Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Es ist mir Egal was Pälästinenser sind von mir aus könnten sie auch Buddhisten sein und trotzdem wäre ich auf ihrer Seite, warum? Weil sie Unterdrückt werden und wie Tiere in einem Gebiet leben wo es nur leid und tod gibt. Gegen Israelis habe ich nichts nur was gegen Zionisten.

Wieso setzt du dich nicht für die Millionen afrikanischer Kinder ein deren Eltern von Kriegen getötet wurden und die Hungern müssen?

Ich will den Konflikt auf keinen Fall runterspielen, aber was du machst ist echt einseitig, nicht alle Palästinenser sind Unschuldslämmer, genau wie israelis.

Mich interessieren Hurensöhne wie Arafat und andere Missgestalten nicht ich frage was haben die Pälästinesischen Kinder getan das ihre Väter, Mütter oder sie Selber einfach weggebombt werden?

Ein Toten als Hurensohn zu beschimpfen ist nicht in ordnung.
Arafat konnte nur begrenzt handeln,er wurde immer von aussen abgeschottet. Er hatte nicht so die mittel um richtig zu handeln,er hat sich aber bemüht für den frieden,konnte aber denoch nichts erreichen.

Kroaten gibt es sehr wohl im Kosovo. Man nennt sie Janjevci. Genug kamen auch aus Kroatien bzw. dem kroatischen Teil Bosniens. Viele von denen dienten im kroatischen Unabhängigkeitskrieg unter albanischen Generälen der kroatischen Armee, wie zum Beispiel Agim Ceku, Bekim Berisha, etc.

Natürlich gibt es ansässige Bosniaken im Kosovo. Wie jene aus Vitomerica, die im Krieg gemeinsam MIT den Serben gegen die Albaner vorgingen.

man die einzelnen sind ja auch behindert, es gab auch im bosnienkrieg eine division von bosniaken und serben. zieh dir das mal rein!
aber sowas ist echt die minderheit. ich kenne sogar einige deren angehörige in der UCK gegen serben gekämpft haben. ich mein die lebten schon immer im kosovo und werden doch nicht zusehen wie ihr volk wie ein paar jahre zuvor von serben angegriffen wird

Arafat konnte nur begrenzt handeln,er wurde immer von aussen abgeschottet. Er hatte nicht so die mittel um richtig zu handeln,er hat sich aber bemüht für den frieden,konnte aber denoch nichts erreichen.

Das war er erst als Sharon an die Macht kam, den er übrigens bei den Wahlen unterstützt hat und Barak fallen lies. Weil er dachte, wenn ein Hardliner wie Sharon an die Macht kommt, wird man Israel schaden. Und er wollte immer den ganzen Kuchen, also Israel von der Landkarte löschen.

Aber bekanntlich ging das von hinten los.

Ein Zitat von Ehud Barak:
"Arafat ist ein Terrorist. Er sieht aus wie ein Terrorist, er geht wie ein Terrorist und er quakt wie ein Terrorist. Sie kennen doch das englische Sprichwort über das, was wohl eine Ente sein muss, wenn es aussieht, watschelt und quakt wie eine Ente?"

Arafat war ein Terrorist. Dass er den Friedensnobelpreis bekommen hat, ist eine Schadne für die ganze Menschheit.

Zu Holokost kann es im leben keine 2 ansichten geben ... ich war selber in Dachau und hab gesehen was dort passiert ist wer für solch ein Verbrechen eine andere sicht hat ist einfach BLIND !!!

Damals gab es aber 2 Ansichten.

Ich will damit nur sagen, dass wenn es 2 Ansichten gibt es nicht bedeutet, dass beide unbedingt richtig sein müssen.

Zurück
Oben