Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Und so jemand bezeichnet sich dann als Christ und kündigt gleichzeitig die Vernichtung einer ganzen Nation bzw. Angehörige einer Religion an.

Bist du Christ ? Wenn ja dann lies die Bibel mein Freund. Dort steht klipp und klar dass nach Jesus Jerusalem zerstört wird (ist bereits passiert) die Juden über die ganze Welt verstreut leben werden (was bereits geschah) sie verfolgt und getötet werden (ist über jahrhunderte lang geschehen bis zum 2wk) und dass sie von der ganzen welt gehasst werden tja und sag mir wer hasst die juden heutzutage nicht ? alles außer unsere Balkan wannabe Christen

Schiff das unbefugt in israelisches Hoheitsgebiet fährt, die Soldaten es regelkonform entern und dann von "unschuldigen Passagieren" angegriffen werden. Dannach wird dann herumgeweint dass israelische Soldaten "undschuldige Zivilsiten" erschossen hat :lol:

soldaten_fitwidth_420.jpg

image-94043-videopanoplayer-abcd.jpg

egenOhne.356x500.jpg

westeOHNE.363x500.jpg

Cool, ich gehe jetzt mal zum Grenzposten Kreuzlingen/Konstanz und greife einen Grenzbeamten an und schreie dann nach Gerechtigkeit wenn man mich verprügelt. Ich hoff ein Kameramann von Reuters ist da der alles schön in Szene setzt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Genauso so lächerlich wie die User die den ganzen Scheiß aus den westlichen Medien glauben. :lol:

Meinst du Reuters?

westeOHNE.363x500.jpg

:lol:

Im Gaza würden die radikalen Terroristen von Hamas C.Ronaldo dafür dass er es wagt einer Muslimin die Hand auf die Schulter zu legen wahrscheinlich mit dem Tod bestrafen wollen, wegen unsittlichem Verhalten.

Da sieht man mal, dass der Junge nicht die geringste Ahnung hat und eigentlich nur durch seine Vorurteile und Ängste getrieben ist.

Das wird hier oft vergessen,das alle Araber gleichzeitig Israel den Krieg erklärt haben und sie trotzdem verloren haben !!!!!

Hätten damals die Araber gewonnen, bin ich mir sicher das es heute keine Juden mehr im nahen Osten gäb

Die haben nicht mal einfach so Israel den Krieg erklärt sondern weil Israel davor Palästina hieß und von den Briten besetzt war, genauso wie Syrien. Und jetzt, nachdem die Europäer 6 Millionen Juden ermordet hatten bzw. nicht in der Lage waren, den Völkermord zu verhindern, schufen sie Israel nach den Vorstellungen Theodor Herzl in Palästina und nahmen den Menschen die dort lebten alles weg.

Αφού ξέρείς γιατί παλεύαμε τους Τούρκους στο 1923 και εμείς χάσαμε διότι οι Βρετανοί μας ενθαρρύναν να τους επιτεθούμε και τους Τούρκους εδίναν τα καλύτερα όπλα και εμάς έκοβαν τον δρόμο απο πίσω μας. Έτσι όπως έγινε και στην Κύπρο.

So hat sich das dort auch abgespielt, es ist ganz klar dass sie kämpften auch wenn sie wussten dass sie verlieren werden.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist komisch dass zu einer Zeit wo die Türkei und arabische Länder mit Syrien beschäftigt sind, israel beschließt die palis platt zu machen !
Im Libanon gabs ja vorkurzem auch einen Mordanschlag auf einen ranghohen Minister. Wenn man die ereignisse der letzten monate verfolgt erkennt man dass das alles vorbereitet wurde!

Aber wieso wird Palästina gerade jetzt angegriffen ?
Ich sag euch wieso.
Das nächste Ziel heißt nehmlich IRAN !
Der Iran hätte es viel leichter einen Krieg gegen Israel zu führen wenn Sie die Hamas mit Waffen ausstatten könnten.
Keine Hamas bedeutet es wird schwieriger für den Iran Gegenangriffe auf Israel zu starten !

Doch keine Angst meine freiheits und menschenliebenden Freunde denn diese schändliche israelische Regierung wird bald Ihr Ende finden.
Ich gehe sogar so weit und sage wer sich als Christ bezeichnet muss wissen dass in der Bibel klipp und klar steht dass die "Juden" verfolgt, gehasst(von der ganzen welt) und zu nichte gemacht werden.

Die oberen beiden Absätze sind Quatsch und der unterste zeigt dein Unwissen, er ist auch quatsch. So etwas steht nirgendwo in der Heiligen Schrift und auch nicht im Koran.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so, dass ich hier der Experte in den Themen bin, meine Meinung hat kein Gewicht.:p

Aber so zwischen dir und mir würde ich sagen, dass ich denke, dass es zumindest von iranischer Seite kein Interesse an einem Krieg gibt und dafür gibt es auch genügend Anhaltspunkte in der Politik des Iran und der Ajatollahs und das wissen die Amerikaner und die Europäer auch und ignorieren es gekonnt um die Menschen hier im Unklaren zu lassen. Was die Amerikaner wieder für Interessen in der Region verfolgen bzw. was zu zu bezwecken versuchen, darüber kann ich nur spekulieren aber man sich sicher sein, dass es den Amerikanern mit Sicherheit nicht um das iranische Volk geht, welches zweifelsohne an dem Regime im Iran am meisten leidet. Genauso wenig ging es den Amerikanern darum, dem Irak Demokratie zu bringen.

Es wäre jedenfalls zu einfach, alles auf das Öl zu schieben. Es hängen viele geopolitische Faktoren mit drinnen, man muss eben versuchen, dass ganze im Kontext der Geschichte der Region, den Rohstoffen aber auch der US-Wirtschaft und den Folgen eines Absturzes des Dollars sehen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich da alle Zusammenhänge kennen würde.

Israel wurde sogar auf drängen von britischen/christlichen Fundementalisten gegründet, damit alles was in der Offenbarung steht erfüllt werde :lol: Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Juden das Recht auf ihr Land haben, von dem sie von den Römern/ später Arabern und Vatikan verjagt und verfolgt wurden.

Wann wurden die Juden von Arabern in Palästina verjagt?

Zurück
Oben