Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Ein Fehlverhalten einer einzelnen Person. Trotzdem treffen einander wieder alle Israelkritiker um zu verallgemeinern.

naja...

das ise das getan ist total falsch. dass sie sich entschuldigt hat ist aber gut. was allerdings total gestört ist , ist dass sie meint sie wollte keinen damit beleidigen.

Was bringt es mir mit dem zu reden? Er wird seine Meinung so oder so nicht ändern ....
sag mal was ist denn daran so schwer zu verstehen, es geht jetzt erstmal nicht um eine Meinung sondern darum, dass du das Thema vermutlich absichtlich in eine völlig andere Richtung gelenkt hast und damit erst anderen Spinnern den Weg für ihre verlogenen OT-Pöbeleien geebnet hast

Das ist so sinnlos wie mit Karadzic über die Bosniaken zu reden ..... :toothy10:
denkst du wirklich du kannst mich mit so einer Hühnerkacke provozieren?

Ein Fehlverhalten einer einzelnen Person. Trotzdem treffen einander wieder alle Israelkritiker um zu verallgemeinern.

naja...

komm serbe sei bitte ruhig, wenn ein kleiner junge nur mal ein stein in richtung gracanica wirft, heisst gleich "serben werden ethnisch gesäubert" "bla bla bla" usw. und so zeugs.

aber hier ist es ein fehlverhalten einer einzelnen person.:rolleyes:

dass dieses fehlverhalten in der angeblich "moralischsten armee":rolleyes: der welt, kein einzelfall ist, sollte dir serbe klar sein wenn nicht dann guck hier.

ShowImage.ashx

'IDF Facebook photos are the norm'

elende euchler du und deine landsfrau bambi und diese schwuchtel blackjack.

dass dieses fehlverhalten in der angeblich "moralischsten armee":rolleyes: der welt, kein einzelfall ist, sollte dir serbe klar sein wenn nicht dann guck hier.
....
elende euchler du und deine landsfrau bambi und diese schwuchtel blackjack.
Wie bitte, Soldaten, die bei den Einsätzen Fotos machen? Unfassbar!
Wen willst du denn verarschen du Dödel, meinst du UCK-Kämpfer haben keine Fotos und Videos gemacht?

Ich kenne einen kroatischen Kämpfer persönlich der hat tausende (!) Fotos und über 300 Stunden Videomaterial, haben die alles selbst gefilmt und fotografiert, und gut versteckt da vermutlich Den Haag-relevant ...

Wie bitte, Soldaten, die bei den Einsätzen Fotos machen? Unfassbar!
Wen willst du denn verarschen du Dödel, meinst du UCK-Kämpfer haben keine Fotos und Videos gemacht?

Ich kenne einen kroatischen Kämpfer persönlich der hat tausende (!) Fotos und über 300 Stunden Videomaterial, haben die alles selbst gefilmt und fotografiert, und gut versteckt da vermutlich Den Haag-relevant ...

doch auch die uck kämpfer haben fotos gemacht, aber da war der aufschrei von euch serben gewaltig, hier dagegen versucht man es als "nichts" abzustempeln.

Ich bin absolut fassungslos angesichts des überwältigenden Ausmaßes an Schrott, der hier zum Besten gegeben wird...

Herrje ....

widerliche Aktion dieser Frau. Punkt.

Das jetzt zu einer Israel-Juden-Ex-YU-Albener-Serben-Problematik aufzubauschen, können wirklich nur die Spezialisten des BF schaffen. Alle Achtung.

Zurück
Oben