Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Israelische Streitkräfte haben den Chef des militärischen Arms der Hamas im Gazastreifen, Ahmed al-Dschabari, getötet. Das sei der Beginn einer Offensive, so Israel.

Gazastreifen: Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas | Politik | ZEIT ONLINE
So gezielt wurde er getötet mitten in der Stadt auf der Straße. Wie modern und fortgeschritten muss ein Militär nur sein, dass sie zu sowas fähig ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ist es gleichgültig, ob die einen Semiten oder die anderen existieren oder nicht aber Araber verachte ich wirklich, weil sie so unglaublich dumm sind.
Denk mal nach was du da sagst.

Du hasst deine Glaubensbrüder sunbhanallah.. Und nein, ich melde dich nicht, aber wo ist dein Iman? Denk mal islamisch..

Denk mal nach was du da sagst.

Du hasst deine Glaubensbrüder sunbhanallah.. Und nein, ich melde dich nicht, aber wo ist dein Iman? Denk mal islamisch..

Noch nicht mitbekommen, dass er nicht islamisch denkt, das wäre so wie wenn Du sagen würdest, ich als Deutscher muss die Amerikaner im Irak unterstützen weil sie Christen sind.

Noch nicht mitbekommen, dass er nicht islamisch denkt, das wäre so wie wenn Du sagen würdest, ich als Deutscher muss die Amerikaner im Irak unterstützen weil sie Christen sind.
Du wolltest gehn und hast n Thread aufgemacht und hast dein Pippi eingezogen :lol: Das einzige was dir übrig bleibt is dich zu verstecken :D

So gezielt wurde er getötet mitten in der Stadt auf der Straße. Wie modern und fortgeschritten muss ein Militär nur sein, dass sie zu sowas fähig ist.

Wären sie doch auch so modern und fortgeschritten indem sie eine friedliche Lösung des Jahrzehntelangen Konflikt im nahen Osten suchen würden wenn schon die Gegenseite nicht so ist.Aber weder die Palestinenser noch die Israelis sind wirklich daran interessiert.

Zurück
Oben