Ilan
eminency
Doch hast du. In einem anderen Thread hast du das auch behauptet aber lassen wir es nimm lieber deine Zionisten Brille ab^^.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Israelis
Doch hast du. In einem anderen Thread hast du das auch behauptet aber lassen wir es nimm lieber deine Zionisten Brille ab^^.
Pallywood strikes again.
Und dieses Video von dem kleinen Jungen... offensichtlich ist das gestellt/ er liest was ab... wie krank ist das denn bitte, das Leid von kleinen Kindern auszunutzen, um die eigene politische Agenda durchzudrücken??
Ich würd dir anraten dich über den Verlauf des Konfliktes zu informieren.
Wo denn?Ab welchem Jahr? Vor 1960, oder erst danach? Ich weiß garnicht was in deinem Kopf vorgeht, dass du die Augen so sehr zudrückst. Keiner hier redet gegen die gemäßigten Juden die in Frieden neben den Palästinensern leben wollen. Wenn kritisiert wird, dann sind es die Siedler und die Unterstützer dieser Politik. Und der Anteil von ihnen ist nicht klein, so sehr du auch versuchen möchtest sie zu Heiligen zu sprechen. Das Leben ist kein Ponyhof, und jetzt nimm deine rosa-rote Brille ab und akzeptiere Tatsachen.
Das ist ihre Masche, sie geben es ja selbst offen zu.Pallywood strikes again.
Und dieses Video von dem kleinen Jungen... offensichtlich ist das gestellt/ er liest was ab... wie krank ist das denn bitte, das Leid von kleinen Kindern auszunutzen, um die eigene politische Agenda durchzudrücken??
Mit Ägypten klappte es bis jetzt so gut weil nur Dikatoren mit dem Segen Amerikas an der macht waren, mal schaun was jetzt passiert wen die Demokratisch gewählt werden...... hab gelesen das die übern Friedensvertrag abstimmen wolln :-s
Das ist ihre Masche, sie geben es ja selbst offen zu.
Ägypten hats ja nicht geschadet.. im Gegenteil, sie bekamen die Sinai-Halbinsel zurück und die Siedlungen da wurden auch geräumt. Man kann mit Israel verhandeln, aber die palästinensische Führung war bisher einfach zu lernresistent. Und ausserdem: In welchen arabischen Land herrscht schon Demokratie?
Eher Scheindemokratie wie in Irak.Libanon
Wieso mache ich mir die Mühe so viel zu schreiben wenn du es gar nicht mal durchliest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen