Barbaros
Geek
welche quellen?
Du behauptest doch die Mehrheit der Aleviten seien Kurden in der Türkei.
Und das die kurdischen /zaza Aleviten allesamt pkkler sind.
Hadi Kiro cabuk bir ispat göster,bir kaynak görmek istiyorum.
welche quellen?
täusch dich nicht. eher würde ich 2 wochen in der intensivstation verbringen, statt auf so eine art und weise mein gesicht zu verlieren.
ardahan, ist das nicht diese östliche stadt in der türkei? leben dort überhaupt noch türken?
Komm lass Einzelkampf...
ach kommt ahmet, du lügst doch bis die balken sich biegen. von welchen türken in ardahan redest du?Da sieht man das du von nichts eine Ahnung hast.
In Ardahan stellen Türken die absolute Mehrheit,Kurden sind dort in der Minderheit.
Komm lass Einzelkampf...
täusch dich nicht. eher würde ich 2 wochen in der intensivstation verbringen, statt auf so eine art und weise mein gesicht zu verlieren.
ziehst du auch dein heisses röckchen für mich an, wie es sich für einen griechen gehört, kosta?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Internet Gerilla ya tam cocuk geh doch mal nach Frankfurt oder Berlin zum Hauptsitz der Grauen Wölfe da kannst du dich austoben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen