Jedes Jahr passiert das selbe, immer die gleiche Schiene.

Angebliche "Palästinenser" schiesen 2-3 Raketen auf Israel,
Israel mobilisiert die Armee und greift Hochrangige Politiker, Politbüros, Gerichtsgebäude, Krankenhäuser oder sonstige Gebäude die in die Luft gesprengt werden.
Somit wird das was die Palästinenser sich mühsam in vielen Jahren aufbauen, in wenigen Minuten zerstört und sie müssen wieder von vorne anfangen.

Ich finde man sollte die Juden in die USA bringen wo sie ein neues Leben aufbauen können, z.b. in der Wüste von Nevada wo es sehr viel freien Platz gibt.
Sie sind defenitiv an einen Falschen Ort angesiedelt werden.

Ich hoffe doch sehr, dass Du nichts gegen Juden hast denn sehr viele von ihnen leben nicht in Israel.
Würde Israel einen Vernichtungskrieg führen, würde in Palästina nicht ein Stein auf den anderen stehen bleiben.
Was das markierte betrifft, ganz dicht bist Du anscheinend nicht.

Ich habe nichts gegen Juden !!

Doch sie führen seit Jahren einen Vernichtungskrieg gegen die Muslimischen Palästinenser.
Ich denke auch das nicht die Palästinenser die Raketen auf Israel abfeuern sondern die Juden selber damit sie den Gegenangriff rechtfertigen können.

Jedes Jahr passiert das selbe, immer die gleiche Schiene.

Angebliche "Palästinenser" schiesen 2-3 Raketen auf Israel, Israel mobilisiert die Armee und greift Hochrangige Politiker, Politbüros, Gerichtsgebäude, Krankenhäuser oder sonstige Gebäude die in die Luft gesprengt werden.
Somit wird das was die Palästinenser sich mühsam in vielen Jahren aufbauen, in wenigen Minuten zerstört und sie müssen wieder von vorne anfangen.

Ich finde man sollte die Juden in die USA bringen wo sie ein neues Leben aufbauen können, z.b. in der Wüste von Nevada wo es sehr viel freien Platz gibt.
Sie sind defenitiv an einen Falschen Ort angesiedelt werden.

Siedeln wir doch die Albaner in der Wüste von Nevada an :lol:

Ich hoffe doch sehr, dass Du nichts gegen Juden hast denn sehr viele von ihnen leben nicht in Israel.
Würde Israel einen Vernichtungskrieg führen, würde in Palästina nicht ein Stein auf den anderen stehen bleiben.
Was das markierte betrifft, ganz dicht bist Du anscheinend nicht.

Du bist so dermaßen naiv und gutgläubig dass ich kotzen gehen könnte.

Israel auch.

Israel wir auch schon im alten Testament als Land erwähnt

Ja seit 1949 mit Gewalt gegründet, und nur weil es im AT steht, muss es richtig sein? Wenn das so ist dann müssen sich Amis und Australier auch verpissen da vorher andere da waren.

Ja ok man kann sich sich streiten wem diese Gebiet Historisch gehört.

Beide haben recht,Israelis wie Palis.

Im realen Leben herrscht leider das Gesetzt des Stärkeren,hätten 1949 die Araber gewonnen,dann würden die Israelis jetzt in ,,Ghettos,, leben

Zurück
Oben