Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

jetzt kommt mal alle wieder runter hier.
1. geht es in diesem Fall um EINE Frau, die nicht mal mehr bei der Armee ist und 2. tut ihr so, als ob Israel bzw das IDF die Aktion abgefeiert hätten. Im Gegenteil, sie haben's verurteilt, können die Olle aber nun mal nich mehr belangen. Sollen sie sie hinrichten lassen oder was? Lächerlich.
wieso greifst du denn Emir so an? Das lächerliche ist das man angeblich diese Frau nicht mehr zur rechenschaft ziehen kann das ist wiedermal so eine Nachricht was mich schockt.

Emir hat doch nur geschrieben das ihn keine Nachrichten mehr aus dem gebiet schocken.

Er hat recht behalten..! Die Zionistische Regierung macht einfach alles.

hat er nich, sonst hätte er anständig antworten können.
Was bringt es mir mit dem zu reden? Er wird seine Meinung so oder so nicht ändern ....

Das ist so sinnlos wie mit Karadzic über die Bosniaken zu reden ..... :toothy10:

bas me briga was der für ne Meinung hat, das veliki Turcin, Ostfront und Co dich unterstützen sagt mir schon alles ^^

:toothy2: :toothy2: :toothy2:

hatte schon die drei Dankes von veliki turcin gesehen und mich reflexartig gefragt, ob ich nich doch was dummes gesagt hab.

Weil das was war, was gegen mich spricht, ich krieg keine Dankes weil ich zu viele habe aber :mrgreen:

Wenn du wüsstest wie die alle versuchen mich schlecht zu reden .... :occasion5:

wieso greifst du denn Emir so an? Das lächerliche ist das man angeblich diese Frau nicht mehr zur rechenschaft ziehen kann das ist wiedermal so eine Nachricht was mich schockt.

Emir hat doch nur geschrieben das ihn keine Nachrichten mehr aus dem gebiet schocken.

Er hat recht behalten..! Die Zionistische Regierung macht einfach alles.

Was hat denn jetzt aber die Regierung konkret damit zu tun? Also mit diesem einen Fall, mein ich. Ich bin auch echt kein Fan von Israels Politik, aber möge Gott verhüten, dass die Hamas dort unten an Macht gewinnt.

Was ich immer absurd finden werde, ist das erwachsene Menschen sich wegen imaginären Freunden abschlachten.

Und wie ein slowenischer Philosoph provokativ gesagt hat: Die Endlösung der Judenfrage, kann nur die Vernichtung sein.

Es klingt makaber, damit ist aber die Religion gemeint und es ist keineswegs antisemitisch zu deuten. Die Religion muss vernichtet werden. Das selbe gilt auch für die Moslemfrage.

Man muss das opportunistische Ungeheuer endlich köpfen. Sonst hat man kein Recht hier mitzureden.

156865.jpg

Was ich immer absurd finden werde, ist das erwachsene Menschen sich wegen imaginären Freunden abschlachten.

Und wie ein slowenischer Philosoph provokativ gesagt hat: Die Endlösung der Judenfrage, kann nur die Vernichtung sein.

Es klingt makaber, damit ist aber die Religion gemeint und es ist keineswegs antisemitisch zu deuten. Die Religion muss vernichtet werden. Das selbe gilt auch für die Moslemfrage.

Man muss das opportunistische Ungeheuer endlich köpfen. Sonst hat man kein Recht hier mitzureden.

156865.jpg

hast recht, nur die rückständigen werden immer in der überzahl sein. die Religion kann man nicht vernichten.

156865.jpg

Oh

mein

Gott.

Ja reiß es halt total aus dem Zusammenhang. :rolleyes:
Wenn wir als aggressive Atheisten die Legitimität jeder Religion bestreiten, und den Rassismus als völlig absurd und überholt verurteilen. Ist die primitive Judenfrage in der Nazisprache, die dir so Angst macht, nichts anderes als Aufklärung.

Akzeptieren wir ein Volk von Juden und damit meine ich das ideologische Subjekt, dann verhalten wir uns faschistisch.

Der Rassismus ist lediglich Kommunismus für dumme.

Zurück
Oben