Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Was du meinst ist die albanische Lobby in den Staaten, die nun mal mit der jüdischen sehr eng zusammenarbeitet. Dank dieser Lobby (damals Vatra) wurde Albanien nach dem 1. Weltkrieg anerkannt und nicht, wie es unter anderem auch die Osmanen gerne hätte, von den imperialistischen Nachbarn aufgeteilt.

Den Amis sei dank wurde das Morden im Kosovo 1999 beendet und den Amis sei Dank ist das Kosovo jetzt ein unabhängiger Staat.

Weisst du was noch Unrecht ist? Der Völkermord an den Armeniern! Also bevor turkmilet pismilet dem kleinen Israel Moralpredigten halten will, solltet ihr mal den Völkermord an den Armeniern aufarbeiten und euch mit der Unterdrückung der Kurden im Osten der Türkei befassen!

sobald nix mehr kommt kommt man mit armeniern und kurden ihr seid echt erbärmlich .

Erstickt doch an eurem Anti-Semitismus!
Fakt ist, dass die Juden uns Albanern mehr geholfen haben als die Araber.
Israel hat zwar den Kosovo nicht anerkannt, jedoch unterstützt es den Kosovo finanziell und die kosovarischen Reisepässe sind in Israel gültig und werden anerkannt!
Für die Palästinenser sind wir immer noch ein Teil Serbiens. Da liegt er Unterschied.

@Can: Die Türkei ist militärisch gesehen der größte Verbündete Israels in der Region. Dir ist schon klar, dass die israelische Luftwaffe non stop gemeinsam mit der türkischen Luftwaffe im türkischen Luftraum Übungen abhält!

Die Siedlungspolitik ist eine Problematik, die die Israelis gemeinsam mit den Arabern lösen müssen. Das heisst noch lange nicht, dass man am Existenzrecht Israels zweifeln kann!

ey merkt ihr nicht das ihr garkeine argumente habt? wenn wir die regierung um israel kritisieren, ist das gleich antisemitismus. ich kann mich totreden das ich rein GAR NICHTS gegen normale juden habe und dennoch werde ich immer als antisemit bezeichnet, weil ich israel kritisiere. tausende von juden protestieren selber gegen israel geht das in eure köpfe rein? kommt mal mit neuen stichfesten argumenten.

und zu dir muss ich noch sagen das ich solche albaner hasse wie dich die nur daran denken "wer hat meinem volk am meisten geholfen?" keiner hat euch aus nächstenliebe geholfen das soll mal klar sein. was menschlich gesehen falsch ist interessiert euch überhaupt nicht, hauptsache albanien albanien.
es haben auch hunderte bosniaken in der UCK gekämpf, warum sagt darüber keiner was?

Mit so einem politik,dass israel jetzt führt kann es kein frieden im nahen osten geben.!
Das siedlungs-politik muss ein ende finden,nur so kann man wieder über frieden reden.

Ps: Was haben Albanien,Lybien und milosevic mit diesen thema hier am hut?

Mit so einem politik,dass israel jetzt führt kann es kein frieden im nahen osten geben.!
Das siedlungs-politik muss ein ende finden,nur so kann man wieder über frieden reden.

Ps: Was haben Albanien,Lybien und milosevic mit diesen thema hier am hut?

das wissen die selber nicht, gehen ihnen die argumente aus, ziehen sie irgendwelche weit verzweigten stichpunkte heraus, um ihren standpunkt zu festigen

Das sehen die Armenier und Kurden wohl anders....

Facepalm_by_iceman_3567.jpg

Zurück
Oben