Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Schau mal, da steht soll, in meinem Fall haben die es zugegeben

Auserdem, sollten es die Türken gemacht haben so dürfen das die Israels auch? :toothy10:

schau mal, da geht bei den auch :D

YouTube - Israeli soldiers fire on Al Jazeera correspondent - 04 Sep 09

Israeli soldiers fire on Al Jazeera correspondent

Was würde OSTFRONT dazu sagen?

Drka vec :D

Das sind Terroristen die aufm Berg auf türkische Soldaten feuern. Die Palästinenser werden auf ihrem BODEN gedemütigt,ermordet,geschlachtet!!!

44667_151501561528925_151501268195621_484211_1251213_n.jpg

image.jpg

Was wäre wenn irgendjemand dich vielleicht sogar ohne Schuld inhaftiert und dann so demütigt...?

Du hast kein Stück Menschlichkeit in dir, findest die wie Tiere. Nur am Arsch lecken....

darum geht es nicht, durch deinen absichtlichen OT und nur der Hetze dienenden Beitrag ist der Mist hier in Richtung Mord und Totschlag und alles Mögliche gekippt ...

Hetzte? Was willst du damit sagen? Leugne doch einfach die Bilder, sag das es Fake ist aber kommt doch net mir Hetze an [smilie=to funny.gi:

Was du net lesen willst/ Was nicht deiner Meinung ist --> Hetze
Der Rest -> Spam

Hätte jemand geschrieben "Fakebilder a la Photoshop", was wäre es dann?:mrgreen:

Wie gesagt mich schockt nichts mehr bei den News die ständig rauskommen, falls du es wieder mit etwas gleichstellen willst "Die Türken sollen dies und das gemacht haben" da tu das aber lass mich da aus dem Spiel :birdman:

[B]PS[/B]. Ich war nicht der einzisgte mit der Meinung, wenn du dich an mir rächen willst, weil wir dich in deinem Thread lächerlich gemacht haben, dann such nen anderes Thema und viel Erfolg!

Zurück
Oben