Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldaten entern Schiff auf dem Mittelmeer

was meinst du wieviele polizeieinheiten hinter diesem kleinen polizisten stehen? das video wurde halt geschickt geschnitten, nicht mehr und nicht weniger. du denkst doch wohl nicht, dass der kleine ahmet dort seine mutigen 5 minuten hatte? :lol:
Es gibt genug Video wo das 2-3 Türken aus Trabzon ganze BDP Horden jagen aber ich möchte sowas hier nicht Posten du weißt es wahrscheinlich sogar selber .

Die kurdische Angriffsformation sah schon sehr routiniert und robust aus, alle groß und kräftig, mit Schlagstöcken bewaffnet, da ist es für normale Demonstranten schwierig dagegenzuhalten.

ein mann steht zu seinem mann in einem gefecht, egal wie aussichtslos die situation ist. diese feigheit der türkischen demonstranten ist mit nichts zu relativieren.

O vatansevenler ne yapsinki üzerine killi maymunlar saldiriyorsa?
tabiki kacacaklar,kudurmus hayvanlardan insanlar normalindede kacar.
Naja das Video geht eigentlich weiter tek bu Kirolar schneiden ediyor die Türken fordern die zum einzelkampf aber die Hunde sind bereits über alle Berge.

Wenn du und andere Demonstranten auf einer Demo von einem mit Schlagstöcken und Messern Bewaffneten Mob angegriffen würdet würdest du 100% auch weg laufen.

täusch dich nicht. eher würde ich 2 wochen in der intensivstation verbringen, statt auf so eine art und weise mein gesicht zu verlieren.

Es gibt genug Video wo das 2-3 Türken aus Trabzon ganze BDP Horden jagen aber ich möchte sowas hier nicht Posten du weißt es wahrscheinlich sogar selber .

Vor 2 Jahren verprügelten in meiner Heimatstadt Ardahan Türkische Patrioten eine Delegation der bdp als diese versuchten für ihren Wahlkampf Stimmen zu bekommen,ausgerechnet in Ardahan wo es kaum bdp Anhänger wie auch Kurden in der Minderheit sind.

Vor 2 Jahren verprügelten in meiner Heimatstadt Ardahan Türkische Patrioten eine Delegation der bdp als diese versuchten für ihren Wahlkampf Stimmen zu bekommen,ausgerechnet in Ardahan wo es kaum bdp Anhänger wie auch Kurden in der Minderheit sind.

ardahan, ist das nicht diese östliche stadt in der türkei? leben dort überhaupt noch türken? :lol:

Zurück
Oben