Barbaros
Geek
Mein Leben ist Krieg shqip.
Dein Hass auf Araber muss ernorm gross sein.
Mein Leben ist Krieg shqip.
So gezielt wurde er getötet mitten in der Stadt auf der Straße. Wie modern und fortgeschritten muss ein Militär nur sein, dass sie zu sowas fähig ist.Israelische Streitkräfte haben den Chef des militärischen Arms der Hamas im Gazastreifen, Ahmed al-Dschabari, getötet. Das sei der Beginn einer Offensive, so Israel.
Gazastreifen: Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas | Politik | ZEIT ONLINE
Dein Hass auf Araber muss ernorm gross sein.
Hasst du auch Juden etc.? Oder nur Araber?Meiner ist größer!
Hasst du auch Juden etc.? Oder nur Araber?
Denk mal nach was du da sagst.Mir ist es gleichgültig, ob die einen Semiten oder die anderen existieren oder nicht aber Araber verachte ich wirklich, weil sie so unglaublich dumm sind.
Meiner ist größer!
Denk mal nach was du da sagst.
Du hasst deine Glaubensbrüder sunbhanallah.. Und nein, ich melde dich nicht, aber wo ist dein Iman? Denk mal islamisch..
Du wolltest gehn und hast n Thread aufgemacht und hast dein Pippi eingezogen Das einzige was dir übrig bleibt is dich zu versteckenNoch nicht mitbekommen, dass er nicht islamisch denkt, das wäre so wie wenn Du sagen würdest, ich als Deutscher muss die Amerikaner im Irak unterstützen weil sie Christen sind.
So gezielt wurde er getötet mitten in der Stadt auf der Straße. Wie modern und fortgeschritten muss ein Militär nur sein, dass sie zu sowas fähig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen