B
Beogradjanin
Guest
Ein Fehlverhalten einer einzelnen Person. Trotzdem treffen einander wieder alle Israelkritiker um zu verallgemeinern.
naja...
naja...
Israelis sind Illürer.
sag mal was ist denn daran so schwer zu verstehen, es geht jetzt erstmal nicht um eine Meinung sondern darum, dass du das Thema vermutlich absichtlich in eine völlig andere Richtung gelenkt hast und damit erst anderen Spinnern den Weg für ihre verlogenen OT-Pöbeleien geebnet hastWas bringt es mir mit dem zu reden? Er wird seine Meinung so oder so nicht ändern ....
denkst du wirklich du kannst mich mit so einer Hühnerkacke provozieren?Das ist so sinnlos wie mit Karadzic über die Bosniaken zu reden ..... :toothy10:
Ein Fehlverhalten einer einzelnen Person. Trotzdem treffen einander wieder alle Israelkritiker um zu verallgemeinern.
naja...
Wie bitte, Soldaten, die bei den Einsätzen Fotos machen? Unfassbar!dass dieses fehlverhalten in der angeblich "moralischsten armee" der welt, kein einzelfall ist, sollte dir serbe klar sein wenn nicht dann guck hier.
....
elende euchler du und deine landsfrau bambi und diese schwuchtel blackjack.
Wie bitte, Soldaten, die bei den Einsätzen Fotos machen? Unfassbar!
Wen willst du denn verarschen du Dödel, meinst du UCK-Kämpfer haben keine Fotos und Videos gemacht?
Ich kenne einen kroatischen Kämpfer persönlich der hat tausende (!) Fotos und über 300 Stunden Videomaterial, haben die alles selbst gefilmt und fotografiert, und gut versteckt da vermutlich Den Haag-relevant ...
Ich bin absolut fassungslos angesichts des überwältigenden Ausmaßes an Schrott, der hier zum Besten gegeben wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen