G
Alkohol ist haram.ja, etwas weniger Wodka würde dir auch gut tun
Mich wundert da gar nichts mehr .... Keine News könnten mich da mehr schocken ...
Ich meine die geben es selbst zu, das die chemische Waffen auf Zivile Wohnhäuser geschmissen haben und sagen dann noch "Wir werden versuchen das zu unterlassen"
und niemanden juckt es
wie so oft bist du nicht nur OT sondern an forderster Front wenn es um Hetze geht ...Mich wundert da gar nichts mehr .... Keine News könnten mich da mehr schocken ...
Ich meine die geben es selbst zu, das die chemische Waffen auf Zivile Wohnhäuser geschmissen haben und sagen dann noch "Wir werden versuchen das zu unterlassen"
und niemanden juckt es
Genau das gleiche dachte ich auch,Mich wundert da gar nichts mehr .... Keine News könnten mich da mehr schocken ...
und niemanden juckt es
Das sind TERRORISTEN,wie so oft bist du nicht nur OT sondern an forderster Front wenn es um Hetze geht ...
Kämpfe in Ostanatolien: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen