Domoljub
Spitzen-Poster
Es geht euch auch nie um die Muslime, es geht euch um die Extremisten. Aber wenn wir das anwenden, dann sind wir Lügner.
Es geht hier ja auch um Hamas, Al Aqusa Märtyrer Brigarden, und anderen Schund. Ich wiederhole es nochmal, es wird immer (auch in den Medien) explizit getrennt zwischen Terroristischen Gruppen und Muslimen. Wenn dann jemand sagt - "Medien stellen Muslime als Terroristen dar.", dann heißt das für mich nichts anderes als, dass diese Person mit terroristischen Vereinigungen symphatisiert und diejenigen Terroristen, die sich in die Luft sprengen für die Person eigentlich keine Terroristen sind.
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antworte auch nicht drauf, oder lies den ganzen Thread damit du weißt wen ich damit anspreche. Es geht um diese Lauchs die davon reden, dass SCHON WIEDER Propaganda gemacht wird auf seiten Palästinas und es keine zivilen Opfer gibt. Alles nur gelogen - schon wieder. Man sollte hier erwähnen, dass laut westlichen Quellen in der Offensive "Gegossenes Blei" damals über 1400 Menschen umkamen, von denen mehrere hundert Zivilisten gewesen sind.
Bei den Attacken bisher sind jetzt einige Zivilisten umgekommen, darunter ein Kind und ein UN Lehrer. Aber das ist üfr einige auch alles nur Paliwood vom Israelfeindlichen Westen Wie sich manche vorstellen Krieg sei ein medizinischer Eingriff mit Messer und Skalpell und sie nicht durchschauen, dass es nur darum geht die Bevölkerung zu demoralisieren und in den Abgrund zu bomben.
Ja alles ist nicht Propaganda, aber es gibt in diesem Bereich immer einen hohen Anteil. Eben wie du bereits Operation gegossenes Blei erwähnt hast. Laut Angaben der Hamas und co. sind davon 1000 tote Zivilisten gewesen, im Westen redet man hier von "einigen hundert" toten Zivilisten. Man kann weder den Angaben der Israelis noch der Araber trauen. Aber eigentlich ist es sinnlos über solche Zahlen zu diskutieren, die Arschkarte ziehen immer die Zivilisten auf beiden Seiten.
Ich habe nichts gegen Juden !!
Doch sie führen seit Jahren einen Vernichtungskrieg gegen die Muslimischen Palästinenser.
Ich denke auch das nicht die Palästinenser die Raketen auf Israel abfeuern sondern die Juden selber damit sie den Gegenangriff rechtfertigen können.
Jedes Jahr passiert das selbe, immer die gleiche Schiene.
Angebliche "Palästinenser" schiesen 2-3 Raketen auf Israel, Israel mobilisiert die Armee und greift Hochrangige Politiker, Politbüros, Gerichtsgebäude, Krankenhäuser oder sonstige Gebäude die in die Luft gesprengt werden.
Somit wird das was die Palästinenser sich mühsam in vielen Jahren aufbauen, in wenigen Minuten zerstört und sie müssen wieder von vorne anfangen.
Ich finde man sollte die Juden in die USA bringen wo sie ein neues Leben aufbauen können, z.b. in der Wüste von Nevada wo es sehr viel freien Platz gibt.
Sie sind defenitiv an einen Falschen Ort angesiedelt werden.
Oh Mann, naja das sind halt deine Ansichten.
Ja seit 1949 mit Gewalt gegründet, und nur weil es im AT steht, muss es richtig sein? Wenn das so ist dann müssen sich Amis und Australier auch verpissen da vorher andere da waren.
1.) Will ich dich korrigieren, Israel wurde 1948 gegründet.
2.) Will ich dir eine Frage stellen. Wer hat wen angegriffen? Israel die arabische Liga, oder die arabische Liga Israel?? So viel zum Thema Gewaltsame Staatsgründung...
mit welcher selbstverständlichkeit sie das auch noch schreibt...^^ als wäre es das normalste der welt, wenn man irgendwo einen staat aus dem nichts entstehen lässt und sich dann wundert, wieso sich die bewohner dagegen wehren. völlig gehirngewaschen!!
Zum Thema Gehirnwäschen brauchen unsere Forums Muslime (nicht alle aber doch einige so wie du) eigentlich nicht viel zu sagen, da ihr eure Argumente hauptsächlich von salafistischen Seiten wie dawa-news.net und sonstigen salafi Seiten bezieht. Und abgesehen davon, wieso ist Israel aus dem nichts entstanden? Soweit ich weiß, lebten dort auch schon vor dem 2 WK viele Juden. Diese wurden unter anderem durch arabische Aufstände bedroht.
Jetzt einmal eine Gegenfrage - Wieso bist du höchstwahrscheinlich pro Kosovo? Das war schon immer serbisches Gebiet. Woher nehmen sich die Albaner dort das Recht, einen Staat auszurufen??
Ich schreibe das jetzt nur so als Beispiel, ich habe nichts gegen den Staat Kosovo.
Natürlich ist es ein schlechter vergleich, aber gegen Kosovo habe ich von den meisten Muslimen hier noch nie was gelesen. Es ist einfach, weil Israel ein jüdischer Staat ist, nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon ist das natürlich ein schlechter Vergleich, da "Palästina" in der Geschichte niemals selbständig war.
Das Zusammenleben der Juden und Araber war früher besser als du denkst.
Echter Jude spricht gegen die Israelische Regierung - YouTube
Lustig lustig lustig, ihr redet über "westliche" Propaganda und dann posten Menschen wie du Youtube Videos von Ultraorthodoxen Vollidioten. Mann extrem geil wieder einmal. Danke! hahhaha
Das Zusammenleben könnte besser sein, wenn die Hamas aufhört Raketen nach Israel zu schießen. Abgesehen davon wie gesagt, die Juden im Gebiet Palästina unter dem britischen Mandat, waren auch Opfer von Gewaltauschreitungen, also kann das Zusammenleben dort nicht so gut gewesen sein.
Ob es euch passt oder nicht, Israels Existenzrecht ist legitim. Wenn in Israel etwas passiert, dann ist hauptsächlich die Hamas daran Schuld, die Angriffe gehen die ganze Zeit eigentlich nur von ihrer Seite los. Ihr solltet vielleicht ein wenig über diese Schweine lesen, bevor man sie als Widerstandskämpfer oder sonst etwas ansieht....