Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

ja aber du glaubst doch nich ernsthaft, dass in dem Moment, als die Fotos entstanden, irgendein Regierungsmitglied anwesend war und was dagegen tun konnte? Wie oft kommen solche Sachen echt erst später raus, zb als in Deutschland in ner Kaserne vor ein paar Jahren (natürlich ausgerechnet aus meiner "Heimatstadt" hier in Deutschland :onlyamother:) Soldaten missbraucht worden waren? Meinste die Regierung hat das gebilligt? Sowas kann man einfach nich immer kontrollieren.
ja und jetzt ist es doch bekannt?

Aber du sagtest doch selber das man sie nicht mehr zur rechenschaft ziehen kann?

Wenn die Zionistische Regierung wirklich solche taten unterbinden will dann sollte es wege generieren um solches verhalten zu bestrafen auch nach ihrer Militär zeit..

Aber das ist nunmal die Politik dieser und Vergangener Regierungen in diesem Land.

Ja reiß es halt total aus dem Zusammenhang. :rolleyes:
Wenn wir als aggressive Atheisten die Legitimität jeder Religion bestreiten, und den Rassismus als völlig absurd und überholt verurteilen. Ist die primitive Judenfrage in der Nazisprache, die dir so Angst macht, nichts anderes als Aufklärung.

Akzeptieren wir ein Volk von Juden und damit meine ich das ideologische Subjekt, dann verhalten wir uns faschistisch.

Der Rassismus ist lediglich Kommunismus für dumme.

wth?

Zurück
Oben