Drangue
Geek
Wann wurden die Juden von Arabern in Palästina verjagt?
Der Felsendom auf dem Tempelberg wurde ja von Juden erbaut.
Wann wurden die Juden von Arabern in Palästina verjagt?
Der Felsendom auf dem Tempelberg wurde ja von Juden erbaut.
Es ist ja nicht so, dass ich hier der Experte in den Themen bin, meine Meinung hat kein Gewicht.
Aber so zwischen dir und mir würde ich sagen, dass ich denke, dass es zumindest von iranischer Seite kein Interesse an einem Krieg gibt und dafür gibt es auch genügend Anhaltspunkte in der Politik des Iran und der Ajatollahs und das wissen die Amerikaner und die Europäer auch und ignorieren es gekonnt um die Menschen hier im Unklaren zu lassen. Was die Amerikaner wieder für Interessen in der Region verfolgen bzw. was zu zu bezwecken versuchen, darüber kann ich nur spekulieren aber man sich sicher sein, dass es den Amerikanern mit Sicherheit nicht um das iranische Volk geht, welches zweifelsohne an dem Regime im Iran am meisten leidet. Genauso wenig ging es den Amerikanern darum, dem Irak Demokratie zu bringen.
Es wäre jedenfalls zu einfach, alles auf das Öl zu schieben. Es hängen viele geopolitische Faktoren mit drinnen, man muss eben versuchen, dass ganze im Kontext der Geschichte der Region, den Rohstoffen aber auch der US-Wirtschaft und den Folgen eines Absturzes des Dollars sehen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich da alle Zusammenhänge kennen würde.
Kling ja schon mal gut. Mal sehen, ob Erdogan dieses mal in der Lage dazu ist, den amerikanischen Pimmel aus sich rauszuziehen.
Inwiefern der Irak in seiner Entscheidungsfreiheit souverän ist, weiß ich nicht aber ich denke, dass das nur heiße Luft aus dem Irak ist.
Wenn es hier mal über drei Monate kein Öl mehr gäbe, würde sich evtl. was bewegen.
Ich befürchte es auch. Du siehst also: Es ist nicht so dass es keine friedliche Lösung des Problems gäbe, es gibt nur mehr Interesse an der Beibehaltung des Status Quo.
In Palästina-Mandatgebiet war die Mehrheit der Bevölkerung arabisch. Nach der Selbstbestimmungsrecht heißt das, dass sie das Recht hatten, da einen arabischen Staat zu gründen.
1936 war schon lange nachdem die zionistische Einwanderung angefangen hatte.
Und natürlich gab es auch Gewaltakte von Juden gegen die Araber und gegen die Briten.
Das stimmt wahrscheinlich für den größten Teil der Hamas-Führung. Dasselbe aber gilt auch für die israelische Führung, und das beweist sie gerade mit ihren Taten.
Diese, die in der Welt die Macht haben. Nur weil es sie so entschieden haben, gibt es auch heute einen israelischen Staat.
Wir bemühen uns im Gegensatz zur Hamas die Zahl der zivilen Opfer zu minimieren.
-Benjamin Netanjahu okerface:
Wie hier die Leute so tun als würde die Hamas Bomben werfen weil ihnen gerade nach Krieg ist....ich hasse es wenn die Leute die Wurzeln dieses Streits vergessen, und zwar, dass es immer noch keinen Staat Palästina gibt.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin Objektiv.Die Hamas provoziert in den sie Raketen in israelische Städte feuern,Anschläge verüben.Sie sind wahrhaftig nicht an Frieden interessiert.Nur die Israelische Seite lässt sich leicht provozieren und tut das selbe nur mit grösseren Ausmaß.Die leiden sind dann nicht die Hamas sondern die zivilbevölkerung,Israel war es schon immer egal und wird es immer egal sein.Und genau das passt der Hamas,sie profitieren davon.
Der Israelische Staat muss verantwortlicher vorgehn was sie nicht tut.Sie passen sich lieber der Hamas an.
