Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Wären sie doch auch so modern und fortgeschritten indem sie eine friedliche Lösung des Jahrzehntelangen Konflikt im nahen Osten suchen würden wenn schon die Gegenseite nicht so ist.Aber weder die Palestinenser noch die Israelis sind wirklich daran interessiert.
Ihr seid nicht objektiv. Das regt mich auf. Ihr tut so als würde Israel absichtlich Gaza angreifen bzw als Ziel ein Genozid haben. Das stimmt aber nicht. Es fliegen seit Jahren Raketen und diese Waffenruhe wurde auch wieder wegen Raketen aus Gaza gebrochen. Und dann stellt die Hamas immer Kinder an die Front, ist doch klar dass die sterben. Das ist genauso wie der Terror in türkischen Städten, wo die PKK kleinen Kindern Molotovs gibt und sie auf die Polizei zuschickt. Wenn dann einem Kind was passiert heißt es "Böse". Ich bin weder für die eine noch für die andere Seite, aber mein Verständnis für den ein oder anderen überwiegt in manchen Punkten.

Hab grad wieder ein Video gesehen, was soll die Scheiße überhaupt? Die schicken ihre Kinder zu IDF Soldaten, damit diese sie provozieren.

Behind the Scenes: Palestinian Demonstrations - YouTube

Euch sollte mal klar sein welches Ziel diese Raketen haben und treffen , wenn die Iron Dome sie nicht abfangen würden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eh3ngAYXSqw

Ihr seid nicht objektiv. Das regt mich auf. Ihr tut so als würde Israel absichtlich Gaza angreifen bzw als Ziel ein Genozid haben. Das stimmt aber nicht. Es fliegen seit Jahren Raketen und diese Waffenruhe wurde auch wieder wegen Raketen aus Gaza gebrochen. Und dann stellt die Hamas immer Kinder an die Front, ist doch klar dass die sterben. Das ist genauso wie der Terror in türkischen Städten, wo die PKK kleinen Kindern Molotovs gibt und sie auf die Polizei zuschickt. Wenn dann einem Kind was passiert heißt es "Böse". Ich bin weder für die eine noch für die andere Seite, aber mein Verständnis für den ein oder anderen überwiegt in manchen Punkten.

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin Objektiv.Die Hamas provoziert in den sie Raketen in israelische Städte feuern,Anschläge verüben.Sie sind wahrhaftig nicht an Frieden interessiert.Nur die Israelische Seite lässt sich leicht provozieren und tut das selbe nur mit grösseren Ausmaß.Die leiden sind dann nicht die Hamas sondern die zivilbevölkerung,Israel war es schon immer egal und wird es immer egal sein.Und genau das passt der Hamas,sie profitieren davon.
Der Israelische Staat muss verantwortlicher vorgehn was sie nicht tut.Sie passen sich lieber der Hamas an.
Das ist was ich falsch finde du rechtfertigst die Taten der idf.

Israel muss als souveräner Staat die Lösung finden damit Frieden herrscht,das kann man von so einer Organisation wie der Hamas nicht erwarten.

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin Objektiv.Die Hamas provoziert in den sie Raketen in israelische Städte feuern,Anschläge verüben.Sie sind wahrhaftig nicht an Frieden interessiert.Nur die Israelische Seite lässt sich leicht provozieren und tut das selbe nur mit grösseren Ausmaß.Die leiden sind dann nicht die Hamas sondern die zivilbevölkerung,Israel war es schon immer egal und wird es immer egal sein.Und genau das passt der Hamas,sie profitieren davon.
Der Israelische Staat muss verantwortlicher vorgehn was sie nicht tut.Sie passen sich lieber der Hamas an.
Das ist was ich falsch finde du rechtfertigst die Taten der idf.

Israel muss als souveräner Staat die Lösung finden damit Frieden herrscht,das kann man von so einer Organisation wie der Hamas nicht erwarten.

Dann muss sich die Bevölkerung aber von der Hamas distanzieren und sie bei der ersten Wahl wieder an die Macht bringen. Das Einzige, was den Arabern hilft aus ihrer Misere zu kommen, ist Bildung.

Dann muss sich die Bevölkerung aber von der Hamas distanzieren und sie bei der ersten Wahl wieder an die Macht bringen. Das Einzige, was den Arabern hilft aus ihrer Misere zu kommen, ist Bildung.
Akhi, du kennst doch die ersten Worte die Muhammed a.s. offenbart bekommen hat.. "Iqre"..

Und die Araber sind gebildet.. Es gibt nur dumme Politiker..

Willst du damit sagen das alle Araber ungebildet sind :lol: ?

Schau dir die Analphabetenrate im Nahen-Osten an, dann merkst du vielleicht, was ich meine.

Wenn man einer Frau sagt, die gerade ihr Sohn verloren hat, weil derjenige sich selbst in die Luft sprengte, gesagt wird: "Freu dich doch! Dein Sohn ist ein Sehid geworden! Du solltest glücklich darüber sein." Dann ist das sehr bemerkenswert.

Ich habe einige Verwarnungen bekommen bis jetzt und zum ersten Mal gebe ich dir vollkommen Recht. Nicht dass es mich tangiert aber das war wirklich eine sehr redundante Verallgemeinerung.

- - - Aktualisiert - - -

Akhi, du kennst doch die ersten Worte die Muhammed a.s. offenbart bekommen hat.. "Iqre"..

Und die Araber sind gebildet.. Es gibt nur dumme Politiker..

Es heißt: Iqra bi isme rabbike" Ließ im Namen deines Erschaffers oder Gottes.

Zurück
Oben