Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Schau dir die Analphabetenrate im Nahen-Osten an, dann merkst du vielleicht, was ich meine.

Wenn man einer Frau sagt, die gerade ihr Sohn verloren hat, weil derjenige sich selbst in die Luft sprengte, gesagt wird: "Freu dich doch! Dein Sohn ist ein Sehid geworden! Du solltest glücklich darüber sein." Dann ist das sehr bemerkenswert.

Ich habe einige Verwarnungen bekommen bis jetzt und zum ersten Mal gebe ich dir vollkommen Recht. Nicht dass es mich tangiert aber das war wirklich eine sehr redundante Verallgemeinerung.

- - - Aktualisiert - - -

Es heißt: Iqra bi isme rabbike" Ließ im Namen deines Erschaffers oder Gottes.

Freut mich das du wenigstens einsichtig bist.

Freut mich das du wenigstens einsichtig bist.

Ich bin sehr objektiv, im Gegensatz zu den Meisten hier.

- - - Aktualisiert - - -

Genau. :angel:

Deswegen will ich dir auch sagen dass es nicht gut ist jemanden nicht zu mögen der das selbe Glaubensbekentniss und den selben Weg hat wie man selbst.

Wie kommst du denn darauf? Schau mal, ich weiß mehr über den Islam, als jeder Mullah hier im Forum aber das bedeutet nicht, dass ich daran glaube.

Schau dir die Analphabetenrate im Nahen-Osten an, dann merkst du vielleicht, was ich meine.

Im Westjordanland und Gaza ist aber die Analphabetenrate sehr niedrig - niedriger als in der Türkei eigentlich, gerade bei Frauen. Im Allgemeinen gilt das Bildungsniveau der Palästinenser als ziemlich hoch im Vergleich zu anderen arabischen Ländern, und sogar im internationalen Vergleich stehen sie nicht schlecht da.

Wenn du so viel über den Islam weißt Bruder Toruko-jin, warum hasst du dann die Araber?

Ich weiß nicht, ob ich es Hass nennen würde. Sie machen mich nur sehr wütend. Ich kenne ihre Geschichte, ihre Religion, ihre Gelehrten und ich kenne ihre Schwächen, d.h. ihre Sturheit ggü. der Modernität.

- - - Aktualisiert - - -

Im Westjordanland und Gaza ist aber die Analphabetenrate sehr niedrig - niedriger als in der Türkei eigentlich, gerade bei Frauen. Im Allgemeinen gilt das Bildungsniveau der Palästinenser als ziemlich hoch im Vergleich zu anderen arabischen Ländern, und sogar im internationalen Vergleich stehen sie nicht schlecht da.

Moment, ich checke das mal kurz.

Tatsache! Dann sehen die Palästinenser die Hamas wohl als die einzige Lösung aber dass der Nahe-Osten ein Bildungsproblem hat, ist trotzdem ein Faktum.

http://www.israelnetz.com/arabische...-zahl-der-analphabeten-gesunken/#.UKbqCGfB1vk

Wie hier die Leute so tun als würde die Hamas Bomben werfen weil ihnen gerade nach Krieg ist....ich hasse es wenn die Leute die Wurzeln dieses Streits vergessen, und zwar, dass es immer noch keinen Staat Palästina gibt.

Wie hier die Leute so tun als würde die Hamas Bomben werfen weil ihnen gerade nach Krieg ist....ich hasse es wenn die Leute die Wurzeln dieses Streits vergessen, und zwar, dass es immer noch keinen Staat Palästina gibt.

Akagami, vor dem ersten arabisch-israelischen Krieg haben die Araber die Zwei-Staaten-Lösung nicht akzeptiert, nicht Israel.

Ich weiß nicht, ob ich es Hass nennen würde. Sie machen mich nur sehr wütend. Ich kenne ihre Geschichte, ihre Religion, ihre Gelehrten und ich kenne ihre Schwächen, d.h. ihre Sturheit ggü. der Modernität.

- - - Aktualisiert - - -

Moment, ich checke das mal kurz.

Tatsache! Dann sehen die Palästinenser die Hamas wohl als die einzige Lösung aber dass der Nahe-Osten ein Bildungsproblem hat, ist trotzdem ein Faktum.

Palästinensergebiete: Zahl der Analphabeten gesunken - israelnetz.com

Werden auf der Welt bestimmt nicht die einzigen sein.

So gezielt wurde er getötet mitten in der Stadt auf der Straße. Wie modern und fortgeschritten muss ein Militär nur sein, dass sie zu sowas fähig ist.

Ein Militär, fortgeschritten und modern?
Man braucht keine "modernen und fortschrittlichen" Streitkräfte um ein fahrendes Auto oder ein bewegliches Ziel in derselben Grösse zu treffen. Lasergelenkte Luft-Boden Raketen tuns auch.
Und dies ist heutzutage so ziemlich von jedem Kampfflugzeug zu tragen.

Zurück
Oben