Bambi
Schwiegermütterschreck
Was suchen eigentlich Frauen bei der Armee, das ist wirklich absurd.
beste Aussage des Threads, nun kann er geschlossen werden.
Hvala, brate.
ja und jetzt ist es doch bekannt?ja aber du glaubst doch nich ernsthaft, dass in dem Moment, als die Fotos entstanden, irgendein Regierungsmitglied anwesend war und was dagegen tun konnte? Wie oft kommen solche Sachen echt erst später raus, zb als in Deutschland in ner Kaserne vor ein paar Jahren (natürlich ausgerechnet aus meiner "Heimatstadt" hier in Deutschland nlyamother Soldaten missbraucht worden waren? Meinste die Regierung hat das gebilligt? Sowas kann man einfach nich immer kontrollieren.
geht mir am arsch vorbei...
Ja reiß es halt total aus dem Zusammenhang.
Wenn wir als aggressive Atheisten die Legitimität jeder Religion bestreiten, und den Rassismus als völlig absurd und überholt verurteilen. Ist die primitive Judenfrage in der Nazisprache, die dir so Angst macht, nichts anderes als Aufklärung.
Akzeptieren wir ein Volk von Juden und damit meine ich das ideologische Subjekt, dann verhalten wir uns faschistisch.
Der Rassismus ist lediglich Kommunismus für dumme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen