Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Nein die Werden nicht unterdrückt ihnen geht es super alles ist in ordnung niemand wird unterdrück und Die Israelis sind sehr nette liebevolle menschen.
Ja, die Israelis sind, mit Ausnahme der Haredim, sehr liebe Menschen. Du dagegen argumentierst wie ein Ostdeutscher, der die Ausländer nur aus den Medien kennt. Und ausserdem... Araber haben ein Teil selber dazu beigetragen, indem sie ihre jüdischen Mitbürger Eigentum enteignet und vertrieben haben. In Israel wurden sie mit offenen Armen empfangen und sind heute ein Teil der israelischen Gesellschaft. Dagegen werden Flüchtlinge in ihren Bruderstaaten immernoch wie Dreck behandelt werden. Es gab 800'000 jüdische und 500'000 palästinensische Flüchtlinge zu der Zeit.

Ausserdem meinte ich israelische Araber, also Araber die in Israel leben.

Mein Freund das die Pälästinenser gut leben die Gute Nachtgeschichten kannst du jemand anderen erzählen, Man hat sie einfach überrannt und ihr Land Gestohlen und heute macht man es immernoch, und wenn man was Gegen Israel sagt dann heulen die rum mit ihr seid alle Antisemiten.:crybaby:

Du hast mein Post nicht verstanden und es mit einer Islamisten-Brille gelesen. Schade.

default.jpeg

images.jpeg

Das müssten berühmte Luxusviertel in Gaza sein wo nur die Promis wohnen.

Ja, die Israelis sind, mit Ausnahme der Haredim, sehr liebe Menschen. Du dagegen argumentierst wie ein Ostdeutscher, der die Ausländer nur aus den Medien kennt. Und ausserdem... Araber haben ein Teil selber dazu beigetragen, indem sie ihre jüdischen Mitbürger Eigentum enteignet und vertrieben haben. In Israel wurden sie mit offenen Armen empfangen und sind heute ein Teil der israelischen Gesellschaft. Dagegen werden Flüchtlinge in ihren Bruderstaaten immernoch wie Dreck behandelt werden. Es gab 800'000 jüdische und 500'000 palästinensische Flüchtlinge zu der Zeit.

Ausserdem meinte ich israelische Araber, also Araber die in Israel leben.

Du hast mein Post nicht verstanden und es mit einer Islamisten-Brille gelesen. Schade.

Woher haben die Ganzen Gaza Aktivisten diese Islamisten Brille gibts die irgendwo zu kaufen?:lol:

Die israelischen Araber leben hervorragend und unbeschwert, wovon ein Kosovo-Albaner in den 90ern nur davon träumen konnte.

Die PLO wurde vor Eroberung Westjordans und Gazas gegründet und vorallem:
plo_emblem.gif

Was hat die Karte in dem Emblem zu sagen? Genau, nämlich: "Scheiss auf Frieden, wir wollen den ganzen Kuchen."

Israel bemühte sich um Frieden, während die palästinensische Führung immer die NEIN Politik anwendete. Warum klappte es mit Ägypten so gut, obwohl Israel seine Siedlung auch in Sinai gebaut hat? Und ausserdem, seit Siedlungen aus Gaza abgezogen wurden, kamen mehr Raketen auf Israel.

Was soll Israel tun, wenn sie immer den ganzen Kuchen haben wollen? Die Kosovo-Albaner wollten auch nicht ganz Serbien haben..

Eben, genau das habe ich jetzt nicht behauptet.

Doch hast du. In einem anderen Thread hast du das auch behauptet aber lassen wir es nimm lieber deine Zionisten Brille ab^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben