Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

68487_553596894665954_584942257_n.jpg

68093_564473126901326_1684443519_n.jpg

Wahre Helden mit Herz!!!

"Das allmächtige Judentum hat uns damals den Krieg angesagt............ Und sie wissen auch, ich habe immer die Auffassung vertreten, dass es ein dümmeres Volk als das jüdische nicht gibt. Allerdings auch kein gewissenloseres und skrupelloseres. Ich habe aber immer die Auffassung vertreten dass die Stunde kommen wird - An der wir dieses Volk aus unseren Reihen entfernen werden".
"Es ist sichtlich auch eine Auffassung die mich heute noch beherrscht, nachdem wir in Deutschland gesiegt haben."
~ Als ich an die Macht kam, löste ich ein Reich auf, dass eine Demokratie war. Es wird nämlich heute manches mal so dargestellt in der Welt als ob Europa ohne weiteres bereit wäre - dem Deutschen Volk, wenn es eine Demokratie wäre, alles zu geben. ~

... Ja das Deutsche Volk war ja damals eine Demokratie vor uns
Und es ist ausgeplündert & ausgepresst worden ...

Nein, was heisst für diese INTERNATIONALEN Hyänen Demokratie... Oder authoritärer Staat? Das intressiert sie garnicht
Es intressiert sie nur eines; Sind sie immer bereit, sich ausplündern zu lassen, ja oder nein! Sind sie dumm genug
Dabei stillzuhalten, ja oder nein. Und. Wenn eine Demokratie dabei dumm genug ist, dabei stillzuhalten - Dann ist sie gut!
- Und wenn ein authoritärer Staat erklärt, wir plündern unser Volk nicht aus, dann ist sie schlecht!

Adolf Hitler Judaism is a satanic power - YouTube

Zurück
Oben