Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Nicht zu vergessen Hurensöhne wie Arafat, Hanija und weitere Missgestalten aus dem Terrorcamp. Wurde die Hamas nicht angeblich demokratisch gewählt?

Mich interessieren Hurensöhne wie Arafat und andere Missgestalten nicht ich frage was haben die Pälästinesischen Kinder getan das ihre Väter, Mütter oder sie Selber einfach weggebombt werden?

Mich interessieren Hurensöhne wie Arafat und andere Missgestalten nicht ich frage was haben die Pälästinesischen Kinder getan das ihre Väter, Mütter oder sie Selber einfach weggebombt werden?
Danke, jetzt hast du gezeigt dass du keine Ahnung vom Konflikt hast. Ich wette sogar meine Oma weiss mehr über Autos als du von diesen Konflikt.

Die können nichts dafür, aber ihre Führung hat gänzlich versagt, vorallem Arafat.

genau...mit muslimischen namen

Natürlich gab es vereinzelte Bosniaken, die in der UCK kämpfen. Jedoch war die Zahl der Kroaten wesentlich höher.

Was "Zona operative e Dukagjinit" betrifft weiss ich mit Sicherheit besser als du wer auf wessen Seite stand.

Ach ja: Einige (viele) Bosniaken aus Vitomerica (Vorort bei Peja) haben sich im Krieg durch eine Zusammenarbeit mit den Serben a la bratsvo i jedinstvo mit "Ruhm" bekleckert!

Natürlich gab es vereinzelte Bosniaken, die in der UCK kämpfen. Jedoch war die Zahl der Kroaten wesentlich höher.

Was "Zona operative e Dukagjinit" betrifft weiss ich mit Sicherheit besser als du wer auf wessen Seite stand.

Ach ja: Einige (viele) Bosniaken aus Vitomerica (Vorort bei Peja) haben sich im Krieg durch eine Zusammenarbeit mit den Serben a la bratsvo i jedinstvo mit "Ruhm" bekleckert!

in kosovo gibt es eine minderheit von ansässigen bosniaken. diese haben auch mitgekämpft. kroaten gibt es nciht so weit ich weiß in kosovo. wo kamen die denn her? extra aus kroatien?? für ihre christlichen brüder aus kosovo...

in kosovo gibt es eine minderheit von ansässigen bosniaken. diese haben auch mitgekämpft. kroaten gibt es nciht so weit ich weiß in kosovo. wo kamen die denn her? extra aus kroatien?? für ihre christlichen brüder aus kosovo...

Kroaten gibt es sehr wohl im Kosovo. Man nennt sie Janjevci. Genug kamen auch aus Kroatien bzw. dem kroatischen Teil Bosniens. Viele von denen dienten im kroatischen Unabhängigkeitskrieg unter albanischen Generälen der kroatischen Armee, wie zum Beispiel Agim Ceku, Bekim Berisha, etc.

Natürlich gibt es ansässige Bosniaken im Kosovo. Wie jene aus Vitomerica, die im Krieg gemeinsam MIT den Serben gegen die Albaner vorgingen.

Das sehen die Armenier und Kurden wohl anders....

Ich hab Kurdische Wurzeln und sehe es ganz sicher nicht so und was die Armenier denken geht mir wo vorbei ... zu der Story gibt es 2 seiten 2 ansichten und genug greultaten was diese Armenier mit uns gemacht haben und vorallem was sie mit den Azeris gemacht haben ... und du komischer Albaner gehst mir langsam auf die Senkel .

Als ob es dir um die Kinder geht :facepalm:
Sei ehrlich, du willst nur gegen Israel hetzen, weil Palästinenser Muslime sind, habe ich Recht?

Es ist mir Egal was Pälästinenser sind von mir aus könnten sie auch Buddhisten sein und trotzdem wäre ich auf ihrer Seite, warum? Weil sie Unterdrückt werden und wie Tiere in einem Gebiet leben wo es nur leid und tod gibt. Gegen Israelis habe ich nichts nur was gegen Zionisten.

Ich hab Kurdische Wurzeln und sehe es ganz sicher nicht so und was die Armenier denken geht mir wo vorbei ... zu der Story gibt es 2 seiten 2 ansichten und genug greultaten was diese Armenier mit uns gemacht haben und vorallem was sie mit den Azeris gemacht haben ... und du komischer Albaner gehst mir langsam auf die Senkel .

Zum Holocaust gab es auch 2 Seiten und Ansichten :facepalm:

Zurück
Oben