Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

image.jpg

Mich wundert da gar nichts mehr .... Keine News könnten mich da mehr schocken ...

Ich meine die geben es selbst zu, das die chemische Waffen auf Zivile Wohnhäuser geschmissen haben und sagen dann noch "Wir werden versuchen das zu unterlassen"

und niemanden juckt es :D

Mich wundert da gar nichts mehr .... Keine News könnten mich da mehr schocken ...

Ich meine die geben es selbst zu, das die chemische Waffen auf Zivile Wohnhäuser geschmissen haben und sagen dann noch "Wir werden versuchen das zu unterlassen"

Traurig aber wahr....:(

wie so oft bist du nicht nur OT sondern an forderster Front wenn es um Hetze geht ...

Kämpfe in Ostanatolien: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Genau das gleiche dachte ich auch,

die sagen ganz klipp und klar ihre Kriegsverbrechen was ich eher als ein Massaker an der Zivilbevölkerung sehe,

aber man ist das schon so sehr gewohnt von den Juden, dass die einfach kaltblütig morden, sodass das einen nach ner Zeit nicht mehr besonders juckt

Zurück
Oben