Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Akagami, vor dem ersten arabisch-israelischen Krieg haben die Araber die Zwei-Staaten-Lösung nicht akzeptiert, nicht Israel.

Das wird hier oft vergessen,das alle Araber gleichzeitig Israel den Krieg erklärt haben und sie trotzdem verloren haben !!!!!

Hätten damals die Araber gewonnen, bin ich mir sicher das es heute keine Juden mehr im nahen Osten gäb

CNN, BBC Fooled by Faked News in Israel - Hamas Gaza War - Hamas Busted - YouTube

:haha: hammer, die tragen ernsthaft einen Typen vor der Kamera rum und stellen ihn verletzt. Paar Minuten später sucht der nach einem Falaffelladen

Pallywood eben :lol: Peinlich sind vorallem die User hier, die den ganzen Scheiss wirklich glauben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid nicht objektiv. Das regt mich auf. Ihr tut so als würde Israel absichtlich Gaza angreifen bzw als Ziel ein Genozid haben. Das stimmt aber nicht. Es fliegen seit Jahren Raketen und diese Waffenruhe wurde auch wieder wegen Raketen aus Gaza gebrochen. Und dann stellt die Hamas immer Kinder an die Front, ist doch klar dass die sterben. Das ist genauso wie der Terror in türkischen Städten, wo die PKK kleinen Kindern Molotovs gibt und sie auf die Polizei zuschickt. Wenn dann einem Kind was passiert heißt es "Böse". Ich bin weder für die eine noch für die andere Seite, aber mein Verständnis für den ein oder anderen überwiegt in manchen Punkten.

Hab grad wieder ein Video gesehen, was soll die Scheiße überhaupt? Die schicken ihre Kinder zu IDF Soldaten, damit diese sie provozieren.

Behind the Scenes: Palestinian Demonstrations - YouTube

Euch sollte mal klar sein welches Ziel diese Raketen haben und treffen , wenn die Iron Dome sie nicht abfangen würden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eh3ngAYXSqw

Was willst du, kostenloser Schauspielunterricht für Kinder :lol:

[h=2]Eine kleine Frage …[/h]Veröffentlicht am November 17, 2012
… an alle jene, die ernsthaft behaupten, der Krieg im Nahen Osten eskaliere gerade deshalb jetzt, weil in Israel Wahlkampf sei:
Warum seid ihr Euch eigentlich alle so sicher, dass nicht die Hamas die Eskalation provoziert hat? Haltet ihr die Hamas eigentlich für doof?
Wäre ich ein judenhassender Hamasführer, ich würde doch gerade jetzt kurz vor der Wahl in Israel eine Eskalation provozieren. Gerade jetzt würde ich das Bombardement auf Israel auf über hundert Raketen täglich erhöhen! Ich wüsste doch, dass es genug Journalisten, Nahostexperten, Philosophen und Leserbriefschreiber in den westlichen Ländern gibt, die bei einer Eskalation sofort von einer Steuerung durch die vor einer Wahl stehenden israelischen Regierung phantasieren. Wäre ich ein judenhassender Hamasführer, ich würde immer vor einer Wahl in Israel zuschlagen, denn egal wie Israel reagiert, es wird immer genug Menschen geben, die scheinheilig fragen “Cui bono” und selbstverständlich nur in den israelischen Parteien im Wahlkampf die Schuldigen sehen. Vor einer Wahl in Israel ist Hochzeit für den Terrorismus, denn einen einfacheren Sündenbock gibt es zu kaum einer anderen Zeit zu erlegen.
Für Israel ist die Zeit vor einem Wahlkampf sogar der denkbar schlechteste Moment für den Gang eines militärischen Wegs. Mittlerweile weiß doch selbst der einfältigste Beobachter, dass sämtliche auf einem Augstein blinden und Grass rauchenden Lüders des westlichen Feuilletons sofort Israel die Schuld zuweisen, wenn die Situation vor einer Wahl eskaliert. Für Israel gibt es kaum einen ungünstigeren Zeitpunkt einen militärischen Weg zu gehen, als kurz vor der Wahl. Wer Juden für so blöd hält, gerade jetzt einen Krieg zu beginnen, ist ein Antisemit.
Warum bloß fällt es vielen Israelkritikern und machen Nahostexperten so leicht, davon auszugehen, Israel nutze die Zeit vor dem Wahlkampf für eine Eskalation, während sie sich nicht vorstellen können, dass es die Hamas ist, die viel bessere Gründe hat, diese Zeit für eine Verschärfung der Angriffe zu nutzen? Glauben sie etwa, Juden sind klüger als Araber? Das wäre rassistisch!
Also ihr lieben auf einem Augstein blinden und Grass rauchenden Lüders,
haltet ihr nun Araber oder Juden für doof? Butler bei die Fische! Seid Ihr rassistisch oder antisemitisch?