Das ist was ich falsch finde du rechtfertigst die Taten der idf.
Israel muss als souveräner Staat die Lösung finden damit Frieden herrscht,das kann man von so einer Organisation wie der Hamas nicht erwarten.
So gezielt wurde er getötet mitten in der Stadt auf der Straße. Wie modern und fortgeschritten muss ein Militär nur sein, dass sie zu sowas fähig ist.
Wahre Helden mit Herz!!!
Terroristen sind auch die Israelis.
Bist du Christ ? Wenn ja dann lies die Bibel mein Freund. Dort steht klipp und klar dass nach Jesus Jerusalem zerstört wird (ist bereits passiert) die Juden über die ganze Welt verstreut leben werden (was bereits geschah) sie verfolgt und getötet werden (ist über jahrhunderte lang geschehen bis zum 2wk) und dass sie von der ganzen welt gehasst werden tja und sag mir wer hasst die juden heutzutage nicht ? alles außer unsere Balkan wannabe Christen
Und der HERR wird euch unter die Völker zerstreuen, und ihr werdet übrig bleiben, ein geringes Häuflein11 unter den Nationen, wohin der HERR euch führen wird.
5. Mose 4,27
Schon witzig, wenn man beachtet, dass für manche der Ausdruck "Jude" für manche ein Schimpfwort ist.Und du wirst zum Entsetzen werden, zum Sprichwort und zur Spottrede unter allen Völkern, wohin der HERR dich wegtreiben wird.
5 Mose 28,37
Und ich werde euch aus den Nationen holen und euch aus allen Ländern sammeln und euch in euer Land bringen. Und ich werde reines Wasser auf euch sprengen, und ihr werdet rein sein; von all euren Unreinheiten und von all euren Götzen werde ich euch reinigen. Und ich werde euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euer Inneres geben; und ich werde das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben. Und ich werde meinen Geist in euer Inneres geben; und ich werde machen, dass ihr in meinen Ordnungen lebt und meine Rechtsbestimmungen bewahrt und tut. Und ihr werdet in dem Land wohnen, das ich euren Vätern gegeben habe, und ihr werdet mir zum Volk, und ich, ich werde euch zum Gott sein. Hesekiel 36, 24-28
Preist den HERRN, denn er ist gut, denn seine Gnade währt ewig! So sollen sagen die Erlösten des HERRN, die er aus der Hand des Bedrängers1 erlöst hat. Die er gesammelt hat aus den Ländern, von Osten und von Westen, von Norden und von Süden2. Sie irrten in der Wüste, auf ödem Weg, sie fanden keinen bewohnten Ort. Hungrig waren sie und durstig, es verschmachtete in ihnen ihre Seele. Da schrien sie zum HERRN in ihrer Not: aus ihren Bedrängnissen rettete er sie. Er leitete sie auf rechtem Weg, so dass sie zu einem bewohnten Ort gelangten.
Psalm 107,3
Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir! Vom Sonnenaufgang her werde ich deine Nachkommen bringen, und vom Sonnenuntergang her werde ich dich sammeln. Ich werde zum Norden sagen: Gib her!, und zum Süden: Halte nicht zurück! Bring meine Söhne von fern her und meine Töchter vom Ende der Erde, jeden, der mit meinem Namen genannt ist und den ich zu meiner Ehre geschaffen, den ich gebildet, ja, gemacht habe!
Jesaja 43,6
Siehe, ich werde sie aus all den Ländern sammeln, wohin ich sie vertrieben habe in meinem Zorn und in meinem Grimm und in großer Entrüstung16. Und ich werde sie an diesen Ort zurückbringen und sie in Sicherheit wohnen lassen.
Jeremia 32,20
Genauso so lächerlich wie die User die den ganzen Scheiß aus den westlichen Medien glauben. :
Weltweite Proteste!
Barcelona
Edinburgh
Amsterdam
Scotland
Melbourne
Johannesburg
Neuseeland
Switherland
Italien
Los Angelos
Skopje
London
Seoul
Berlin
Irland
Athen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen