Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Israel wird früher oder später für seine taten bezahlen spätestens wenn die Amis dieses Spiel nicht mehr mitspielen ... es ist ja Krass wie einige hier noch diesem Verbrecherstaat krampfhaft versuchen recht zu geben .

Selbst Juden gehen mittlerweile auf die Strassen und Demonstrieren gegen diesen illegalen Siedlungsbau .

Das was da unten passiert ist sowieso mit nix zu rechtfertigen .

Israel wird früher oder später für seine taten bezahlen spätestens wenn die Amis dieses Spiel nicht mehr mitspielen ... es ist ja Krass wie einige hier noch diesem Verbrecherstaat krampfhaft versuchen recht zu geben .

Selbst Juden gehen mittlerweile auf die Strassen und Demonstrieren gegen diesen illegalen Siedlungsbau .

Das was da unten passiert ist sowieso mit nix zu rechtfertigen .

RON PAUL heißt die neue hoffnung für amerika. wer ihn nicht kennt, sollte sich über ihn informieren. er spricht ganz offen über alles und sagt "warum sollen wir israel unterstützen, was haben wir mit denen zu tun? naja auch wenn er gewähltt wird, wird es nicht viel bringen, da andere die fäden ziehen wird er schnell aus dem weg geräumt werde...

Ron Paul Courageously Speaks the Truth - YouTube

Erstickt doch an eurem Anti-Semitismus!
Fakt ist, dass die Juden uns Albanern mehr geholfen haben als die Araber.
Israel hat zwar den Kosovo nicht anerkannt, jedoch unterstützt es den Kosovo finanziell und die kosovarischen Reisepässe sind in Israel gültig und werden anerkannt!
Für die Palästinenser sind wir immer noch ein Teil Serbiens. Da liegt er Unterschied.

@Can: Die Türkei ist militärisch gesehen der größte Verbündete Israels in der Region. Dir ist schon klar, dass die israelische Luftwaffe non stop gemeinsam mit der türkischen Luftwaffe im türkischen Luftraum Übungen abhält!

Die Siedlungspolitik ist eine Problematik, die die Israelis gemeinsam mit den Arabern lösen müssen. Das heisst noch lange nicht, dass man am Existenzrecht Israels zweifeln kann!

Israel hat zwar den Kosovo nicht anerkannt, jedoch unterstützt es den Kosovo finanziell und die kosovarischen Reisepässe sind in Israel gültig und werden anerkannt!
Für die Palästinenser sind wir immer noch ein Teil Serbiens. Da liegt er Unterschied.

@Can: Die Türkei ist militärisch gesehen der größte Verbündete Israels in der Region. Dir ist schon klar, dass die israelische Luftwaffe non stop gemeinsam mit der türkischen Luftwaffe im türkischen Luftraum Übungen abhält!

Die Siedlungspolitik ist eine Problematik, die die Israelis gemeinsam mit den Arabern lösen müssen. Das heisst noch lange nicht, dass man am Existenzrecht Israels zweifeln kann!

Wer es mit wem und wo und wieso ist mir sowas von egal . Ich weiss schon was recht und unrecht ist und was da unten passiert ist einfach abnormal.

Du kommst nur mit matriellen dingen grad ihr Albaner solltet mal langsam mal mit euerer Arschkriecherei aufhören ... Es tut ja schon in den Augen weh wenn ich hier Albaner sehe die sich mit der Amerikanische Flagge sich als möchtegern Ami darstellen . Ihr interessiert werder die Amis noch Juden .

Zuletzt bearbeitet:

Das ist so wie wenn ich dir 10.000 Euro gebe und 5 Minuten später bringe ich jemanden um du aber sagst nichts weil ich dir ja vor 5 Minuten Geld gegeben habe, ist sowas Menschlich Korrekt?

Wer es mit wem und wo und wieso ist mir sowas von egal . Ich weiss schon was recht und unrecht ist und was da unten passiert ist einfach abnormal.

Du kommst nur mit matriellen dingen grad ihr Albaner solltet mal langsam mal mit euerer Arschkriecherei aufhören ... Es tut ja schon in den Augen weg wenn ich hier Albaner sehe die sich mit der Amerikanische Flagge sich als möchtegern Ami darstellen . Ihr interessiert werder die Amis noch Juden .

Was du meinst ist die albanische Lobby in den Staaten, die nun mal mit der jüdischen sehr eng zusammenarbeitet. Dank dieser Lobby (damals Vatra) wurde Albanien nach dem 1. Weltkrieg anerkannt und nicht, wie es unter anderem auch die Osmanen gerne hätte, von den imperialistischen Nachbarn aufgeteilt.

Den Amis sei dank wurde das Morden im Kosovo 1999 beendet und den Amis sei Dank ist das Kosovo jetzt ein unabhängiger Staat.

Weisst du was noch Unrecht ist? Der Völkermord an den Armeniern! Also bevor turkmilet pismilet dem kleinen Israel Moralpredigten halten will, solltet ihr mal den Völkermord an den Armeniern aufarbeiten und euch mit der Unterdrückung der Kurden im Osten der Türkei befassen!

Zurück
Oben