Tapfer im Nirgendwo | Nimm was Du hast und flieg damit!

Es ist komisch dass zu einer Zeit wo die Türkei und arabische Länder mit Syrien beschäftigt sind, israel beschließt die palis platt zu machen !
Im Libanon gabs ja vorkurzem auch einen Mordanschlag auf einen ranghohen Minister. Wenn man die ereignisse der letzten monate verfolgt erkennt man dass das alles vorbereitet wurde!

Aber wieso wird Palästina gerade jetzt angegriffen ?
Ich sag euch wieso.
Das nächste Ziel heißt nehmlich IRAN !
Der Iran hätte es viel leichter einen Krieg gegen Israel zu führen wenn Sie die Hamas mit Waffen ausstatten könnten.
Keine Hamas bedeutet es wird schwieriger für den Iran Gegenangriffe auf Israel zu starten !

Doch keine Angst meine freiheits und menschenliebenden Freunde denn diese schändliche israelische Regierung wird bald Ihr Ende finden.
Ich gehe sogar so weit und sage wer sich als Christ bezeichnet muss wissen dass in der Bibel klipp und klar steht dass die "Juden" verfolgt, gehasst(von der ganzen welt) und zu nichte gemacht werden.

Ihr versteht das nicht, keiner behauptet, dass keine beidseitige Propaganda betrieben wird. Propaganda war so gut wie immer ein Teil vom Krieg. Aber ein falsches Video entschärft nicht 1000 wahre Videos. Das ist so lächerlich wie hier manche nach einem Strohalm suchen, an welchem sie sich klammern können.

Es ist komisch dass zu einer Zeit wo die Türkei und arabische Länder mit Syrien beschäftigt sind, israel beschließt die palis platt zu machen !
Im Libanon gabs ja vorkurzem auch einen Mordanschlag auf einen ranghohen Minister. Wenn man die ereignisse der letzten monate verfolgt erkennt man dass das alles vorbereitet wurde!

Ich sag euch wieso.
Der Iran hätte es viel leichter einen Krieg gegen Israel zu führen wenn Sie die Hamas mit Waffen ausstatten könnten.
Keine Hamas bedeutet es wird schwieriger für den Iran Gegenangriffe auf Israel zu starten !

Doch keine Angst meine freiheits und menschenliebenden Freunde denn diese schändliche israelische Regierung wird bald Ihr Ende finden.
Ich gehe sogar so weit und sage wer sich als Christ bezeichnet muss wissen dass in der Bibel klipp und klar steht dass die "Juden" verfolgt, gehasst(von der ganzen welt) und zu nichte gemacht werden.

Und so jemand bezeichnet sich dann als Christ und kündigt gleichzeitig die Vernichtung einer ganzen Nation bzw. Angehörige einer Religion an.

Ich sag euch wieso.

du musst zwischen juden und zionisten unterscheiden. und ja, alles deutet darauf hin, dass der iran in kürze angegriffen wird. wie wir alle wissen leidet das iranische volk unter den harten sanktionen und muss mit ansehen, wie seine engsten verbündeten ( hizbollah, hamas, assad-regime) stark geschwächt werden. man versucht den iran zu einem erstschlag zu zwingen, um die welt auf die eigene seite zu kriegen.

Israel wurde sogar auf drängen von britischen/christlichen Fundementalisten gegründet, damit alles was in der Offenbarung steht erfüllt werde :lol: Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Juden das Recht auf ihr Land haben, von dem sie von den Römern/ später Arabern und Vatikan verjagt und verfolgt wurden.

Zurück
Oben