Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldaten entern Schiff auf dem Mittelmeer

gehörst du auch zu den türken, die sich kleine fuchsschwänze an die autoantenne kleben und sich dann einbilden ein grauerwolf zu sein?

Hö was rauchst du mann :D das was du von dir gibt entspricht einfach nicht der Realität die von 100% Kurden die Wählen sind 80% AKP CHP MHP und die handvoll sind BDP und die BDP wird die nächsten wahlen sehr sehr viel verlieren nur die Euro-Kurden leben hier in ihrer Traumwelt und Träumen von einer Utopie auf Türkischem,Iranischem und Irakischem Boden .

Hö was rauchst du mann
:D das was du von dir gibt entspricht einfach nicht der Realität die von 100% Kurden die Wählen sind 80% AKP CHP MHP und die handvoll sind BDP und die BDP wird die nächsten wahlen sehr sehr viel verlieren nur die Euro-Kurden leben hier in ihrer Traumwelt und Träumen von einer Utopie auf Türkischem,Iranischem und Irakischem Boden .

schau mal, wie schnell die türken laufen können, wenn sie mit der wahrheit konfrontriert werden. :D

Faschistische Türken laufen vor Kurden weg! (PARIS-DEMO) - YouTube

hier sieht man sehr schön, wer überzeugter hinter seiner sache steht.

schau mal, wie schnell die türken laufen können, wenn sie mit der wahrheit konfrontriert werden. :D

Faschistische Türken laufen vor Kurden weg! (PARIS-DEMO) - YouTube

hier sieht man sehr schön, wer überzeugter hinter seiner sache steht.

An der Demo waren viele Frauen beteiligt und man sieht die Kurden mit Schlagstöcken ist nichts besonderes eher sollte man euch danken das ihr euer wahres gesicht zeigt eben Terroristen ich könnte hier auch 100 Videos Posten wo Pkk anhänger gefetzt werden aber egal ich denke das Video reicht aus .

1 TÜRK POL

Das sind agressive pkkler die jagd auf türkische Patrioten machen.
Und der terrorsender azad tv zeigt dies als Propaganda,war klar.

sende herhalde kirosun,yoksa böyle boktan vidyolar göstermezdin burada.

seien wir mal ehrlich, ist das nicht beschämend wie die türken dort ihre beine in die hand nehmen und flüchten? :lol:

seien wir mal ehrlich, ist das nicht beschämend wie die türken dort ihre beine in die hand nehmen und flüchten? :lol:
Die kurdische Angriffsformation sah schon sehr routiniert und robust aus, alle groß und kräftig, mit Schlagstöcken bewaffnet, da ist es für normale Demonstranten schwierig dagegenzuhalten.

An der Demo waren viele Frauen beteiligt und man sieht die Kurden mit Schlagstöcken ist nichts besonderes eher sollte man euch danken das ihr euer wahres gesicht zeigt eben Terroristen ich könnte hier auch 100 Videos Posten wo Pkk anhänger gefetzt werden aber egal ich denke das Video reicht aus .

1 TÜRK POL

was meinst du wieviele polizeieinheiten hinter diesem kleinen polizisten stehen? das video wurde halt geschickt geschnitten, nicht mehr und nicht weniger. du denkst doch wohl nicht, dass der kleine ahmet dort seine mutigen 5 minuten hatte? :lol:

Zurück
Oben