Y
Yunan
Guest
Nein, Charlie sagt dass es kein KZ ist weil er natürlich aufgewachsen ist in einem Land, das man zu Fuß in zwei Stunden durchquert. Wenn er das sagt, dann stimmt das.
mit welcher selbstverständlichkeit sie das auch noch schreibt...^^ als wäre es das normalste der welt, wenn man irgendwo einen staat aus dem nichts entstehen lässt und sich dann wundert, wieso sich die bewohner dagegen wehren. völlig gehirngewaschen!!
Ein Steinwurf wird wohl tödlicher sein, überspitzt ausgedrückt. Aber klar, der Staat Israel muss natürlich 16.000 Reservisten für eine Bodenoffensive mobilisieren weil ein paar Silvester-Raketen das idyllische Tel Aviv neben dem Konzentrationslager Ghaza getroffen haben. Stellt sich die Frage, wer hier Terrorist ist. Der Staat Israel oder die Palästinenser, die seit 60 Jahren wie Vieh behandelt werden.
Typisch Heuchler wer von denen demonstriert gegen die Hamas, die ständig Raketen auf Israel abfeuert? Ist wie wenn jemand einem anderen in die Fresse haut und der geschlagene sich dann wert und dann plötzlich Menschen gegen denjenigen demonstrieren der sich wehrt und denjenigen der zuerst attackiert hat als Opfer von Gewalt darstellen.
Ja eh, eben die Islamisten. Zumindest hab ich bis jetzt immer nur von der radikal islamistischen Hamas gelesen.
Ja eh, eben die Islamisten. Zumindest hab ich bis jetzt immer nur von der radikal islamistischen Hamas gelesen.
Es gab eine UNO-Abstimmung.Die UNO hat damals für eine Gründung Israels gestimmt.Sogar die Sowjets haben Israel gleich annerkant.
Weil die Raketen ja so "harmlos" sind, muss man die Angriffe der Hamas mit wohlwollen akzeptieren. Sonderbare Logik, wenn du mich fragst. Wieso bagatelisierst du, indem du Raketen, die zugegebenermaßen ziemlich primitiv sind, als harmloser als Silvesterraketen darstellst. Meinst du die Hamas würde keine Wasserstoffbombe auf Israel werfen, wenn er die Möglichkeit hätte?
Was ist wichtig? Die Intention, die dahinter steckt.
Zu den Raketen - Es ist auch wahrscheinlich besser so, dass die Raketen so sind wie sie sind....wer weiß wieviele Todesopfer es durch andere Raketen gäbe, besonders wenn man bedenkt, wieviele die Hamas und co. eigentlich abschießen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Qasam_graph2002-2007.svg
Die Hamas haben Gott sei dank nicht die Mittel für mehr. Das heißt aber dennoch nicht, dass ihre selbstgemachten Bomben nicht gerade wenig Schaden anrichten. Bei den Raketenangriffen der Hamas sterben Menschen, genauso wie bei den ganzen Busattentaten oder vor über 10 Jahren ein junger Mensch vor einer Diskothek in Tel Aviv in die Luft gesprengt hat. Ganz einfach mit Sprengstoff gefüllt mit Nägeln, Bolzen Schrauben,.... 20 Menschen starben dabei. Wie gesagt, zum Glück haben sie nicht bessere Mittel.
Ich denke, dass kein Araber ein Problem gehabt hätte, wenn Juden sich in diesem Gebiet niedergelassen hätten in einem gemeinsamen Staat der Muslime und Juden. Aber Israel und seine Führer hat, mit Unterstützung des Westens, eben den Weg der Unterdrückung und des Hasses gewählt. Sie haben genau das getan was ihnen wenige Jahre zuvor angetan wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen